Neurochirurgen in Köln 72 Treffer

• Dr. med. Charilaos Christopoulos, Köln, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

Eine sehr freundliche fundierte und erfolgreiche Behandlung mit phantastischem Erfolg. OP und stationäre Behandlung rundum patientenfreundli
    ch und perfekt was medizinisches und Hygiene angeht. Ich hatte noch nie eine bessere Erfahrung mit Ärzten.
    Eine absolute Empfehlung.
  • Drs. Patrick Simons, Köln, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Innenstadt

schnelle und professionelle Hilfe
    Ich kann es nur empfehlen, vielen Dank für Ihre Hilfe

Telefon: 0221/478-4550

Dr. Timmer hat mir ein sehr großes Akustikusneurinom sehr gut entfernt. Ich hatte mich vorher intensiv beraten lassen, hatte bei ihm aber da
    s beste Gefühl. Auch die Erklärungen waren sehr gut verständlich und es wurden alle Risiken sehr ausführlich und ehrlich besprochen. Vielen vielen Dank ;-)
    Telefon: 0221/8907-0

Prof. Nakamura ist ein ganz besonderer Arzt, hoch qualifiziert, besonnen und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung vor der
    OP.
    Ich wurde an einer Stenose des Spinal Kanals operiert, alles lief wie erhofft und das Ergebnis 10 Tage danach ohne jegliche Beanstandung. Herzlich Dank, auch an sein Team und die Station!
    Telefon: 0221/478-4550

Professor Hampl ist ein besonders emphatischer, liebevoller und vertrauenswürdiger Arzt. Hinzu kommt seine unendliche Geduld, auch die aller
    letzte Frage zu beantworten und als Chirurg ist er eine Koryphäe mit viel Berufserfahrung. Ich hatte einen gutartigen Gehirntumor, der subradikal entfernt wurde. Genau diese Vorgehensweise war im Vorfeld mit Professor Hampl abgesprochen gewesen. Alle Hirnnerven konnten erhalten werden. Professor Hampl ist einfach ein Geschenk des Himmels an alle Kranken!!!
    Ich bin Professor Hampl unendlich dankbar!!!
    Telefon: 0221/478-0

Herr Dr. Matis hat mir sehr gut geholfen und mich sehr respektvoll behandelt.

Telefon: 0221/478-0

Ich wurde von Dr. Professur Ruge beraten und im Anschluss operiert. Ich bin sehr zufrieden. Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit für seine P
    atienten und für die Angehörigen und beantwortet alle Fragen. Er ist auf jeden Fall sehr kompetent und weiterzuempfehlen. Genauso wie die Stereotaxie in der Uni Klinik Köln.
    Telefon: 0221/8907-0

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch vertrauensvoll mit Jeglichen Sorgen meinerseits umgegangen ist. Auch das Aufklärungs Gespräch für die OP
    wurde ausführlich besprochen um die bestmögliche Vorraussetzungen zu schaffen das man, als Patient, halbwegs entspannt auf die OP zuging.
    Nach der OP (Bandscheibenvorfall) ging es mir von Tag zu Tag besser und ich habe zu schnellen Genesung gefunden. Auch in dieser Zeit kann ich nichts negatives sagen. Selbst das Wundschlauch ziehen wurde durch Zauberhand schmerzfrei ausgeführt, wovor ich persönlich Angst hatte.
    Bei Herrn Dr. Bendella fühlt man sich in sicheren Hände.
    Bachemer Str. 29-33

Die Ärztin ist sehr Einfühlsam und erklärt
    einem bei der Untersuchung alles.Sie hat mir nach 5 Jahren mit Schmerzen sehr gut geholfen. Best
    e Empfehlung.
    Danke
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt

