Neurochirurgen in Hannover 56 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in HannoverKarten-Ansicht

Neurochirurgie, Notfallmedizin

Notfallärztin

Absolute Spitzen-Neurochirurgin. Von Betreuung bis Können 1A! Wenn ich eine Arzt oder Ärztin weiterempfehlen sollte, dann Frau Dr. Taskopara
    n. Eine Chirurgin mit Herz und Verstand!
    30169 Hannover, Mitte

Herr Dr Cramer ist ein kompetenter Arzt. Der nicht gleich operiert und erst andere Methoden durch geführt hat. Leider müsste bei mir trotz d
    em operiert werden
    Im Krankenhaus hat er sich leider nach der Op nicht so gut um mich gekümmert. Kam erst nach 5 Tagen das erste Mal
    Obwohl ich nach der Op schlimme Schmerzen hatte. Nachsorgetermin war 5 Wochen später. Habe immer noch Nervenschmerzen. Was daran liegt das der Nerv zu lange eingeklemmt war. Op ist sonst gut verlaufen.
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen

Intensivmedizinerin, Schmerzärztin

Vielen Dank für alles!
    Sie hat sich für alles sehr viel Zeit genommen und hat mich die komplette Zeit sehr unterstützt und war für jede Fra
    ge offen.
    Ich bin ihr für alles sehr dankbar!
    Telefon: 0511/27092-155

Ich befand mich vom 11.-23.05.2021 in stationärer Behandlung im INI Center in Hannover bei Prof. Dr. med Amir Sami um einen Hirntumor (Menin
    geom) entfernen zu lassen. Eine bessere Adresse für die OP hätte ich nicht wählen können. Prof. Samii ist ein wunderbarer Arzt, für den Menschlichkeit , geballt mit einem unglaublichen Fachwissen groß geschrieben wird! Der Eingriff ist wunderbar verlaufen und die Versorgung in der Klinik sucht Ihresgleichen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die wundervolle Betreuung vor, während und nach dem Eingriff. Ein ganz großes Lob und DANKESCHÖN an das gesamte Team der Station 5.
    Bitte machen Sie weiter so. Nur 2 Wochen nach dem schweren Eingriff geht es mir bestens und ich darf wieder positiv nach vorne schauen.
  • Neurochirurgie
    Telefon: 0511/27092-155

Wer immer von Ihnen oder Ihren Angehörigen von diesem Gehirntumor Namens Glioblastom (oder jedem anderen Gehirntumor) betroffen sein sollte,
    dem kann ich nur an sein Herz legen ins INI Hannover zu fahren und sich dort in die Hände von Prof. M. Samii zu begeben.
    Dieser Arzt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Dabei ist er absolut menschlich geblieben. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Prof Samii und sein Team sich immer die nötige Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen, und einen nicht wie eine Nummer behandeln.
    Im INI wird immer zum Wohl des Patienten entschieden, und nicht einfach nur "etwas gemacht" damit man etwas macht. Es wird nur operiert, wenn es noch Sinn macht, und der Mensch danach noch wieder Lebensqualität hat. Das gleiche gilt für die Chemo.
    Ich für uns kann sagen, dass mein Mann sich mehr als gut dort aufgehoben fühlte.
    Nur leider kann auch ein Prof. Samii diesen schlimmen Tumor nicht weg zaubern.
    Mein Mann wurde dort 2x erfolgreich operiert. Mit den modernen Geräten die dort zur Verfügung stehen wurde der Tumor 2x komplett entfernt (was man bei diesem Ding komplett nennen kann) und nach beiden OP's ist er so wieder aufgewacht und aufgestanden, konnte wieder so am Leben teilnehmen wie zuvor.
    Bis der Tag kam, wo ein Rezidiv an einer nicht zu operierenden Stelle kam.
    Dann kann leider auch der Professor nichts machen... und die Uhr tickt dann.
    In der Zeit die wir dort verbracht haben haben wir viele Menschen kennengelernt, denen in anderen Kliniken gesagt wurde, man könne sie nicht mehr operieren. Wir haben alleine 5 Personen kennengelernt, die der Prof Samii super operiert hat, nachdem ihnen vorher von anderen Ärzten gesagt wurde es ginge nicht.
    Es mag viele gute Ärzte geben, aber diesem Arzt Herrn Dr Samii, würde ich IMMER meine Bilder etc. für eine Zweitmeinung geben, und mich sowieso immer für eine Behandlung in seiner Klinik entscheiden. Es geht hier um das eigene Leben, nicht um eine kleine Knie-OP. Das Gehirn ist die Schaltzentrale und es genügt die kleinste Unachtsamkeit des Operateurs und man ist z.B. gelähmt. Da sollte man wirklich nur einen Experten dran lassen und das ist dieser Arzt weiß Gott.
    Telefon: 0511/970-0

