Neurochirurgen in Berlin Buckow 5 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Berlin Buckow

• Dr. med. Ferdinand Palowski, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Nach 4 Bandscheibenvorfällen an der LWS bekam ich die Empfehlung mich in der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie des St. Joseph KH zu melden. I
    ch muss dazu sagen, dass bei Spaziergängen, Gassirunden etc. mein Rücken permanent schmerzte. Meine Lebensqualität war drastisch eingeschränkt.
    Nach wenigen Tagen bekam ich einen Termin beim Chefarzt Dr. F. Al-Zain, FA für Neurochirurgie.
    Er war fürsorglich und beruhigend und erklärte mir mit verständlichen Worten den Verlauf der OP (Spinalkanalstenose).
    Mittlerweile sind nach der Operation 14 Tage vergangen. Ich kann jetzt schon sagen, dass meine Laufwege länger, meine Körperhaltung besser geworden ist. Damit einhergehend hat sich meine Lebensqualität verbessert.
    Ich empfehle Dr Al-Zain allen weiter, die in guten Händen sein wollen!
    Danke, Dietmar S.
    Wintgensstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Dr Sadik ist ein Juwel unter den Ärzten. Er betrachtet den Menschen ganzheitlich, erklärt absolut kompetent die Fragen und Beschwerden, er l
    ässt mich aussprechen und ist nicht in Eile.......Kompetenz, Charme, Menschenkenntnis, Mitgefühl zeichnen ihn aus.....ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter und komme wieder.....Sylvia W
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Landsberger Allee 49
    Telefon: 030/13023-1135

Super Arzt.
    Ich bin auf Empfehlunge von einer Sportkameradin zum Doc.
    Bescherden geschildert, untersucht, das schon gemachten MRT angeseh
    en. Besprechung und Therspieplan. Med und Physio (war such sehr gut). Bin inzwischen Beschwerdefrei.
    Danke
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 030/130203862

Ein sehr professioneller und kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr nett und menschlich und geht auf einem ein. Ich habe schon la
    nge nicht so eine Beratung und Behandlung gehabt. Inzwischen habe ich mich zwei mal vorgestellt, und jedes Mal bestätigt sich mein Gefühl bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein. Bin sehr sehr zufriedenx

Super Doc!

Telefon: 030/130203862

Mit starken Schmerzen an der Wirbelsäule bin ich zu Dr. Leibling in der Sprechstunde im AVK Klinikum gekommen. Ich fühlte mich bei Dr. Leibl
    ing gleich gut aufgehoben. Nach eingehender Beratung wurde ich im AVK .- Verengung des Spinalkanals - operiert. Nach der Operation kümmerte sich Herr Dr. Leibling gleich nach mein Wohlbefinden. Die Schmerzen waren sofort weg.
    Dr. Leibling ist ein Arzt, den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
    Auch in seinem Sekretariat wurde ich sehr freundlich aufgenommen.
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

Ich wurde im August 2016 im Vivantes Klinikum Friedrichshain von Prof. Pietilä an einem Hämangioblastom erfolgreich operiert. Da dieses Kran
    kheitsbild sehr selten auftritt, hatte für mich die Wahl des behandelnden Arztes absolute Priorität. Aufgrund meiner Recherchen und verschiedener Vorgespräche habe ich mich für eine Operation durch Prof. Pietilä entschieden, obwohl ich im Rhein-Main Gebiet lebe. Die Entscheidung war zu 100% richtig. Prof. Pietilä hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war jederzeit ansprechbar und hat mir jegliche Angst vor der OP genommen. Die eigentliche Operation verlief dann, wie von Prof. Pietilä vorhergesagt absolut perfekt. Die ruhige aber jederzeit dem Patienten zugewandte Art empfand ich als sehr angenehm. Das Prof. Pietilä im Rahmen der OP auf einen speziellen Wunsch meinerseits einging ist ebenso außergewöhnlich und hebt sie ganz Besonders hervor. Ärzte anderer Kliniken hatten in Vorgesprächen diesen Wunsch immer abgelehnt. Ebenso kann ich über alle Mitarbeiter der Station 26 nur Positives berichten. Alle waren sehr nett, fürsorglich und jederzeit für den Patienten da. Das Gleiche gilt für das Team auf der Intensiv-Station. Auch das Essen kann man dort nur loben. Ich kann das Klinikum Friedrichshain und Prof. Pietilä sowie das gesamte Team nur jedem empfehlen. Besser geht es nicht. Ich kann nur jeden Patienten beglückwünschen, der sich in die Hände von Prof. Pietilä begibt. Eine fürsorglichere, menschlichere und kompetentere Ärztin kann man sich nicht wünschen !!
    Mein aufrichtiger Dank gilt Frau Prof. Dr. Terttu Pietilä und dem gesamten Team !!!
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-2531

Die beste und ehrlichste Ärztin, die ich für meine Shunt OP finden konnte. Sie hat eine klare Stellung bezogen und nicht um den heißen Brei
    geredet. Über mögliche Risiken wurde ich direkt informiert und mir wurde so viel Bedenkzeit eingeräumt, wie ich benötigte. Da ich mich schnell für die OP entschieden habe, habe ich auch sehr schnell einen OP Termin erhalten. Auch die Betreuung vor und nach der OP mit jeglichen Fragen war top. Schnelle Rückmeldungen und sofortige Hilfe bei Unsicherheiten. Auch nach der OP habe ich bei einer kleinen Schwierigkeit innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen und im Vergleich zu einer anderen Uniklinik wurde mein Problem schnell behoben. Einfach super!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfriedstr. 204 c
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/57798899-00

Badearzt

Dr Wolf ist ein sehr freundlicher ,Kompetenter , erfahrender, korrekter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Kann die Praxis
    nur empfehlen.
    Landsberger Allee 49
    Telefon: 030/13023-0

Hallo, leider konnte ich oben nicht das korrekte Datum angeben. Meine Tochter Vivien Josephine kam am 05.08 2001 ,mit einer subduralen Blutu
    ng Notfall mäßig zu Frau Dr. Hammersen.Sie war eine der ersten , die einen einseitigen Shunt bekommen hat.
    Frau Dr.Hammersen hatte mich gründlich und grundehrlich aufgeklärt, das es eventuell nicht reicht..das meine damals 3 Monate alte Tochter eine 2.OP benötigen könnte.
    Alles ging gut und meine Püppi hat Ihr Abi mit 1,1 abgeschlossen. Wir sind unendlich dankbar. Mit 18 Monaten sprach Sie 3 Wort Sätze und erholte sich blendend, in Freiburg war man tief beeindruckt, von Ihrem chirurgischen Können. Von ganzem Herzen danken wir Ihnen für Alles.
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Kreuzberg

freundliche Empfang sehr Professionnel
    Dr. Hamouda ist sehr kompetent aber auch s ehr menschlich,herzlich nicht so oft zu finden in der Med
    izin.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-2531

Chirurg
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf