Neurochirurgen in Köln 86 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in KölnKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Charilaos Christopoulos, Köln, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    15 Jahre habe ich unter starken Rückenschmerzen im LW-Bereich gelitten. Wie viele Orthopäden ich in diesen Jahren verschließen habe, kann ic
    h nicht mehr sagen. Immer wieder Kortisonspritzen, Physiotherapie, Reha, aber keine, oder nur kurzfristige Linderung der Beschwerden. Anfang Mai 2019 hat mich Dr. Christopoulos operiert (Gleitwirbel LWS und Cage (Bandscheibe). Seit dem Aufwachen aus der Narkose bin ich schmerzfrei. Mittlerweile habe ich keine Bewegungseinschränkung mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/8889650

    Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Vater hat seit 2011 eine Stenose und wurde in Xanten von einem dort ansässigen Orthopeden behandelt (Spritzen, Schmerzmittel, Infusione
    n, Akkupunktur) leider blieben die Schmerzen als eine permanente Begleitung und wurden im Laufe der Jahre immer stärker und unerträglicher. Die Bewegungseinschränkung war nicht mehr anzusehen, denn ein schmerzgeplagter Mensch hat keine wirkliche Lebensqualität und der Orthopäde mit seiner Behandlungsmethode machte mir keinen kompetenten Eindruck mehr. Mein Eindruck war das seine Ethik als Arzt sich lediglich nur auf die Abrechnung mit der Krankenkasse beschränkt hat und nicht mit der Lösung der Spinal-Kanal-Stenose. Durch diverse Recherchen bin ich auf das Wirbelsäulenzentrum gestossen.
    Der erste Kontakt mit einem der Ärzte und eine eingehende Untersuchung im Wirbelsulenzentrum Krefeld war sehr vielversprechend und motivierend! Darüberhinaus ist das Time-Management in Krefeld absolut professionell: Wartezeiten max 10min!
    Im Dezember 2013 wurde die Diagnose nach der MRT präzisiert und ein OP Termin für den 4. Februar in Krefeld vereinbart. Befund absolute Stenose, Lösung OP (minimalinversiv) mit einer sehr hohen Warscheinlichkeit die Schmerzen zu beseitigen.
    Im Alexianer Krankenhaus (Krefeld) wurde die OP von Dr. Minaian durchgeführt dauerte, ca. 1,5 Stunden und der Krankenhausaufenthalt war von Dienstag (OP Tag) bis Sonntag morgen (9.00 Entlassung)
    In der Nacht nach der OP konnte meine Vater kaum schlafen: "ich hatte keine Schmerzen mehr" und
    in den Tagen darauf konnte er kaum glauben das er nunmehr SCHMERZFREI war und das Gehen, Sitzen, Liegen wieder "normal". Jetzt wo die Normalität wieder Hergestellt ist, wrd der nächste Schritt sein die Muskeln wieder aufzubauen die im Laufe der letzten Jahre stark abgebaut haben, damit er wieder Kilometerweit laufen kann!
    Fazit:
    Hat ein Patient Schmerzen die mit der Wirbelsäule in Verbindung gebracht werden können, so ist meine Empfehlung: Spezialisten aufsuchen und sich nicht mit dem örtlichen Orthopeden zufriedengeben!
    Die Fürsorge durch Dr. Minaian war seit der OP und währen der 5 Tage Aufentahlt "täglich"!!
    Darüberhinaus hat mich das Alexianer Krankenhaus begeistert: sehr freundliche Pfleger, gut organisiert und in allen Belangen absolut empfehlenswert.
    Abschliessend:
    Ich danke allen Beteiligten von den Sprechstunden-Damen, den Ärzten, Pflegern... für eine erfolgreiche Durchführung mit einem Ergebnis das meinem Vater ein schmerzfreies Leben wieder ermöglicht!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Über Radiologe nach MRT in das KH Merheim gekommen, da extreme Schmerzen und erste Lähmungserscheinungen im Bein. Durch Notaufnahme innerhal
    b von einer Stunde eingewiesen, am zweiten Tag operiert. Kurz nach der OP durch Prof. Nakamura waren die extremen Schmerzen deutlich gelindert. Die OP verlief problemlos, etwa eine Stunde nach OP konnte ich wieder laufen. Es war wie ein Wunder. Zweimal am Tag kam die Visite. Sehr professionelles Ärzte-Team. Pflege-Team ebenfalls top. Lediglich die Verpflegung ist nicht so toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich, als langjaeriger Patient von Prof. Dr. Maarouf , bin von seiner menschlichen, sowie fachlich kompetenten Art so ueberzeugt, das ich jed
    er Zeit meine drei Kinder bedenkenlos in seine Haende geben wuerde.Das ganze chirugische Stereotaxieteam waren ein eingespieltes, sich auf den Anderen verlassendes Team. Umsomehr bin ich sehr veraergert und zu tiefst entsetzt,das der Oberarzt, sowie der restliche Aerztestamm nicht fuer Prof. Dr. Maarouf Stellung beziehen und fuer Aufklaerung sorgen und fuer die Rueckkehr von Prof. Dr. Maarouf ans Merheimer Klinikum, sorgen.Setzt Euren Verstand und Euer Herz ein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4550

