Neurochirurgen in Hannover 56 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in HannoverKarten-Ansicht

30169 Hannover, Mitte

Ich habe einen zweiten Bandscheibenvorfall.
    Mir wurde die Praxis von Herrn Dr. Cramer wärmstens empfohlen. Diese Empfehlung war wirklich ni
    cht übertrieben. Hut ab vor dieser Kompetenz und dem Fachwissen . Mir sind Alternativ Behandlung angeboten wurden, die wir auch ausprobiert haben und Erfolg hatten. Leider habe ich mich Verdreht und habe sehr schnell einen Termin in der Praxis bekommen. Einen Tag später wurde ich im Friederikenstift operiert. Auch da ein ganz GROSSES Lob an die einfühlsamen und lieben Schwestern die ihren Job sehr gewissenhaft, mit Hingabe und liebe machen. Vielen Dank so etwas ist in Deutschland sehr selten geworden. Bleibt bloß so wie Ihr seid.
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen

Intensivmedizinerin, Schmerzärztin

Ich habe Frau Dr. Schrader als eine sehr kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt zu der ich sofort Vertrauen hatte. Meine Erwartunge
    n durch die von ihr durchgeführte Spinalkanal-OP wurden noch übertroffen. Die vorher vorhandenen schmerzhaften Ausstrahlungen ins Bein waren nach der OP sofort verschwunden. Die Wundheilung verlief sehr gut. Insgesamt war ich mit der Behandlung von Frau Dr. Schrader sehr zufrieden. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Telefon: 0511/27092-155

Fachlich und Menschlich kann nicht besser sein!

Nimmt seinen Patienten als Mensch war, und gibt sehr gute Tipps bzw. kann sich sehr gut i
    n sein Patienten mit Schmerzen rein versetzen. Spiegelt sehr Empathisches Mitgefühl wieder habe selten so einen Arzt erlebt ! Der weiss was er tut und trotzdem auf Augenhöhe mit seinen Patienten rede . Fachlich und Menschlich eine große Persönlichkeit !
  • Neurochirurgie
    Telefon: 0511/27092-155

Wer immer von Ihnen oder Ihren Angehörigen von diesem Gehirntumor Namens Glioblastom (oder jedem anderen Gehirntumor) betroffen sein sollte,
    dem kann ich nur an sein Herz legen ins INI Hannover zu fahren und sich dort in die Hände von Prof. M. Samii zu begeben.
    Dieser Arzt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Dabei ist er absolut menschlich geblieben. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Prof Samii und sein Team sich immer die nötige Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen, und einen nicht wie eine Nummer behandeln.
    Im INI wird immer zum Wohl des Patienten entschieden, und nicht einfach nur "etwas gemacht" damit man etwas macht. Es wird nur operiert, wenn es noch Sinn macht, und der Mensch danach noch wieder Lebensqualität hat. Das gleiche gilt für die Chemo.
    Ich für uns kann sagen, dass mein Mann sich mehr als gut dort aufgehoben fühlte.
    Nur leider kann auch ein Prof. Samii diesen schlimmen Tumor nicht weg zaubern.
    Mein Mann wurde dort 2x erfolgreich operiert. Mit den modernen Geräten die dort zur Verfügung stehen wurde der Tumor 2x komplett entfernt (was man bei diesem Ding komplett nennen kann) und nach beiden OP's ist er so wieder aufgewacht und aufgestanden, konnte wieder so am Leben teilnehmen wie zuvor.
    Bis der Tag kam, wo ein Rezidiv an einer nicht zu operierenden Stelle kam.
    Dann kann leider auch der Professor nichts machen... und die Uhr tickt dann.
    In der Zeit die wir dort verbracht haben haben wir viele Menschen kennengelernt, denen in anderen Kliniken gesagt wurde, man könne sie nicht mehr operieren. Wir haben alleine 5 Personen kennengelernt, die der Prof Samii super operiert hat, nachdem ihnen vorher von anderen Ärzten gesagt wurde es ginge nicht.
    Es mag viele gute Ärzte geben, aber diesem Arzt Herrn Dr Samii, würde ich IMMER meine Bilder etc. für eine Zweitmeinung geben, und mich sowieso immer für eine Behandlung in seiner Klinik entscheiden. Es geht hier um das eigene Leben, nicht um eine kleine Knie-OP. Das Gehirn ist die Schaltzentrale und es genügt die kleinste Unachtsamkeit des Operateurs und man ist z.B. gelähmt. Da sollte man wirklich nur einen Experten dran lassen und das ist dieser Arzt weiß Gott.

Kompetent
    Freundlich

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    Telefon: 0511/5354-601

Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Eine der besten Ärztinnen die ich kennenlernen durfte.
    Fachlich und menschlich wirklich super.

