Neurochirurgen in Darmstadt 12 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Mina-Rees-Str. 5
    64295 Darmstadt
    Telefon: 06151/3089055

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr.Soulatian sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde von ihm schon 3x an der HWS operiert. Ich würde mich immer wieder von Ihm
    operieren lassen.Er hat mein vollstes Vertrauen. Ich würde mein Leben immer wieder in seine Hände legen.Ein hervorragender Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/339001

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente umfassende beratung im vorfeld die keinerlei fragen offen ließ und die ihresgleichen sucht, nach erfolgter operation sofort
    spürbar nachlassende schmerzintensität, zugabe von schmerzmitteln im nachhinein nicht mehr nötig, desweiteren nach der op keinerlei übelkeit oder schwindelattacken, rundherum absolut empfehlenswert und im hoffentlich nicht wieder auftretenden fall meine erste wahl!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, absolut unkomplizierte und kompetente Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit, beantwortet alle Fragen, berät und betreut umfa
    ssend. Einfach vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/3609340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geletneky ist ein unglaublich guter Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich. Vom ersten Gespräch über die OP-Optionen (Aneurysma
    Clipping) bis zum kürzlich erfolgten "Nachgespräch" war er für mich der perfekte Arzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben fühlte. Seine Kompetenz und unglaublich geduldige Art helfen einem, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Niemand lässt sich gerne am Schädel operieren, aber wenn es nochmal sein müsste, ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und bedanke mich für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/3609340

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dirlack ist ein sehr kompetenter Neurochirurg. Er hat das Leben eines kleinen Mädchen geretet. Wir sind so dankbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Rheinstr. 19
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/85030

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Rheinstr. 19
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/85030

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Neurochirurgie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Strahlenschutzarzt
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 19
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/85030
  • K
    Neurochirurgie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neurochirurgen in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 12 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 12034 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Darmstadt beträgt 6,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Darmstadt beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Darmstadt-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]