Neurochirurgen in Herdecke 7 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Herdecke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-4750

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam am 26.8.2010 mit einem geplatzten Aneurhysma zu Hr. Prof.Dr.Scharbrodt auf die neurochirurgische Station im UNI-Klinikum in Giessen,
    wo er zu dieser Zeit praktizierte.
    Er führte damals die Operation durch und ich kann ihm einfach nur sagen, wie dankbar ich dafür bin,dass er mich damals nicht hat gehen lassen,sondern darauf bestanden hat, mich diesem operativen Eingriff zu unterziehen. Er hat mir sozusagen, dasLeben gerettet!
    Er hat das geplatzte Aneurhysma mittels eines Coils endovaskulär wieder geschlossen und ich führe heute, sechs jahre nach diesem Eingriff,ein fast normales Leben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-4750

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiter zu empfehlen alles gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-4750

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr , sehr nett ..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Wolfram Scharbrodt hat mich an der HWS Bandscheibe operiert und ich bin seit dem Tage der Operation so gut wie beschwerdefrei
    . Ohne diesen Operationserfolg hätte ich meinen schönen Beruf als weltweit tätiger Montagesupervisor nicht mehr ausüben können.
    Ein ganz grosses Danke!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-0

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung absolut erfolgreich !!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-4750
  • G
    Neurochirurgie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-4750

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Weiterempfehlung, hohe Kompetenz und sehr freundliche, ausführliche Beratung. Der Eingriff, die Nachbehandlung und alles ringsherum
    sind einfach nur mit 1A mit Sternchen zu bewerten. Dankeschön an das gesamte Team...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Grünstr. 29
    58095 Hagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02331/3487745

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette ,kompetente Arzt. Hört genau zu und gibt entsprechende Therapie. Nur weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht, von der Beratung bis zur OP und der Nachsagen alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Reibungslose Abläufe und Betreuung nach der OP.
    Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Chiropraktik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Algesiologe DGS, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), SpineMed-Wirbelsäulenextension, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0231/9710505

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte letztes Jahr diese PRT Spritzen unter Computer bekommen und jetzt bekomme ich die 4 PRT Spritze und werde Noch 2 bekommen in den n
    ächsten Tagen. Es hilft mir meine Bandscheiben Schmerzen zu stoppen. Man spürt gar nichts wenn der Dr. Issam beim Computer Spritzen die Schmerzen betaubt. Ich würde diesen Arzt und sene Team jeden weiter empfehlen. Nette Arzt und Sehr Nette freundliche Mitarbeiterinen im Praxis. Sie sind sehr Nett,und Arbeiten sehr gerne mit.. Danke für die Betreuung. Danke für die Zusammenarbeit.. Ich werde in 6 Monate nochmal diese PRT Spritzen bekommen mit meiner eigene Wille. Die helfen mir sehr, und keiner kann mit dieser Spritzen so umgehen wie der Dr. Isamm istiah.. Ich fühle keine Schmerzen beim Spritzen von PRT unter Computer.. Sehr nette Arzt und Schwestern..
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher ,kompetenter Arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/299-0
  • O
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/299-0
  • P
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/299-0
  • Q
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/299-0
  • R
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/299-0
  • S
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/299-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0231/8602370

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr angenehme Persönlichkeit, die weiß von was sie spricht.
    Einfach nur GUT

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein op arzt.sclaganfal..danke dr oliver muller.danke...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02332/3075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schmiedinger hat mich im Christophorus Krankehnhaus Werne an der Halswirbelsäule operiert, nicht in Dortmund. Ich habe nur diese Bew
    ertungsmöglichkeit gefunden, da dieses Krankenhaus sowas nicht im Internet anbietet. Es wurde bei mir eine Bandscheibenprothese eingesetzt. Mit der kompetenten Behandlung und vor allem Operation bin ich rundum zufrieden! Mir geht es wieder sehr gut, habe keine Schmerzen mehr. Das ganze Stationsteam war stets freundlich, hilfsbereit und nahm sich Zeit. Kann diese Ärztin und die Abteilung nur empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0231/8602370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall wurde ich in die Helios Klinik eingeliefert. Diagnose: Spinalkanal-Stenose. Die Schmerzen waren unerträglich, ich selbst war in
    der Beweglichkeit erheblich eingeschränkt. Durch seine freundliche und kompetente Art hat mir Dr. Almaaloul viel von der Angst vor der Operation, die er dann erfolgreich durchgeführt hat, genommen. Jetzt bin ich 7 Wochen nach der OP ohne Schmerzmittel schmerzfrei. In drei Wochen werde ich wieder arbeiten können. Ich bin Dr.Almaaloul sehr dankbar und kann ihn wirklich weiterempfehlen, wie überhaupt die gesamte Wirbelsäulen Chirurgie des Helios Klinikums in Schwelm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 15 a
    44623 Herne
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02323/918186-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur das allerbeste berichten. Saubere Wohfühlpraxis mit sehr kopmpetenten, freundlichen Mitarbeiterinnen und bester ärztlicher Behandlu
    ng. Problem erkannt und bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0234/302-6701

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, erklärt jede Behandlung, geht auf Patienten ein, ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Vertrauen in ihn und sein Te
    am zu 100% vorhanden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02332/3075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich hier vor ein paar Jahren schon mal sehr positive Erfahrungen mit einem Bandscheiben Vorfall im Halsbereich gemacht habe bin ich aktue
    ll mit den Nachwirkungen einer Hüft-Op bei Dr. Behrend in Behandlung. Er erklärt einem wirklich alles sehr gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0234/302-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bogdan Pintea ist ein klasse Arzt. Er geht immer auf seine Patienten ein. Werde immer wieder ins Bergmannsheil zu ihm gehen. Kann ihn nur
    weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt; OP erfolgreich und gut verlaufen, Nachsorge durch Dr. El-Hamalawi war auch s
    ehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame äußerst kompetente Ärztin bei der man sich gut aufgehoben weiss

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alte Klink, die Rückenop hat mir sehr geholfen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurochirurgen in Herdecke

In Herdecke gibt es 7 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Herdecke bewertet.
Herdecke hat 24.428 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 3490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Herdecke beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Herdecke beträgt 7,1 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Herdecke beträgt 6 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westende

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]