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe ein zweites Leben geschenkt bekommen dank Prof.Dr.Hampl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von Dr. Professur Ruge beraten und im Anschluss operiert. Ich bin sehr zufrieden. Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit für seine P
    atienten und für die Angehörigen und beantwortet alle Fragen. Er ist auf jeden Fall sehr kompetent und weiterzuempfehlen. Genauso wie die Stereotaxie in der Uni Klinik Köln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, kompetent, hat mir sehr geholfen. op erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/93280444

    Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Berisha und sein Team sind sehr zuvorkommend, freundlich und absolut kompetent.
    Bei Herrn Dr. Berisha habe ich mich bzgl. meiner
    Bandscheiben-OP in professionellen Händen und sicher aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nett und kompetent, hat alles zugetroffen was sie vorausgesagt hat. Danke ihrer schnellen Hilfe kann ich Weihnachten ohne Schmerzen f
    eiern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776310

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/8889650

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    der beste Arzt, den ich kennengelernt habe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann ich schlicht und einfach nur weiterempfehlen.
    Sehr bemüht und kompetent.
    Und mir geht es wieder gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Dr Matis rundum sehr zufrieden.
    Er ist kompetent , ruhig, freundlich und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. med. Mario Klinkhammer ist als Facharzt sehr kompetent und hilfreich. Er ist sehr bemüht seine Patienten bestens zu beraten und zu
    versorgen und verzichtet dafür sehr oft auf seine privaten Termine und Einladungen. Obwohl er oft am Limit seiner psychischen und physischen Kräfte arbeitet ist er immer gut gelaunt und vermittelt dieses Wohlgefühl und gute Laune auch seinen Patienten, welche davon ungeheuer viel in ihrem Heilungsprozess profitieren. Dr. med. Mario Klinkhammer gehört zu den als höchst positiv einzustufenden Vorzeigeärzten, welchen es fern liegt sich profilieren zu wollen. Man kann ihm nur wünschen dass seine überragenden Fähigkeiten erkannt werden und er letztendlich die Position erhält die ihn auf das Podium deutscher Spitzenärzte stellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hab sehr schnell einTermin in der Neurochirurgische Ambulanz bekommen.
    Lag auf Station bei OA.Dr.med. Faycal El Majdoub .
    Er ist ein Su
    per Liebenswerter und netter Arzt mit Herz und Seele.
    Danke Herr Dr. Majdoub.

    Lg A.R
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Beethovenstraße 5-13
    59674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221 6778 4950

    Intensivmediziner, Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehmer und kompetenter Facharzt. Nimmt sich viel Zeit. Super Beratung. Er ist Spezialist für minimalinvasive Operationen. Sehr zu e
    mpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

    Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dankeschön für alles

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Artzt kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/1629-6500

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/47836898

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Operation an der LWS (Spondylodese) ist wirklich gut gemacht worden und bezeichne ihn heute noch gern als Gott in Weiß da er mir damit s
    oviel Schmerz nehmen und wieder mehr Bewegung und Leben geschenkt hat :) Bin ihm sehr Dankbar
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800260

    Schmerzarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Seeliger ist Operateur der Neurochirurgie der Klinik Links vom Rhein und als solcher Experte für die mikrochirurgische Operation von Ban
    dscheibenvorfällen und Stenosen im Spinalkanal. Als solcher wurde er mir von meiner Krankenkasse DAK empfohlen. Ich habe ihn vor der OP das erste mal kurz kennen gelernt also gesehen. Er machte einen freundlichen Eindruck.
    Die Operation ist gut verlaufen ich bin nach 2 Tagen nach Hause entlassen worden. Die entnommene Bandscheibe hat er mir mit nach Hause gegeben.
    Die Gespräche zur Visite im KH waren kurz und präzise. Für ihn ist dieser Eingriff Routine.
    Die Wunde sieht gut aus, sie ist nach 4 Tagen nicht entzündet. Die Naht an sich ist gerafft so wie beim Schönheitschirurg innen vernäht und nicht mit Stichen aussen, so dass es nach Heilung hübsch werden sollte.
    Obwohl ich Dr. Seeliger nicht vorab kannte, habe ich Vertrauen in ihn gehabt und wurde nicht enttäuscht.
    Die Klinik Links vom Rhein ist gewöhnungsbedürftig, weil es eigentlich eine Arztpraxis ist und alles etwas von den lieben Sprechstundenhilfen abhängig ist... naja... die würden von mir teilweise eine andere Bewertung erhalten ! Aber es gibt auch dort eine, die sich zuständig fühlt und sich kümmert und auf Zack ist.
    Dass man nach 2 Tagen heim muss liegt an der DAK, die diesen Plan entworfen hat. Ob das so schlau ist, mag jeder selbst beurteilen. Ich fand es 2 Tage zu wenig, denn man ist schon sehr abhängig von der Hilfe anderer. Ach ja, Reha gibt es auch nicht, nur 10 mal KG wo immer man möchte... es lebe die deutsche Standardisierung von Behandlungen durch die Krankenkassen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent - sehr freundlich - Ehrlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/8889650

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der zwar nicht direkt weiterhelfen konnte. Aber er hat Initiative ergriffen und mich an die Uniklin
    ik überwiesen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800260

    Schmerzarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr gutes Arzt, kann es nur empfehlen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4550

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800260

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/47836898

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurochirurgie
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/9797300
  •  
    Neurochirurgie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/93280444
  •  
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Rösrather Str. 2-16
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/989770

    Akupunkteur

Arzt / Neurochirurgen in Köln

Köln Neurochirurgie
In Köln gibt es 86 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 11711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Neurochirurgen

Köln Neurochirurgie
[]