Neurochirurgen in Hameln 3 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Hameln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Neurochirurgie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team von Frau Professor Verheggen hat mir das Leben gerettet. Auch die Nachsorge und die Folgeuntersuchungen waren sehr gut .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Heidstr. 34
    31832 Springe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05041/801182

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im März 2021 an der HWS operiert und bin seitdem fast beschwerdefrei. Ich wurde freundlich, kompetent und umfassend beraten - auf
    meine zahlreichen Fragen wurde gut eingegangen.
    Ich kann Herrn Dr. Hennig und sein Team sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Dr. Goll.
    Sehr geehrtes Praxisteam.
    Ich habe einen sehr kompetenten; freundlichen Arzt erlebt. Er hat mich in aller Ruhe gut
    aufgeklärt. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei diesem Arzt. Ich kann diese schlechten Rezessionen nicht verstehen. Diese Menschen sollten sich auch einmal selbst reflektieren. Ich kann diesen Arzt sehr gern weiter empfehlen.. Mit freundlichen Grüßen Andreas Prädel
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05281/99-0
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05281/991070

Arzt / Neurochirurgen in Hameln

In Hameln gibt es 3 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 19257 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Hameln beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]