Neurochirurgen in Köln 79 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in KölnKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Charilaos Christopoulos, Köln, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr freundliche fundierte und erfolgreiche Behandlung mit phantastischem Erfolg. OP und stationäre Behandlung rundum patientenfreundli
    ch und perfekt was medizinisches und Hygiene angeht. Ich hatte noch nie eine bessere Erfahrung mit Ärzten.
    Eine absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Patrick Simons, Köln, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/9797300
  • A
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hiermit wollte ich mich super gerne, bei dem besten Arzt der Uniklinik in Köln bedanken. Doktor Timmer ist einfach perfektionistisch. Er ist
    einfach der freundlichste, netteste, liebe und ein Arzt der alles versucht perfekt bei dir zu erklären. Bei mir ging es um einen Hirntumor. Ich habe meine OP letzte Woche gehabt und hatte natürlich vorweg Angst, da man nie weiss wie es einem nach der OP gehen wird. Der Dr. Timmer hat mir genaustens erklärt wie ich vorgehen soll, was passiert ist nach der OP und dass die sich bei mir melden werden. Dr. Timmer ist einfach exzellent und intelligent. Er hat jede meiner Fragen beantwortet, mir immer geholfen egal was ich gebraucht habe. Ich vertraue ihm zu tausend Prozent und wünsche Ihm einfach ein wundervolles Leben als Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich stellte mich mit einer duralen AV-Fistel (Befund MRT) bei Herrn Prof. Dr. med. Nakamura vor. Er empfahl mir zur weiteren Beurteilung ein
    e MR-Angiographie, welche eine Woche später in der Neuroradiologie des KH durchgeführt wurde. Am Tag des Eingriffs wurden mir bereits die Möglichkeiten zur weiteren Behandlung vorgestellt u. ein OP-Termin 2 Tage später angeboten.
    Herr Prof. Nakamura und sein Team vermittelten mir einen sehr kompetenten Eindruck u. beantworteten ausführlich alle Fragen, so dass meine Angst vor dem Eingriff etwas beruhigt werden konnte. Durch den kurzfristigen OP-Termin, wurde es mir zudem erspart mich lange mit den Ängsten davor "zu quälen".
    Ich bin sehr dankbar, dass ich mit Herrn Prof. Nakamura u. seinem Team Spezialisten ihres Faches gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4550

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Professor Hampl ist ein besonders emphatischer, liebevoller und vertrauenswürdiger Arzt. Hinzu kommt seine unendliche Geduld, auch die aller
    letzte Frage zu beantworten und als Chirurg ist er eine Koryphäe mit viel Berufserfahrung. Ich hatte einen gutartigen Gehirntumor, der subradikal entfernt wurde. Genau diese Vorgehensweise war im Vorfeld mit Professor Hampl abgesprochen gewesen. Alle Hirnnerven konnten erhalten werden. Professor Hampl ist einfach ein Geschenk des Himmels an alle Kranken!!!
    Ich bin Professor Hampl unendlich dankbar!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Matis hat mir sehr gut geholfen und mich sehr respektvoll behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von Dr. Professur Ruge beraten und im Anschluss operiert. Ich bin sehr zufrieden. Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit für seine P
    atienten und für die Angehörigen und beantwortet alle Fragen. Er ist auf jeden Fall sehr kompetent und weiterzuempfehlen. Genauso wie die Stereotaxie in der Uni Klinik Köln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt, der auch vertrauensvoll mit Jeglichen Sorgen meinerseits umgegangen ist. Auch das Aufklärungs Gespräch für die OP
    wurde ausführlich besprochen um die bestmögliche Vorraussetzungen zu schaffen das man, als Patient, halbwegs entspannt auf die OP zuging.
    Nach der OP (Bandscheibenvorfall) ging es mir von Tag zu Tag besser und ich habe zu schnellen Genesung gefunden. Auch in dieser Zeit kann ich nichts negatives sagen. Selbst das Wundschlauch ziehen wurde durch Zauberhand schmerzfrei ausgeführt, wovor ich persönlich Angst hatte.
    Bei Herrn Dr. Bendella fühlt man sich in sicheren Hände.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/93280444

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Berisha und sein Team sind sehr zuvorkommend, freundlich und absolut kompetent.
    Bei Herrn Dr. Berisha habe ich mich bzgl. meiner
    Bandscheiben-OP in professionellen Händen und sicher aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nett und kompetent, hat alles zugetroffen was sie vorausgesagt hat. Danke ihrer schnellen Hilfe kann ich Weihnachten ohne Schmerzen f
    eiern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/8889650

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    der beste Arzt, den ich kennengelernt habe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4550