Ich schließe mich gerne den Bewertungen der anderen Patienten an. Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so wohl gefühlt, wie bei Herrn Prof.
    Dr. Nabavi. Er hat eine sehr menschliche Art. Er beantwortet einem jede Frage, ohne dabei genervt zu wirken. Es wird sich genügend Zeit genommen, bis alle Anliegen geklärt sind. Ich bin froh die Entscheidung getroffen zu haben, mich durch ihn operiert haben zu lassen. Ich lebe nach einem komplizierten Bandscheibenvorfall nun beschwerdefrei und kann meiner selbstständigen Tätigkeit wieder nachgehen. Jedem empfehle ich eine Behandlung durch Herrn Prof. Dr. Nabavi. Vielen Dank!
    Telefon: 0511/970-0

Dr. Garwish hat goldene Hände die von einem goldenen Verstand geleitet werden . Ein toller Mensch dem ich mein Leben jederzeit wieder in sei
    ne Hände legen würde . Gut das es Ihn und seine Kollegen gibt ! Des weiteren sind auch die Pflegekräfte von seinem Gold angehaucht , super Team ! Kann nur sagen habt Vertrauen und Euch wird es wieder besser gehen ! :D Gruß Jens Roselius !
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen

Schmerzarzt

Ich (42 J. w.) hatte seit 2 Jahren Trigeminusneuralgie bedingt durch meine MS Erkrankung. Ich bin sehr sehr froh Dr. med. Winkelmüller gefun
    den zu haben. Bereue meine OP keine Sekunde, bin endlich wieder schmerzfrei und glücklich. Er ist ein sehr kompetenter, lieber und zuverlässiger Doktor.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    Telefon: 0511/5354-601

Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Eine der besten Ärztinnen die ich kennenlernen durfte.
    Fachlich und menschlich wirklich super.

Telefon: 0511/970-0

Dr. Neyazi operierte mich sehr erfolgreich an der Wirbelsäule im Juli 2017 im Nordstadtkrankenhaus in Hannover
    Ein zweites Mal eine weitere
    Operaton an der Wirbelsäule im September 2019
    allerdings jetzt in Magdeburg in der Uni-Klinik.
    Ein Arzt, der in medizinischer wie in persönlichlicher Hinsicht als hervorragend zu beurteilen ist.
    Telefon: 0511/532-2391

Eine umfassende Anamnese, sehr gründliche Untersuchung und ein phantastisches Engagement.
    Vielen Dank für Ihre kompetente und patientenor
    ientierte Aufnahme. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf mögen und ihn sehr gut beherrschen.
    Ich vertraue ihnen komplett.

Kompetenter Arzt

30169 Hannover, Mitte

Sachlich, ruhig und ohne Zeitstress, gekoppelt mit der entsprechenden Fachkompetenz klärte Herr Hoffmann mich über Möglichkeiten und auch Ri
    siken auf. Aufgrund 100% gen Vertrauen habe ich sofort zu einer OP zugestimmt, welche knapp 14 Tage nach dem Gespräch im Gegenüberliegenden Friederickenstift ohne Probleme vorgenommen wurde. Herr Hoffmann hat hier eine saubere, chirurgische Arbeit abgeliefert und ließ es sich auch nicht nehmen, mich abends um 22:30 Uhr persönlich im Aufwachraum zu besuchen und sich nach meinem Befinden zu erkundigten. Der Heilungsprozess verlief ohne Probleme.
    Ich kann Herrn Bernd Hoffmann zu 100% empfehlen, zumal er ein Arzt ist, welcher auch über den Tellerrand hinaus Informationen für seine Patienten parat hat.
    Daumen hoch + DANKE für Alles.
    Telefon: 0511/970-0