Herr Dr. Berisha und sein Team sind sehr zuvorkommend, freundlich und absolut kompetent.
    Bei Herrn Dr. Berisha habe ich mich bzgl. meiner
    Bandscheiben-OP in professionellen Händen und sicher aufgehoben gefühlt.
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal

der beste Arzt, den ich kennengelernt habe

Neurochirurgie, Akupunktur
    Rösrather Str. 2 - 16
    51107 Köln, Kalk

Doktor Dott ist mir empfohlen worden, für die ich heute noch sehr dankbar bin.
    Herr Dr. Dott hat sich sehr ausführlich meinen Rückenproblem
    en angenommen und mich entsprechend gut beraten. Vor allem hat er sich viel Zeit genommen um mir die Zusammenhänge an der Wirbelsäule zu erklären. Nach einem dann kurzfristig erfolgten Bandscheibenvorfall hat er mich sehr schnell erfolgreich operiert. Besonders zu erwähnen ist, dass Herr Dott mich als Kassenpatient täglich betreut hat und seine menschliche Art eine Vertrauensbasis schafft. Neben dem operierten Bandscheibenvorfall sind leider noch weitere Eingriffe notwendig die ich aber mit großer Gelassenheit entgegen sehe, da ich von der Fachkompetenz von Herrn Dr Dott 100-prozentig überzeugt bin. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen.
    Telefon: 0221/8907-0

Herr Dr. med. Mario Klinkhammer ist als Facharzt sehr kompetent und hilfreich. Er ist sehr bemüht seine Patienten bestens zu beraten und zu
    versorgen und verzichtet dafür sehr oft auf seine privaten Termine und Einladungen. Obwohl er oft am Limit seiner psychischen und physischen Kräfte arbeitet ist er immer gut gelaunt und vermittelt dieses Wohlgefühl und gute Laune auch seinen Patienten, welche davon ungeheuer viel in ihrem Heilungsprozess profitieren. Dr. med. Mario Klinkhammer gehört zu den als höchst positiv einzustufenden Vorzeigeärzten, welchen es fern liegt sich profilieren zu wollen. Man kann ihm nur wünschen dass seine überragenden Fähigkeiten erkannt werden und er letztendlich die Position erhält die ihn auf das Podium deutscher Spitzenärzte stellt.
    Telefon: 0221/8907-0

Hab sehr schnell einTermin in der Neurochirurgische Ambulanz bekommen.
    Lag auf Station bei OA.Dr.med. Faycal El Majdoub .
    Er ist ein Su
    per Liebenswerter und netter Arzt mit Herz und Seele.
    Danke Herr Dr. Majdoub.

Lg A.R
    Telefon: 0221/478-0

Frau Dr .Zeitler zeichnet professionelle Arbeit aus .
    Frau Dr.Zeitler‘s ruhiger, sehr freundlicher und herzlicher Umgang mit Patienten läss
    t ein von Vertrauen geprägtes Arzt - Patienten Verhältnis zu.
    Telefon: 0221/478-4550

Von der ersten Untersuchung bis zum Eingriff und Nachversorgung nur zu empfehlen.
    Herzlichen Dank dafür

S. Müller

Neurochirurgie, Intensivmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Stadtwaldgürtel 32

Intensivmediziner

Sehr angenehmer und kompetenter Facharzt. Nimmt sich viel Zeit. Super Beratung. Er ist Spezialist für minimalinvasive Operationen. Sehr zu e
    mpfehlen.
    Breite Str. 161-163
    50667 Köln, Innenstadt

Tolle Fachärztin, welche sich viel Zeit nimmt, die Sachverhalte verständlich erklärt und schnell und kompetent behandelt. Klare Empfehlung!

Telefon: 0221/8907-0

Im Jul 2022 war ich im Krankenhaus Merheim vorstellig und wurde im Rahmen einer Selbstzahleruntersuchung bei Herrn Prof. Nakamura von Herrn
    Dr. Athanasopoulos untersucht. Er ist für mich sehr kompetent und vertrauenswürdig, was ebenfalls sehr wichtig für mich war, war das ich alles verständlich erklärt bekommen habe. Gern würde ich mich wenn es die Notwendigkeit ergibt, weiter von ihm behandeln lassen, wenn es als Kassenpatient möglich ist.
    Telefon: 0221/478-4550

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Rueß in Behandlung. Er ist super. Er nimmt sich viel Zeit, bespricht die Fälle persönlich im Tumorboard, erklä
    rt alles mit Geduld und Verständlich für Patienten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und ich weiß, dass er auch zukünftig alles für ihn mögliche macht, um mir zu helfen.
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

Dankeschön für alles

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Fachmännische tolle Beratung, gute Optionen. Operation positiv bei ihm.

