Neurochirurgen in Berlin 148 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4260

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit Jahren Implantate in der Wirbelsäule und immer wieder starke Schmerzen, seit Jan 15 anhaltend. War in einer Klinik, wo mir gesagt
    wurde, dass die Schmerzen nur einbildung sind. Dann kam ich durch meinen Orthopäden zu Dr. Mularski. Bei der ambulanten Vorstellung bei Ihm in der Klinik nahm er sich viel Zeit, sah sich CTs und MRTs genau an (macht auch nicht jeder) und besprach mit mir die geplante OP. Der Hammer war, dass er mir sagte, dass dann die Schmerzen weg seien. Ich dachte nur, dass diese Aussage nicht zu gewagt war und hoffte, dass es so sein wird. Und es ist so. Fühle mich wie ein fünfjähriger an Weihnachten, so groß ist die Freude über den erfolgreichen Eingriff. Sollte ich mal wieder Probleme haben, dann weiß ich, wohin ich mich wenden kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, sehr gute Aufklärung und Beratung, sehr gute Behandlung mit bestem Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose : Akustikusneurinom
    Es wurde über meine Diagnose sehr offen und deutlich ( verständlich ) mit darüber gesprochen .
    Ebenso wurden
    mir Alternativen aufgezeigt .
    Ende Januar 2012 wurde ich von PD Dr. med. Jödicke und von PD Dr. med. Schilling operiert und alles wurde in einer sehr aufwendigen OP entfernt .
    Hier nochmals vielen Dank an die beiden Chefärzte - ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt !

    LG M. K.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Laura-Nanna Lohkamp ist freundlich, kompetent, engagiert. Auch bei ihr fühlte ich mich in der Neurochirurgie, der Charité/Virchow g
    leich angenommen und gut aufgehoben. Eine sympathische Teamplayerin, die sich unarrogant mit Kollegen abspricht, treffend analysiert und das gesamte Repertoire ausschöpft, dieses auch sehr gut erklärt. Uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfriedstr. 204 c
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/57798899-00

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wolf ist ein sehr freundlicher ,Kompetenter , erfahrender, korrekter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Kann die Praxis
    nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderchirurgie, Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Hervorragender Operateur, scheinbar auf höchstem Niveau in der Kinderneuroch
    irugie.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr. Kaminsky ist einfach super er ist freundlich, kompetent, Menschlich und hat wirklich perfekte Arbeit geleistet
    Ich habe noch nie e
    ine so Tollen und Netten Arzt kennengelernt und bin dankbar das es ihn gibt.
    Vielen dank an ihnen und dem kompletten Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88716610

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter einfühlsamer Arzt.
    Ich würde Dr.Bayerl jederzeit weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und nimmt sich Zeit. Nette Schwester. Alles super.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lopez hat ein Engels Geduld erklärt übt kein Druck aus einfach 1a

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992899-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Zyste, Op war wohl unumgänglich hatte starke Beschwerden, hat nach der op eine Weile gedauert.
    Bin aber jetzt nach REHA und Ansc
    hlussprogramm völlig Beschwerdefrei und Geh auch wieder Laufen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Chiropraktik, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Hohenzollerndamm 90 (Roseneck)
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/825 90 45

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und zugewandte Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Frau Fuhrmanns angefangen, über Prof.Kombos bis hin zu Dr.Schmid...ein sehr kompetenzes Team....ich würde niemals mehr bei weiteren Prob
    lemen wo anders hin gehen.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, leider konnte ich oben nicht das korrekte Datum angeben. Meine Tochter Vivien Josephine kam am 05.08 2001 ,mit einer subduralen Blutu
    ng Notfall mäßig zu Frau Dr. Hammersen.Sie war eine der ersten , die einen einseitigen Shunt bekommen hat.
    Frau Dr.Hammersen hatte mich gründlich und grundehrlich aufgeklärt, das es eventuell nicht reicht..das meine damals 3 Monate alte Tochter eine 2.OP benötigen könnte.
    Alles ging gut und meine Püppi hat Ihr Abi mit 1,1 abgeschlossen. Wir sind unendlich dankbar. Mit 18 Monaten sprach Sie 3 Wort Sätze und erholte sich blendend, in Freiburg war man tief beeindruckt, von Ihrem chirurgischen Können. Von ganzem Herzen danken wir Ihnen für Alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 0151/42211624

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und lösungsorientiert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde bei mir ein Falxmeningeom entfernt.
    Op lief gut.
    Herr Misch ist empfehlenswert, da ich jetzt einfach keine Kopfschmerzen mehr hab
    e.
    Einige Einschränkungen gibt es schon nach der op, aber mit der Zeit wirds besser.
    Hoffe natürlich, das es noch besser wird.
    War eine Woche im Krankenhaus und Herr Misch kümmert sich immer noch um mich.
    Ich gehe regelmäßig zu meinen Terminen in die Charite.
    Einfach Danke, daß es ihn gibt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter und sehr netter Arzt. Meine Tochter wurde von ihm behandelt und ich war sehr froh darüber.
    Gerade bei ihr / uns wa
    r sehr viel Geduld erforderlich und die bewies die ganze Station! Nochmals ganz lieben Dank Sie sind mir in guter Erinnerung geblieben...
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter freundlicher Arzt, der schnell die treffende Diagnose stellte , einem in normaler Umgangssprache erklärt das Problem
    der Beschwerden
    Darauf die Behandlung übernahm. Diese führte auch zum Erfolg.
    Andere Ärzte haben Monate an einen rum gebastelt.
    Freundlic
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54300

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathisch, freundlich, höflich, korrekt, positiv Perfektionistisch veranlagt, Patientennah!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hohenzollerndamm 90
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8259045

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voll zufrieden!
    nach 10 Jahren Praxiserfahrung, mit Dr. Bährwald, kann ich reden!
    Dr. Bährwald hört aufmerksam zu, fand sofort den Schmerz
    punkt, er hat die Diaknose mit einem CT gefestigt.
    Die Behandlung erfolgte ohne Schmerzmittel großartig!

    Ein sehr kompetenter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/80105150

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr nett und freundlich. Er sagt auch immer was er für eine Behandlung macht. Er ist super

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/69535850

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Empfang sehr Professionnel
    Dr. Hamouda ist sehr kompetent aber auch s ehr menschlich,herzlich nicht so oft zu finden in der Med
    izin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-0

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Oberarzt Dr. Nagel hat mich einmalig gut behandelt, vor allem erkannte er die Ursache meiner
    Beschwerden nach anderenorts falscher Beh
    andlung rasch und konnte mir somit umgehend helfen.
    Auf mich wirkt er äußerst kompetent. Er ist sicher ein ausgezeichneter Facharzt und einsame Spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zum 3 Mal von diesem Team operiert worden. Bin sehr zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen. Top Ärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/37401720

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein toller Arzt , sehr kompetent und hilfsbereit und verweist auch an Kollegen , wenn es nicht mehr sein Resort ist

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992899-0

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, gute Organisation
    sensationeller Erfolg nach Teillähmung durch Bandscheibenvorfall

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/520026144

    Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaubliche Kompetenz, sehr freundlich und bescheiden, man wird mit absolutem Respekt behandelt.
    Ich hatte schwere Probleme mit der Halswi
    rbelsäule, welche sich nach ein paar Behandlungen deutlich verbessert haben. Er hat es drauf ( mal ganz plump gesagt.)
    Die Praxis ist der Traum jedes Interior Designers.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88716610

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/99401847
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/85733007

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]