Neurochirurgen in Hamburg Volksdorf 1 Treffer

Eulenkrugstr. 55-57
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/6422606-0

Psychosomatiker

Dr.Spuck ist ein sehr freundlicher und kompetenter Neurochirurg.Ich kam in die Praxis und wurde sehr freundlich von der Dame am Empfang aufg
    enommen.Im Behandlungszimmer bei Dr.Spuck,erkannte dieser sofort den ernst der Lage. Ich konnte vor Schmerzen weder sitzen noch stehen.Dr.Spuck gab mir den nächsten freien OP-Termin und ich musste nur noch ein paar Tage durchhalten.Am 29.10 operierte mich Dr.Spuck an der Bandscheibe und meine Schmerzen sind endlich Vergangenheit.Für mich ist Dr.Spuck eine Koryphäe und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Eulenkrugstr. 55-57

Psychosomatiker

Sehr kompetente Beratung. Leicht verständlich Erklärungen. Ich bin mit der Spinalkanalstenose OP sehr zufrieden . Fühle mich wie neu geboren
    . Würde immer wieder bei Rückenprobleme zu Dr. Kranz gehen. Schnelle Entscheidungen. zwischen Termin und OP lagen nur 7 Tage. Ich bin auch im Krankenhaus von Dr. Kranz betreut worden. Ich kann nur sagen: Dankeeee, Dr. Kranz!
    Praxis ist gut und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter freundlich. Schnelle unbürokratische Abwicklung des Krankenaufenthalts. Einziges Manko ist, dass man trotz Termin 1 Stunde im Warteraum sitzt.
    Aber für Dr. Kranz lohnt es sich.
    Neurologie, Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Weiße Rose 1
    entfernt 343 m.

Neurologe, Intensivmediziner

Ein toller Neurologe sehr freundlich und kompetent seht menschlich auch sein Team ich kann die Praxis wärmsten weiter empfehlen

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rahlstedter Bahnhofstr 23-25
    22143 Hamburg, Rahlstedt

Das erste Mal kam ich mit höllischen Schmerzen zu Dr. Mofid ohne großartige lange Voranmeldung, Gottseidank. Es halfen keine Medikamente meh
    r. Ich bekam insgesamt 4 Spritzen, durch die ich schmerzfrei geworden bin. Dr. Mofid nahm sich Zeit, um mir die Problematik zu erklären, in diesem Fall Gleitwirbel. Er riet mir zu mir zur regelmäßigen Bewegung.
    Ein Jahr ging alles gut, bis es durch eine unbedachte Bewegung meinerseits wieder zu Schmerzen kam, so dass ich wieder zu Dr. Mofid gehen mußte. Auch diesmal haben die Spritzen mir sehr geholfen.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eigentlich habe ich sehr viel Angst vor Spritzen, aber die Spritzen werden so gut gesetzt, dass ich kaum etwas merke.
    Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Rahlstedter Bahnhofstr 23-25

Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Hallo Zusammen,
    vielen vielen Dank an Herr Prof. Dr. Flitsch für die super Operation meines Prolaktinoms, welches ohne Komplikationen kompl
    ett entfernt werden konnte. Herr Flitsch ist ein wahrer Fachmann auf seinem Gebiet und operiert mit Abstand am meisten Patienten in ganz Deutschland jedes Jahr an Hypophysenadenomen. Zu Ihm kommen die ganz schwierigen Fälle oder wenn ein anderes Krankenhaus durch einen unerfahrenen Arzt bereits es nicht geschafft hat. Ich hatte großen Respekt, fast Angst vor der OP, was Herr Flitsch mir aber komplett nehmen konnte und nach 4 Tagen wurde ich bereits vom UKE in Hamburg wieder entlassen. Man braucht nicht mal Schmerzmittel nach der OP, meine Operation an den Mandeln war viel unangenehmer als diese Gehirntumoroperation, man kann es kaum glauben.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

Strahlenschutzarzt

Dr. Fritsch war 100% ein Arzt meines Vertrauens.
    Leider bekam ich sehr kurzfristig die Meldung, daß die Praxis geschlossen wird. Mehr als S
    chade!!!
    Fühle mich jetzt verloren. Wieso? Weshalb?

Wo finde ich wieder so einen Arzt und Menschen???
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Ich war davor bei zwei Ärzten zu einem Beratungsgespräch, bei Dr. Rebolledo
    Godoy fühlte ich mich am besten beraten und aufgeklärt.
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Sehr guter Arzt da fühlt man sich sehr gut aufgehoben.fachlich und menschlich sehr gut.

• Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Dr . Pannier hatte mich Operiert toller erfolg ,aber nach drei Jahren verengt sich wieder mein Spinalkanal und Bandscheiben Vorfall . werde
    wieder zu ihn gehen ,da großes vertrauen,

Arzt / Neurochirurgen in Volksdorf

In Hamburg Volksdorf gibt es 1 Arzt für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Volksdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Hamburg beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Hamburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.