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Arztin,freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Rösrather Str. 2 - 16
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/989770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Doktor Dott ist mir empfohlen worden, für die ich heute noch sehr dankbar bin.
    Herr Dr. Dott hat sich sehr ausführlich meinen Rückenproblem
    en angenommen und mich entsprechend gut beraten. Vor allem hat er sich viel Zeit genommen um mir die Zusammenhänge an der Wirbelsäule zu erklären. Nach einem dann kurzfristig erfolgten Bandscheibenvorfall hat er mich sehr schnell erfolgreich operiert. Besonders zu erwähnen ist, dass Herr Dott mich als Kassenpatient täglich betreut hat und seine menschliche Art eine Vertrauensbasis schafft. Neben dem operierten Bandscheibenvorfall sind leider noch weitere Eingriffe notwendig die ich aber mit großer Gelassenheit entgegen sehe, da ich von der Fachkompetenz von Herrn Dr Dott 100-prozentig überzeugt bin. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. med. Mario Klinkhammer ist als Facharzt sehr kompetent und hilfreich. Er ist sehr bemüht seine Patienten bestens zu beraten und zu
    versorgen und verzichtet dafür sehr oft auf seine privaten Termine und Einladungen. Obwohl er oft am Limit seiner psychischen und physischen Kräfte arbeitet ist er immer gut gelaunt und vermittelt dieses Wohlgefühl und gute Laune auch seinen Patienten, welche davon ungeheuer viel in ihrem Heilungsprozess profitieren. Dr. med. Mario Klinkhammer gehört zu den als höchst positiv einzustufenden Vorzeigeärzten, welchen es fern liegt sich profilieren zu wollen. Man kann ihm nur wünschen dass seine überragenden Fähigkeiten erkannt werden und er letztendlich die Position erhält die ihn auf das Podium deutscher Spitzenärzte stellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hab sehr schnell einTermin in der Neurochirurgische Ambulanz bekommen.
    Lag auf Station bei OA.Dr.med. Faycal El Majdoub .
    Er ist ein Su
    per Liebenswerter und netter Arzt mit Herz und Seele.
    Danke Herr Dr. Majdoub.

    Lg A.R
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr .Zeitler zeichnet professionelle Arbeit aus .
    Frau Dr.Zeitler‘s ruhiger, sehr freundlicher und herzlicher Umgang mit Patienten läss
    t ein von Vertrauen geprägtes Arzt - Patienten Verhältnis zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super freundlich, alles bis ins kleinste erklärt. Zeit für alle Fragen genommen. Klasse arbeit gemacht. Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Beethovenstraße 5-13
    59674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221 6778 4950

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehmer und kompetenter Facharzt. Nimmt sich viel Zeit. Super Beratung. Er ist Spezialist für minimalinvasive Operationen. Sehr zu e
    mpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4550

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Rueß in Behandlung. Er ist super. Er nimmt sich viel Zeit, bespricht die Fälle persönlich im Tumorboard, erklä
    rt alles mit Geduld und Verständlich für Patienten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und ich weiß, dass er auch zukünftig alles für ihn mögliche macht, um mir zu helfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dankeschön für alles

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fachmännische tolle Beratung, gute Optionen. Operation positiv bei ihm.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/1629-6500

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/47836898

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Operation an der LWS (Spondylodese) ist wirklich gut gemacht worden und bezeichne ihn heute noch gern als Gott in Weiß da er mir damit s
    oviel Schmerz nehmen und wieder mehr Bewegung und Leben geschenkt hat :) Bin ihm sehr Dankbar
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800260

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Seeliger ist Operateur der Neurochirurgie der Klinik Links vom Rhein und als solcher Experte für die mikrochirurgische Operation von Ban
    dscheibenvorfällen und Stenosen im Spinalkanal. Als solcher wurde er mir von meiner Krankenkasse DAK empfohlen. Ich habe ihn vor der OP das erste mal kurz kennen gelernt also gesehen. Er machte einen freundlichen Eindruck.
    Die Operation ist gut verlaufen ich bin nach 2 Tagen nach Hause entlassen worden. Die entnommene Bandscheibe hat er mir mit nach Hause gegeben.
    Die Gespräche zur Visite im KH waren kurz und präzise. Für ihn ist dieser Eingriff Routine.
    Die Wunde sieht gut aus, sie ist nach 4 Tagen nicht entzündet. Die Naht an sich ist gerafft so wie beim Schönheitschirurg innen vernäht und nicht mit Stichen aussen, so dass es nach Heilung hübsch werden sollte.
    Obwohl ich Dr. Seeliger nicht vorab kannte, habe ich Vertrauen in ihn gehabt und wurde nicht enttäuscht.
    Die Klinik Links vom Rhein ist gewöhnungsbedürftig, weil es eigentlich eine Arztpraxis ist und alles etwas von den lieben Sprechstundenhilfen abhängig ist... naja... die würden von mir teilweise eine andere Bewertung erhalten ! Aber es gibt auch dort eine, die sich zuständig fühlt und sich kümmert und auf Zack ist.
    Dass man nach 2 Tagen heim muss liegt an der DAK, die diesen Plan entworfen hat. Ob das so schlau ist, mag jeder selbst beurteilen. Ich fand es 2 Tage zu wenig, denn man ist schon sehr abhängig von der Hilfe anderer. Ach ja, Reha gibt es auch nicht, nur 10 mal KG wo immer man möchte... es lebe die deutsche Standardisierung von Behandlungen durch die Krankenkassen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent - sehr freundlich - Ehrlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/8889650

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der zwar nicht direkt weiterhelfen konnte. Aber er hat Initiative ergriffen und mich an die Uniklin
    ik überwiesen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800260

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr gutes Arzt, kann es nur empfehlen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/47836898

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragend Behandlung. OP eines Neurinoms an der LWS. Dr. Wetzel ist kompetent und dem Patienten zugewandt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/9797300

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neusser Str. 27-29
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/9722230

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Neurochirurgen in Köln

Köln Neurochirurgie
In Köln gibt es 79 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 12749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Köln beträgt 3,0 Tage und ist damit um 12,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Köln beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Neurochirurgen

Köln Neurochirurgie
[]