Neurochirurgen in Frankfurt am Main 57 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

• Venus Baba, Frankfurt am Main, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Intensivmedizin

Intensivmedizinerin

Wundebare Ärztin für ihre Kompetenz ,menschligkeit große Hochachtung .Zwei Kopf OP Anorysma mit Große Erfolg.

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-3447

Wirbelsäulenchirurg

Herr Dr. Rosenthal ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Auf Grund sehr starker Schmerz an der Wirbelsäule bin ich akut in die Notambula
    nz des Nordwestkrankenhauses gefahren und wurde stationär aufgenommen. Nach der MRT wurde Diagnose LWS Bandscheibenvorfall festgestellt und ernsthafte Beratung von ihm erhalten. In drei Tagen wurde ohne Komplikationen operiert und dann bin ich in 5 Stunden ohne Schmerz aus dem Bett aufgestanden. Am nächsten Tag wurde ich komplett beschwerdefrei nach Hause entlassen.
    Sehr zu empfehlen !!!
    Rudolfstr. 13-17
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hervorragende Diagnostik, nach Behandlung absolut schmerzfrei!! Verwendung moderner Technik und schonende, aber gleichzeitig sehr wirksame T
    herapie. Herr Thanassis nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Das Wohl des Einzelnen liegt ihm sehr am Herzen. Er arbeitet nicht profitorientiert. Mir geht es aufgrund seiner Kompetenz auch in komplizierten Fällen so gut, wie es unter meinen Umständen gehen kann."
    Danke, Dr. Thanassis!!
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Die Befundung eines MRT-Bildes führte mich zu Herrn Dr. Gulde. Es handelte sich bei der Diagnose um ein Meningeom. Hervorheben möchte ich d
    ie umfassende, sehr fachkompetente und verständliche Beratung und dass ich mich auch mit meinen Ängsten ernst genommen fühlte. Herr Dr. Gulde vermittelte in seiner Einschätzung des Befundes eine große Klarheit und Sicherheit, die es mir ermöglichte diese Diagnose richtig einzuordnen und angstfrei damit zu leben. Im Falle einer notwendig werdenden Operation würde ich mich vertrauensvoll an Herrn Dr. Gulde wenden.

Hervorragendes neuro-chirurgisches Ärzteteam.
    Ich wurde von Dr. Leheta durch eine OP an der LWS von meinen furchtbaren Schmerzen befreit.
    Alles wurde detailiert erklärt, ich wurde vom ersten Termin, während des Klinikaufenthaltes und
    danach sehr gut betreut.
    Sogar das Klinikpersonal war ausnahmslos!!! freundlich und hilftsbereit.
  • Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 069 3106-2240

Sehr freundlich und kompetent!!

Neurochirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-3447

Intensivmediziner

PD Dr. med. Peter Ulrich hat mir in Offenbach ein Hirntumor erfolgreich entfernt. Das medizinisch perfekte Resultat lässt keine Fragen offen
    . Ausfallerscheinungen, vor allem neurologischer Art wurden bei mir nicht erkannt.
    Perfekt.
    Telefon: 069 3106-2240

Aufklärung absolut kompetent und menschlich, Operation wie erklärt ausgeführt.

Telefon: 069/6301-5295

Beste Erfahrungen gemacht, chirurgisch top Leistung tolle Betreuung sehr menschlich, Prognosen
    Haben immer gestimmt

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Akupunkteurin

Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.
    Rödelheimer Bahnweg 21
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim

Erlebte Dr.Patuiha als einen kompetenten, geduldigen und einfühlsamen Arzt. Er nahm sich viel Zeit für Fragen und gründliche Untersuchung. I
    ch war erleichtert, als er mir die Empfehlung zu einer OP zur Dekombression von Nervenwurzeln an der Lendenwirbelsäule empfahl. Bisher konnte mir keine der vielen konservative Behandlung mit drei Klinikaufenthalten helfen. Hatte seit Jahren Schmerzen und konnte nur noch sehr kurze Strecken gehen. Habe ca. zwei Monate auf den OP Termin gewartet. Die Aufklärung war verständlich und gründlich. Die OP ist gut verlaufen und ich bin von den quälenden Schmerzen befreit. Dafür bin ich Dr. Patuiha sehr dankbar. Ich kann diesen Arzt bedenkenlos weiterempfehlen.
    Telefon: 069/6301-5295

Freundlich und zugewandter Arzt.

Kompetent und die Entscheidungen sind verstaendlich, deutlich und ueberzeugend.

Ich wuerde ihn immer
    weiterempfehlen.
    Telefon: 069/6301-5295

Im Februar und März 2015 wurde ich in der Ambulanz der Neurochirurgischen Universitätsklinik Ffm
    von Frau Dr. Imöhl und Herrn Prof. Dr. Mar
    quartd untersucht und beraten.

Aus der äußerst positiven Erfahrung mit diesen beiden Ärzten kann ich die Klinik ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Telefon: 069/6301-5295

Termin wurde eingehalten; Wartezeit nur wenige Minuten.
    Schon an der Rezeption ein freundlicher Empfang.
    Diagnose wurde ausführlich, freun
    dlich und kompetent erläutert.
    Auf Fragen wurde umgehend eingegangen.
    Frau Dr. Quick-Weller nahm sich sehr viel Zeit.
    Es wurde angeboten, dass man sich bei weiteren Fragen oder Verschlimmerungen der Syntome jederzeit melden kann.
    Man hatte nie das Gefühl Kassenpatient zu sein.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung !
    Als Patient kann man nur Danke sagen !
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich kann Hr.Dr.Pingel sehr empfehlen. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hört sich alles in Ruhe an. :)
    Die Behandlung/Untersuc
    hung sind nicht abgeschlossen,deshalb Ende der Behandlung noch offen.
    Telefon: 069/6301-5295

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich trotz randvoller Sprechstunde Zeit für seine Patienten nimmt.

Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/4800508-91

Ich bin seit der OP komplett Schmerzfrei und beweglich ohne Einschränkung.
    Diesen Arzt kann ich nur weiter Empfehlen.
    Vielen Dank Herr Dr.
    Haberland
    Telefon: 069/6301-5295

Kompetenz, Initiative und Menschlichkeit. Dr. Cattani erläutert auch für Laien verständlich anstehende Eingriffe und Therapien, ist verbindl
    ich und auch kritischen Fragestellungen gegenüber aufgeschlossen und diskussionsbereit, ohne seine Position auszuspielen. Ein Lichtblick und absoluter Jackpot für die Klinik.
    Neurochirurgie, Palliativmedizin

Palliativärztin

Frau Dr. Franz ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ich hatte sofort volles Vertrauen zu ihr.

Telefon: 069 3106-2240

Sehr verständliche Erklärung meiner Erkrankung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

• Y

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker

Arzt / Neurochirurgen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Neurochirurgie
In Frankfurt am Main gibt es 57 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 11924 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Neurochirurgen

Frankfurt am Main Neurochirurgie