Neurochirurgen in Frankfurt am Main 59 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

• Venus Baba, Frankfurt am Main, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Intensivmedizin

Intensivmedizinerin

Wundebare Ärztin für ihre Kompetenz ,menschligkeit große Hochachtung .Zwei Kopf OP Anorysma mit Große Erfolg.

Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-3447

Herr Dr. Rosenthal ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat meinen Bandscheibenvorfall operiert. Ich kam zu ihm als eine 20 jährige Studentin,
    die sehr viel Angst vor operariven Eingriffen hatte, da sie ihr ganzes Leben noch vor sich hat. Er hat mich professionell beraten und war sehr einfühlsam. Ich hab mich in besten Händen aufgehoben gefühlt und mir wurde meine Angst, durch seine lieben Worte und seinen Humor vollkommen genommen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei ihm bedanken. Er erinnert sich bestimmt an mich. Danke vielmals Herr Rosenthal. Ihnen hab ich es zu verdanken, dass ich wieder normal laufen und stehen kann und ein schmerzfreies und glückliches Leben führen kann. Ich bin ihnen unendlich dankbar
    Rudolfstr. 13-17
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hohe Kompetenz

Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Die Befundung eines MRT-Bildes führte mich zu Herrn Dr. Gulde. Es handelte sich bei der Diagnose um ein Meningeom. Hervorheben möchte ich d
    ie umfassende, sehr fachkompetente und verständliche Beratung und dass ich mich auch mit meinen Ängsten ernst genommen fühlte. Herr Dr. Gulde vermittelte in seiner Einschätzung des Befundes eine große Klarheit und Sicherheit, die es mir ermöglichte diese Diagnose richtig einzuordnen und angstfrei damit zu leben. Im Falle einer notwendig werdenden Operation würde ich mich vertrauensvoll an Herrn Dr. Gulde wenden.
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-3447

Intensivmediziner

Sehr gute Behandlung. Wir sind sehr zufrieden

Telefon: 069/6301-5295

Fr. Dr. Imöhl ist sehr kompetent und unbeschreiblich einfühlsam. Ich kann sie bzw. das gesamte Team nur loben und wärmstens empfehlen.

Äußerst kompetent!

Hervorragendes neuro-chirurgisches Ärzteteam.
    Ich wurde von Dr. Leheta durch eine OP an der LWS von meinen furchtbaren Schmerzen befreit.
    Alles wurde detailiert erklärt, ich wurde vom ersten Termin, während des Klinikaufenthaltes und
    danach sehr gut betreut.
    Sogar das Klinikpersonal war ausnahmslos!!! freundlich und hilftsbereit.
  • Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 069 3106-2240

Sehr freundlich und kompetent!!

Steinweg 10
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92038991

Ich habe mir bereits ein Fadenlifting für Kinn und Mittelgesicht bei Dr. Nicole David gegönnt und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Letzte
    Woche habe ich mich noch einer Botox-Behandlung bei ihr unterzogen und ich bin schlichtweg begeistert. In den letzten 10 Jahren habe ich mich bei anderen Ärzten immer mal wieder behandeln lassen, war aber nie wirklich zufrieden. Ich schaue in den Spiegel und kann nicht fassen wie gut es geworden ist. Natürlich, strahlend, wach...
    Ich fühle mich so schön wie lange nicht mehr. Danke dafür Nicole!
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 069/475-0

Dr . A.Pingel finde ich einfach gut . Ein Arzt wie Mann sich ein Top Arzt vorstellt!!! Einchfach Klasse!!!!!

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 069/475-0

Möchte Herrn Doktor Schlag an dieser Stelle für die gesamte Behandlung danken. Nach Operation am Ulnarisnerv habe ich keine Schmerzen mehr.
    Aufklärung, OP und Nachbehandlung waren TOP!!! Weiter so!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim

Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 069/475-0

Hr A.Pingel ist ein top Mediziner !!! Er hat das Herz auf dem richtigen Fleck . Angenehm fürsorglich kompetent, Klasse der Mann!!!