Ich Frieden den op

Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/1629-6500

Super Arzt!

Telefon: 0221/8907-0

Dr.Ronald Richter ist ein Arzt der sehr darauf bedacht ist, das seine zu behandelnden Patienten auch verstehen was er ihnen erklärt. Seine W
    ortwahl ist auch für weniger qualifizierte Menschen oder der dt. Sprache nicht geläufigen Patienten verständlich. Mit Geduld und angemessener Zeit hat er mich von seinem Behandlungsweg überzeugt. Der Erfolg rechtfertigt im Nachgang alle vorgeschlagenen und durchgeführten Behandlungen.
    Ich kann heute mit viel weniger Schmerzen meinen Tagesablauf fast selbstständig mit geringer Hilfe organisieren und durchfuhren. Dafür gilt ihm mein aller größter Dank und überaus große Hochachtung.
    Diesen Dr. kann ich reinen Gewissens weiter empfehlen.
    50937 Köln, Lindenthal

Die Operation an der LWS (Spondylodese) ist wirklich gut gemacht worden und bezeichne ihn heute noch gern als Gott in Weiß da er mir damit s
    oviel Schmerz nehmen und wieder mehr Bewegung und Leben geschenkt hat :) Bin ihm sehr Dankbar
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen

Dr. Seeliger ist Operateur der Neurochirurgie der Klinik Links vom Rhein und als solcher Experte für die mikrochirurgische Operation von Ban
    dscheibenvorfällen und Stenosen im Spinalkanal. Als solcher wurde er mir von meiner Krankenkasse DAK empfohlen. Ich habe ihn vor der OP das erste mal kurz kennen gelernt also gesehen. Er machte einen freundlichen Eindruck.
    Die Operation ist gut verlaufen ich bin nach 2 Tagen nach Hause entlassen worden. Die entnommene Bandscheibe hat er mir mit nach Hause gegeben.
    Die Gespräche zur Visite im KH waren kurz und präzise. Für ihn ist dieser Eingriff Routine.
    Die Wunde sieht gut aus, sie ist nach 4 Tagen nicht entzündet. Die Naht an sich ist gerafft so wie beim Schönheitschirurg innen vernäht und nicht mit Stichen aussen, so dass es nach Heilung hübsch werden sollte.
    Obwohl ich Dr. Seeliger nicht vorab kannte, habe ich Vertrauen in ihn gehabt und wurde nicht enttäuscht.
    Die Klinik Links vom Rhein ist gewöhnungsbedürftig, weil es eigentlich eine Arztpraxis ist und alles etwas von den lieben Sprechstundenhilfen abhängig ist... naja... die würden von mir teilweise eine andere Bewertung erhalten ! Aber es gibt auch dort eine, die sich zuständig fühlt und sich kümmert und auf Zack ist.
    Dass man nach 2 Tagen heim muss liegt an der DAK, die diesen Plan entworfen hat. Ob das so schlau ist, mag jeder selbst beurteilen. Ich fand es 2 Tage zu wenig, denn man ist schon sehr abhängig von der Hilfe anderer. Ach ja, Reha gibt es auch nicht, nur 10 mal KG wo immer man möchte... es lebe die deutsche Standardisierung von Behandlungen durch die Krankenkassen.
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der zwar nicht direkt weiterhelfen konnte. Aber er hat Initiative ergriffen und mich an die Uniklin
    ik überwiesen.
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen

Ein sehr gutes Arzt, kann es nur empfehlen.

50937 Köln, Lindenthal

Hervorragend Behandlung. OP eines Neurinoms an der LWS. Dr. Wetzel ist kompetent und dem Patienten zugewandt.

Arzt / Neurochirurgen in Köln

Köln Neurochirurgie
In Köln gibt es 72 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 13988 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Köln beträgt 9,5 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Köln beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Köln / Neurochirurgen

Köln Neurochirurgie