Chiropraktiker in Erkrath 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Erkrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 63
    40699 Erkrath, Unterfeldhaus
    Telefon: 0211/253453

    Bachblütentherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Osteopath, Chiropraktik
    Rathelbeckstr. 313
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0211/50947119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Ischias Schmerzen und konnte 3 Wochen nicht länger als 5 Minuten stehen und ca. 100m laufen, bevor meine ständig verkrampft
    e Muskulatur nachgab. Selbst zum sitzen brauchte ich jeden Tag Schmerzmittel, obwohl ich nur sehr ungern Tabletten zu mir nehme. Ich war bereits beim Orthopäden gewesen, habe MRT gemacht und 2 Cortisol Spritzen bekommen, trotzdem verschlimmerte sich die Lage eher.

    Am Tag nach der Behandlung tat wie angekündigt erst einmal alles mehr weh, aber bereits 2 Tage danach war der erste Spaziergang möglich und 3 Tage nach der Behandlung war ich völlig schmerzfrei und musste nur noch die muskulären Probleme angehen, die von der ständigen Verkrampfung rührten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Osteopath
    Elberfelder Str. 65
    40724 Hilden
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02103/242767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    professionell, effizient, tolle Beratung. Hammer Ergebnisse, sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik
    Verbindungsstr. 3 b
    40723 Hilden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02103/254919
  • E
    Osteopath, Chiropraktik
    Elberfelder Str. 65
    40724 Hilden
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02103/242767
  • F
    Chiropraktik
    Hans-Sachs-Str. 19
    40721 Hilden
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02103/9100249

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0211/7187071

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Konow, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Gatherweg 102
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/4402998
  • G
    Chiropraktik, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Walder Str. 284
    40724 Hilden
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02103/2959087

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chiropraktiker, der sich viel Zeit für mich und meine Schmerzgeschichte genommen hat. Schon nach der ersten Behandlung ware
    n meine Schmerzen deutlich besser. Mittlerweile kann ich mich wieder wunderbar bewegen. Vielen Dank, Herr Viehweg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/162206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung bei Dr. Pak-Wai Yip konnte ich schon selbständig Auto fahren ohne Beschwerden.
    Nach der Zweiten waren die Sch
    merzen vollkommen verschwunden!
    Die OP. war nicht mehr notwendig.Heute im Jahr 2020 kann ich laufen, springen etc.....:)
    Der "Meister" Yip ist allen Personen in jedem Alter zu Empfehlen auch als Gesundheit-Profilaxe!.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik
    Stübbener Str. 38
    42719 Solingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0212/318920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde die Behandlung als professionell und gründlich. Die Anamnese ist jeweils sehr ausführlich. Die empfohlenen homöopathischen Medi
    kamente haben mir bei den unterschiedlichen Symptomen oft geholfen. Wenn ein Mittel nicht hilft, sucht der Homöopath geduldig nach dem passenden Mittel. Weiterhin haben mir die chiropraktischen Anwendungen und die Bowen-Therapie vielfach bei starken Verspannungen und Schmerzen im Nackenbereich und Rücken geholfen. Micha Idelberger ist dabei stets einfühlsam, geduldig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0211/98915015

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Parixteam war sehr kompetent und freundlich. Durch einen akkuten Notfaall habe ich schnell einen Termin benötigt, welcher auch schnell u
    nd unkompliziert vereinbart werden konnte. Ich habe die Praxis bereits an mehrere meiner Freunde mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weyerstr. 178
    42719 Solingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0212/329684

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, feinfühlig u. sehr menschlich!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Buchweizenberg 32
    42699 Solingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0212/6500300

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jean claude alix ist ein bemerkenswerter , sehr kompetenter heiler.
    seine behandlung war bei mir sehr erfolgreich.
    er hat wunderbare büc
    her geschrieben, die nich restlos überzeugen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Malkastenstr. 17
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/93889552

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    macht einen guten Job!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Wielandstr. 25
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/350707

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Friedrich-Ebert-Str. 125
    42719 Solingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0212/318227

    Fußreflextherapeut
  • O
    Phytotherapie, Chiropraktik
    Tiergartenstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/675776

    Phytotherapeut
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Phytotherapie
    Mülheimer Str. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/3107251

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • Q
    Chiropraktik
    Alexanderstr. 18
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/8629015
  • R
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 75/77
    42719 Solingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 01573/8921822
  • S
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Krahnap 8 a
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0211/2291601

    Heilpraktiker
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Börchemstr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0211/42369741

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • U
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Bowen-Therapie, Schmerztherapie
    Höhenstr. 23
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0211/2710211

    Heilpraktiker
  • V
    Chiropraktik
    Rethelstr. 37
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/674267
  • W
    Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Benrodestr. 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0177/3643099

    TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0203/746060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2022 an Post-Covid erkrankt und habe mich in Herren Hammachers Behandung begeben, da ich von Schulmedizinischer Seite w
    enig Heinlungsunterstützung erhielt.
    Herr Hammacher konnte meine Situation verbessern. Er hat mir immer zugehört und seine Therapieansätze verständlich erklärt.
    Ich gehe weiterhin zu ihm bei Bedarf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Stickelmann, Solingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Neuenkamper Str. 10
    42657 Solingen, Untenpilghausen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0212/811081

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin, Frau Stickelmann kann gut zuhören, handelt schnell und präzise, keine Berührungsängste, ich bin von ihr begeistert und mei
    n Rücken auch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Lockenvitz, Solingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, amerikanische Chiropraktik, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung
    Kasernenstr. 26
    42651 Solingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0212/14856

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Heuschnupfen habe ich bei Herr Lockenvitz die Eigenbluttherapie gemacht.
    Herr Lockenvitz war sehr nett und hat sich auch viel Zeit g
    enommen.
    Bin mit der Behandling sehr zufrieden und habe bis heute keine Beschwerden mehr. Auch wurde ich im vorhinein über alle Kosten aufgeklärt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Wuppertaler Str. 261
    42653 Solingen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0212/590258

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann ist einfach genial und begnadete Hände!
    Mein Hausarzt hat mir ihn empfohlen nachdem diverse Orthopäden vergeblich ihr Glück versuc
    ht hatten.
    Mein Arzt sagte: " Was der kann, kann kein Arzt!", und SO ist es auch!
    Gehe seit 2004 immer mal wieder, bei Bedarf, hin und nach einer Behandlung, die immerhin 1 Stunde dauert, ist die Sache erledigt!
    Einfach nur SUPER!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Erkrath

In Erkrath gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Erkrath bewertet.
Erkrath hat 45.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 45963 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Unterfeldhaus

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]