Telefon: 069/6301-5295

Herr Dr. Jussen hat mich nach einer Schädeloperation in der postoperativen Phase betreut. Ich habe ihn als einen freundlichen, engagierten u
    nd kompetenten Arzt kennengelernt.
    Rödelheimer Bahnweg 21
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim

Erlebte Dr.Patuiha als einen kompetenten, geduldigen und einfühlsamen Arzt. Er nahm sich viel Zeit für Fragen und gründliche Untersuchung. I
    ch war erleichtert, als er mir die Empfehlung zu einer OP zur Dekombression von Nervenwurzeln an der Lendenwirbelsäule empfahl. Bisher konnte mir keine der vielen konservative Behandlung mit drei Klinikaufenthalten helfen. Hatte seit Jahren Schmerzen und konnte nur noch sehr kurze Strecken gehen. Habe ca. zwei Monate auf den OP Termin gewartet. Die Aufklärung war verständlich und gründlich. Die OP ist gut verlaufen und ich bin von den quälenden Schmerzen befreit. Dafür bin ich Dr. Patuiha sehr dankbar. Ich kann diesen Arzt bedenkenlos weiterempfehlen.
    Telefon: 069/6301-5295

Wir haben 4 Neurochirurgen wegen der Epilepsiekomplikationen unseres kleinen Kindes gesehen, bevor wir an die Universitätsklinik in Frankfur
    t kamen. Dies war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben.Dr. Andrea Spyrantis ist die beste Ärztin von allen Ärzten, die wir konsultiert haben. Jünger und besser informiert mit viel Empathie. Sie hat uns alles auf Englisch erklärt und sie war geduldig und beantwortete alle unsere Fragen. Sie hat uns sehr gut auf die Operation vorbereitet. Die Operation wurde von ihr perfekt durchgeführt und die Ergebnisse 8 Monate sind fast 100% Verbesserung in der Lebensqualität.Sie hat auch weiterhin Nachsorge und Unterstützung nach der Operation angeboten. Diesen Arzt kann man nur immer wieder empfehlen.
    Telefon: 069/6301-5295

Termin wurde eingehalten; Wartezeit nur wenige Minuten.
    Schon an der Rezeption ein freundlicher Empfang.
    Diagnose wurde ausführlich, freun
    dlich und kompetent erläutert.
    Auf Fragen wurde umgehend eingegangen.
    Frau Dr. Quick-Weller nahm sich sehr viel Zeit.
    Es wurde angeboten, dass man sich bei weiteren Fragen oder Verschlimmerungen der Syntome jederzeit melden kann.
    Man hatte nie das Gefühl Kassenpatient zu sein.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung !
    Als Patient kann man nur Danke sagen !
    Neurochirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Allgemeinmedizinerin

Sehr nettes Team, msehr nette Betreuung durch Frau Dr. Dostert

alle meine Aspekte wurden sehr schnell aufgenommen und weiter behandelt,

bzw. weiterbehandelt.

Frau Dr. Dostert ist fokussiert, freundlich, angenehm im Umgang und punktgenau in der Analyse.

Ich freue mich, diese Praxis gefunden zu haben.

Beste Grüße
  • Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 069/6301-5295

Sehr netter Arzt, der sich die Zeit nimmt, mit einem menschlich zu reden. Ich wurde in der Notaufnahme sehr gut beraten und aufgenommen. Die
    Behandlung auf Station D91 war auch klasse. Dr. Thakur war auch auf Station und kam täglich zur Visite. Toller und kompetenter Arzt.
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/4800508-91

Ich bin seit der OP komplett Schmerzfrei und beweglich ohne Einschränkung.
    Diesen Arzt kann ich nur weiter Empfehlen.
    Vielen Dank Herr Dr.
    Haberland
    Telefon: 069/6301-5295

Kompetenz, Initiative und Menschlichkeit. Dr. Cattani erläutert auch für Laien verständlich anstehende Eingriffe und Therapien, ist verbindl
    ich und auch kritischen Fragestellungen gegenüber aufgeschlossen und diskussionsbereit, ohne seine Position auszuspielen. Ein Lichtblick und absoluter Jackpot für die Klinik.
    Neurochirurgie, Palliativmedizin
    Telefon: 069/6301-5295

Frau Dr. Franz ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ich hatte sofort volles Vertrauen zu ihr.

Telefon: 069 3106-2240

Sehr verständliche Erklärung meiner Erkrankung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

60528 Frankfurt am Main, Niederrad
  • Y
  • Z
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Arzt / Neurochirurgen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Neurochirurgie
In Frankfurt am Main gibt es 59 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 11520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Frankfurt am Main beträgt 4,7 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Frankfurt am Main beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Neurochirurgen

Frankfurt am Main Neurochirurgie