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen

Schmerzarzt

Ich war Bei Dr Winkelmüller wegen einem Bandscheibenvorfalls er ist echt ein Toller Arzt. Den würde ich immer empehlen.Er ist auch sehr nett
    zu Patienten und Die Praxis ist auch gut. Mann wird da gut behandelt und Freundlich.

Kompetenter Arzt

Telefon: 0511/970-0

Ich bin von Professor Nabavi vor kurzer Zeit erfolgreich nach einem langem Leidensweg operiert worden. Er hatte sich im Vorfeld sehr viel Ze
    it für eine detaillierte Aufklärung genommen, war während der Vorsorge und Nachsorge immer für mich ansprechbar und geduldig hat er mich belgeitet und auch nach einer zweiten notwendigen Operation immer Ruhe und Zuversicht vermittelt.
    Danke für eine exzellente Betreuung und ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Telefon: 0511/970-0

Ich hatte eine Notfalloperation bei einem großen Bandscheibenvorfall. Es hat alles super geklappt, Danke!

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie

Chirurg

Einer der besten, begabtesten und erfolgreichsten Neurochirurgen weltweit. Ein toller Mann!

xxxxxxxxxxxxxxxx

Guter Arzt.

30169 Hannover, Mitte

Dr. Perl ist ein absolut menschlicher und kompetenter Arzt.
    Mir konnte er bei meiner Erkrankung leider nicht helfen. Ich würde dennoch bei
    anderen Beschwerden jederzeit wieder seine Meinung einholen, oder mich behandeln lassen.
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Schmerzarzt, Notfallarzt

Ich finde er ist ein sehr netter , kompetenter Arzt

Telefon: 0511/970-0

Sehr netter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt alles gut und verständlich erklärt mit Mitgefühl zur Seite steht und vertrauen
    vermittelt
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

Nach langem Leidensweg mit starken Schmerzen hat mich Prof. Piepgras sehr unterstützt.
    Ich bin ihm dankbar, dass er mir mit seiner kompeten
    ten Behandlung und symphatischen Art helfen konnte.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann seine Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    DANKE!
    Neurochirurgie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Hervorragender Arzt mit ausgezeichneten Umgangsformen und vor allem aber präziser Aufklärung. Ich habe selten einen solch versierten Akademi
    ker erlebt.
  • Neurochirurgie, Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin

Neurologe, Sportmediziner, Rehaarzt, Schmerzarzt

Ein sehr guter Arzt. Meine Mutter wurde schon am Kopf und Wirbelsäule operiert. Und Dank Prof. Krauss, seine Kompetenz und Können , lebt mei
    ne Mutter.
    Das ganze Team ist sehr freundlich. Im Station ist alles sehr gut organisiert. Man füllt sich da gut aufgehoben und einfach wie Zuhause.
    Die Schwester Annegret hat meine Mutter nach 9 Jahren erkannt und das heisst, sie macht das mit Herz und Mitgefühl, genau wie die anderen.
    Wir sind sehr dankbar für alles und wünschen dem Professor Krauss und seinem Team alles Gute!
    Familie Safronov/ Bocevski
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Ich habe nur super Erfahrungen gemacht mit Prof.Dr.Zumkeller gemacht.Empfehle ihn immer wieder gerne weiter da er ein Arzt ist der einem Kna
    ll hart sagt was Fakt ist.ich persönlich habe sofort vertrauen zu ihm aufgebaut was bei mir so eine Sache ist.
    Telefon: 0511/970-0

Super Ärztin-menschlich-äußerst fachkompetent und engagiert.
    Solche Ärzte wünscht sich ein Patient. Danke

Allgemeinmedizin, Neurochirurgie, Naturheilverfahren, Diabetologie, Akupunktur
    Lavesstr. 79

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Akupunkteurin

Mit meinen Rückenschmerzen war ich von Pontius nach Pilatus gelaufen und bekam überall Schmerzmittel aufgeschrieben. Von Haltungstraining wu
    rde gesprochen aber ich denke ich habe da keine Defizite. Letztlich bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Angelika Dietz gelandet. Dort wurde ich nach kurzer Wartezeit sehr freundlich und mit einer ruhigen Art in Empfang genommen. Ich bekam so eine Art Massage mit Drücken am Rücken und ein Spray für Zuhause. Das hat ungefähr eine Stunde Zeit gekostet. Ich sollte wiederkommen, was ich auch tat und danach war dann tatsächlich Schluss mit meinen Schmerzen. Ich bin so dankbar darüber, dass ich auch anderen mit meiner Erfahrung helfen möchte, den Weg zu ihr zu finden.

• Neurochirurgie, Akupunktur

• Y
  • Z

Arzt / Neurochirurgen in Hannover

Hannover Neurochirurgie
In Hannover gibt es 56 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 9334 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Neurochirurgen

Hannover Neurochirurgie