Der Dr. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Erklärt in allen Einzelheiten die Möglichkeiten und Risiken die die Op mit sich brin
    gt. Dabei bleibt er immer ruhig und ist nicht gestresst . Er hat immer gute Laune, übt mit Freude seinen Beruf aus. Nach der Op ist der Dr. bei einem und erklärt einem wie die op verlaufen ist , was gemacht wurde . Er schaut jeden Tag vorbei, solange man im Krankenhaus liegt, erkundigt sich wie es einen geht, wie die Nacht war, wie die Schmerzen sind, wie es mit der Physio läuft und die Wunde schaut er sich auch an . Ich kann ihn nur weiterempfehlen, er ist sehr gut. Auch die Klinik, in der ich schon viel operiert wurde kann ich nur empfehlen. Hier ist ein sehr nettes Team, sehr freundlich und hilfsbereit und das essen ist super lecker.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie

Chirurg

Einer der besten, begabtesten und erfolgreichsten Neurochirurgen weltweit. Ein toller Mann!

Sehr guter Erfolg der op. Sehr kompetente Beratung und Behandlungen. Danke

30169 Hannover, Mitte

Dr. Perl ist ein absolut menschlicher und kompetenter Arzt.
    Mir konnte er bei meiner Erkrankung leider nicht helfen. Ich würde dennoch bei
    anderen Beschwerden jederzeit wieder seine Meinung einholen, oder mich behandeln lassen.
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Telefon: 0511/260221-30

Schmerzarzt, Notfallarzt

Ich finde er ist ein sehr netter , kompetenter Arzt

Anna-von-Borries-Str. 1-7
    Telefon: 0511/5354-601

Ein sehr freundlicher guter Arzt. Sehr kompetent. Er lässt sich genügend Zeit, um die Symptome und Behandlungen zu besprechen.

Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10-11

Chirurg

Nach langem Leidensweg mit starken Schmerzen hat mich Prof. Piepgras sehr unterstützt.
    Ich bin ihm dankbar, dass er mir mit seiner kompeten
    ten Behandlung und symphatischen Art helfen konnte.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann seine Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    DANKE!
  • Neurochirurgie, Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin

Neurologe, Sportmediziner, Rehaarzt, Schmerzarzt

Super Arzt. Sehr gute und ausführliche Beratung.

Neurochirurgie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Hervorragender Arzt mit ausgezeichneten Umgangsformen und vor allem aber präziser Aufklärung. Ich habe selten einen solch versierten Akademi
    ker erlebt.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Ich habe nur super Erfahrungen gemacht mit Prof.Dr.Zumkeller gemacht.Empfehle ihn immer wieder gerne weiter da er ein Arzt ist der einem Kna
    ll hart sagt was Fakt ist.ich persönlich habe sofort vertrauen zu ihm aufgebaut was bei mir so eine Sache ist.
    Telefon: 0511/970-0

Super Ärztin-menschlich-äußerst fachkompetent und engagiert.
    Solche Ärzte wünscht sich ein Patient. Danke

Allgemeinmedizin, Neurochirurgie, Naturheilverfahren, Diabetologie, Akupunktur
    Lavesstr. 79

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Akupunkteurin

Mit meinen Rückenschmerzen war ich von Pontius nach Pilatus gelaufen und bekam überall Schmerzmittel aufgeschrieben. Von Haltungstraining wu
    rde gesprochen aber ich denke ich habe da keine Defizite. Letztlich bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Angelika Dietz gelandet. Dort wurde ich nach kurzer Wartezeit sehr freundlich und mit einer ruhigen Art in Empfang genommen. Ich bekam so eine Art Massage mit Drücken am Rücken und ein Spray für Zuhause. Das hat ungefähr eine Stunde Zeit gekostet. Ich sollte wiederkommen, was ich auch tat und danach war dann tatsächlich Schluss mit meinen Schmerzen. Ich bin so dankbar darüber, dass ich auch anderen mit meiner Erfahrung helfen möchte, den Weg zu ihr zu finden.
    Luisenstr. 10-11

• Neurochirurgie, Akupunktur
    Telefon: 0511/260221-30

Akupunkteur
  • Y
  • Z

Arzt / Neurochirurgen in Hannover

Hannover Neurochirurgie
In Hannover gibt es 56 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 9334 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Neurochirurgen

Hannover Neurochirurgie