Neurochirurgen in Wunstorf 1 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Wunstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Am Kampe 5
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/15955

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Al Zaher hat bereits 2005 erfolgreich meine beiden Karpaltunnel operiert.
    Das Praxisteam ist sehr nett.
    Die Wartezeit ist kurz.
    Der D
    octor gehört zu einer aussterbenden Spezies. Er spritzt frei Hand! Ist ein sehr angenehmer und ruhiger ,sehr höflicher Mensch.
    Jetzt behandelt er erfolgreich meine starken Schmerzen ,HWS Problem .
    Besser geht nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Rückenschmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05105/4605

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag an alle,

    Gut durchlesen bitte....LWS BANDSCHEIBENVORFALL 3/4
    Hatte am 27.10.21 eine minimal invasive Operation(Endoskopische)
    wegen meinem Bandscheibenvorfall. Nun ist ca. eine Woche vergangen nach der OP und ich bin immernoch baff. Endlich keine starken Schmerzen mehr im Bein und Hüfte. Sehr gut hat mir die OP getan. Endlich kann ich für Frau und Kinder wieder voll da sein und arbeiten gehen.Zurück zum Arzt. Der Herr Dr. Oszwald und alle anderen in der Praxis waren sehr nett und einfühlsam. Haben sich Zeit genommen und stets gut beraten. Ohne zu übertreiben, alle in der Praxis auch absolut sehr hilfsbereit. Danke vom ganzen Herzen nochmal an Herr Dr. Oszwald und seinem ganzen Team

    Mit freundlichen Grüßen

    Murat Yazici
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Taskoparan-Nourbakhsh habe ich in Sehnde aufgesucht. Sie war sehr freundlich, hat mir gut zugehört und konnte mich sehr gut beraten.
    D
    ie Praxisräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Ich werde sie gern wieder bei Bedarf aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin-menschlich-äußerst fachkompetent und engagiert.
    Solche Ärzte wünscht sich ein Patient. Danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Akupunktur
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/260221-30
  • F
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/970-0
  • G
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/970-0
  • H
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/970-0
  • I
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/970-0
  • J
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/970-0
  • K
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/970-0

Arzt / Neurochirurgen in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 1 Arzt für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 41014 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Wunstorf beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Wunstorf beträgt 5,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Wunstorf beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]