Neurochirurgen in Berlin Mitte 17 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Vajkoczy hat mich vor 2 Wochen am Kopf operiert. Ich hatte einen ziemlich großen Tumor der auch an der Sinus Vene invasiert war. Fast
    alle Aerzte hatten mir gesagt dass es fast unmöglich sei den ganzen Tumor zu entfernen. Trotzdem konnte Prof Vajkoczy den ganzen Tumor entfernen. Ich hatte keine post-operativen Komplikationen. Ich bin dankbar dass er meine Op übernommen hat. Er ist ein Segen für uns Patienten. Ich hoffe dass Prof Vajkoczy lange Jahre weiterhin seine Erfahrungen praktizieren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe frau doktor onken als sehr geduldig,einfuehlsam erlebt, trotz hohen arbeitsstress immer die ruhe bewahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im August 2016 im Vivantes Klinikum Friedrichshain von Prof. Pietilä an einem Hämangioblastom erfolgreich operiert. Da dieses Kran
    kheitsbild sehr selten auftritt, hatte für mich die Wahl des behandelnden Arztes absolute Priorität. Aufgrund meiner Recherchen und verschiedener Vorgespräche habe ich mich für eine Operation durch Prof. Pietilä entschieden, obwohl ich im Rhein-Main Gebiet lebe. Die Entscheidung war zu 100% richtig. Prof. Pietilä hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war jederzeit ansprechbar und hat mir jegliche Angst vor der OP genommen. Die eigentliche Operation verlief dann, wie von Prof. Pietilä vorhergesagt absolut perfekt. Die ruhige aber jederzeit dem Patienten zugewandte Art empfand ich als sehr angenehm. Das Prof. Pietilä im Rahmen der OP auf einen speziellen Wunsch meinerseits einging ist ebenso außergewöhnlich und hebt sie ganz Besonders hervor. Ärzte anderer Kliniken hatten in Vorgesprächen diesen Wunsch immer abgelehnt. Ebenso kann ich über alle Mitarbeiter der Station 26 nur Positives berichten. Alle waren sehr nett, fürsorglich und jederzeit für den Patienten da. Das Gleiche gilt für das Team auf der Intensiv-Station. Auch das Essen kann man dort nur loben. Ich kann das Klinikum Friedrichshain und Prof. Pietilä sowie das gesamte Team nur jedem empfehlen. Besser geht es nicht. Ich kann nur jeden Patienten beglückwünschen, der sich in die Hände von Prof. Pietilä begibt. Eine fürsorglichere, menschlichere und kompetentere Ärztin kann man sich nicht wünschen !!
    Mein aufrichtiger Dank gilt Frau Prof. Dr. Terttu Pietilä und dem gesamten Team !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Müllerstr. 139
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4537767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den es gibt war sofort für mich da und hat geholfen war erste Mal da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Laura-Nanna Lohkamp ist freundlich, kompetent, engagiert. Auch bei ihr fühlte ich mich in der Neurochirurgie, der Charité/Virchow g
    leich angenommen und gut aufgehoben. Eine sympathische Teamplayerin, die sich unarrogant mit Kollegen abspricht, treffend analysiert und das gesamte Repertoire ausschöpft, dieses auch sehr gut erklärt. Uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde bei mir ein Falxmeningeom entfernt.
    Op lief gut.
    Herr Misch ist empfehlenswert, da ich jetzt einfach keine Kopfschmerzen mehr hab
    e.
    Einige Einschränkungen gibt es schon nach der op, aber mit der Zeit wirds besser.
    Hoffe natürlich, das es noch besser wird.
    War eine Woche im Krankenhaus und Herr Misch kümmert sich immer noch um mich.
    Ich gehe regelmäßig zu meinen Terminen in die Charite.
    Einfach Danke, daß es ihn gibt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter und sehr netter Arzt. Meine Tochter wurde von ihm behandelt und ich war sehr froh darüber.
    Gerade bei ihr / uns wa
    r sehr viel Geduld erforderlich und die bewies die ganze Station! Nochmals ganz lieben Dank Sie sind mir in guter Erinnerung geblieben...
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/520026144

    Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaubliche Kompetenz, sehr freundlich und bescheiden, man wird mit absolutem Respekt behandelt.
    Ich hatte schwere Probleme mit der Halswi
    rbelsäule, welche sich nach ein paar Behandlungen deutlich verbessert haben. Er hat es drauf ( mal ganz plump gesagt.)
    Die Praxis ist der Traum jedes Interior Designers.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50
  • J
    Neurochirurgie
    Pariser Platz 6 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3001493048
  • K
    Neurochirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50
  • L
    Neurochirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50
  • M
    Neurochirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0
  • N
    Neurochirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50
  • O
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Müllerstr. 139
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4537767
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    Chirurg
  • Q
    Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Christian Woiciechowsky, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 7 B / C
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/26396480

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, gute Beratung ,gute Aufklärung ,super nachsorge ,OP 100 % erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/3264-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrvorragende Behandlung. Kompetent, ruhig und empfehlenswert. Hier merkt man das der Patient und seine Bedürfnisse im Vordergrund sind.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/2841-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin so zufrieden mit der entscheidung, mich dort behandeln und operieren zu lassen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinderchirurgie, Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 261 m.
    Telefon: 030/450-560001

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Hervorragender Operateur, scheinbar auf höchstem Niveau in der Kinderneuroch
    irugie.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/88716610

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter einfühlsamer Arzt.
    Ich würde Dr.Bayerl jederzeit weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/3264-0

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Frau Fuhrmanns angefangen, über Prof.Kombos bis hin zu Dr.Schmid...ein sehr kompetenzes Team....ich würde niemals mehr bei weiteren Prob
    lemen wo anders hin gehen.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/80105150

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr nett und freundlich. Er sagt auch immer was er für eine Behandlung macht. Er ist super

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/88716610

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/3264-0
  • Z
    Neurochirurgie, Physiologie, Sportmedizin
    Seestr. 13
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 401 m.
    Telefon: 030/39807033

    Physiologe
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 172 a
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/44341901
  •  
    Neurochirurgie
    Schönhauser Allee 172 a
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/44341901
  •  
    Neurochirurgie, Medizinische Informatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/88716610

    Computerarzt

Arzt / Neurochirurgen in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 17 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Mitte beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Berlin beträgt 8,6 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Berlin beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]