Chiropraktiker in Solingen 14 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Solingen

• Robert Lockenvitz, Solingen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Wegen Heuschnupfen habe ich bei Herr Lockenvitz die Eigenbluttherapie gemacht.
    Herr Lockenvitz war sehr nett und hat sich auch viel Zeit g
    enommen.
    Bin mit der Behandling sehr zufrieden und habe bis heute keine Beschwerden mehr. Auch wurde ich im vorhinein über alle Kosten aufgeklärt.

Der Mann ist einfach genial und begnadete Hände!
    Mein Hausarzt hat mir ihn empfohlen nachdem diverse Orthopäden vergeblich ihr Glück versuc
    ht hatten.
    Mein Arzt sagte: " Was der kann, kann kein Arzt!", und SO ist es auch!
    Gehe seit 2004 immer mal wieder, bei Bedarf, hin und nach einer Behandlung, die immerhin 1 Stunde dauert, ist die Sache erledigt!
    Einfach nur SUPER!!!!!

Super! Immer wieder zu empfehlen!

Angenehme Atmosphäre, freundliches Team, keine versteckten Kosten.

Wurde mehrfach von Frau Gerken behandelt, ebenso meine Tochter und meine Eltern.

jean claude alix ist ein bemerkenswerter , sehr kompetenter heiler.
    seine behandlung war bei mir sehr erfolgreich.
    er hat wunderbare büc
    her geschrieben, die nich restlos überzeugen.

Herr Finke ist ein ausgezeichneter Heilpraktiker. Seit 1987 mache ich alle paar Jahre von Köln zu ihm auf und lasse mir eine Spritze gegen m
    eine Bandscheibenprobleme geben. I.d.Regel habe ich dann wieder für lange Zeit Ruhe. Ich bin sehr froh, dass es ihn gibt!

Kompetent und empathisch

professionell, effizient, tolle Beratung. Hammer Ergebnisse, sehr nettes Team

• Markus Grunefeld, Monheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Wir werden schon seit Jahren bei Beschwerden von Herrn Grunefeld behandelt und sind sehr zufrieden!

• Klaus Gogolin, Remscheid, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Dies ist eine Heilpraktikerpraxis mit einem sehr großen Behandlungsspektrum. Seit 35 Jahren hat Herr Gogolin immer einen guten Rat bzw. beha
    ndelt mich und andere Familienmitglieder mit Erfolg - egal, um welche Erkrankung es sich handelt. Er ist immer auf der Suche nach Neuem, sei es in der Literatur oder auf Fortbildungen. Mir ist noch kein Arzt oder Heiler begegnet, der seinen Beruf mit jeder Faser seines Wesens so ausübt wie Herr Gogolin. Oft hat er mir helfen können, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten.
    Auch von Frau Audoire habe ich mich sehr erfolgreich behandeln lassen. Frau Gogolin hat lange Zeit im Familienkreis Hausbesuche gemacht, einfach kompetent, zuverlässig und freundlich.
    Und so ist auch das ganze Team, und deshalb ohne Abstriche sehr zu empfehlen!
  • Harry Buda, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Super kompetenter Chiropraktiker, endlich keine Rückenschmerzen mehr! :-)
    Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Horst-Friedel Dressler, Leverkusen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ein sehr kompetenten Heilpraktiker. Er konnte mir sehr gut helfen

Meine Erfahrungen sind Sehr Positiv,wie man im Punkte System schon sehen kann!!Durch Mundpropaganda habe ich endlich jemanden gefunden der m
    ir wirklich Hilft!Ich bin zwar noch jung,habe aber schon sehr lange mit Rücken Schmerzen zu kämpfen.Rückenschule,Massagen,Tabletten all das hat einfach nichts gebrach!Manchmal kann ich kaum noch stehen vor lauter Schmerz!Seid dem ich bei Herr Renaudin in Behandlung bin,hat sich das Blatt gewendet.Ich kann wieder Schmerz Frei stehen,ein ganz neues Lebensgefühl..Da ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe,weil mir einfach keiner Helfen konnte!!!Herr Renaudin ist wirklich ein sehr sympatischer Mensch!!

Unsere Fam. ist seit 10 Jahren bei Herrn Franke als Patient für chiropraktische und homöopatische Be-handlungen.
    Jeder Behandlung geht ein
    e Augendiagnose voraus.
    Interessant ist die Augendiagnose in Verbindung mit den digitalen Fotos der Augen. So lassen sich bei einem späteren Vergleich Veränderungen zu erkennen, die man selbstals Laie feststellen kann

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Broenen. Zunächst skeptisch überzeugte mich die Therapieform. Bereits nach kurzer Behandlungsdauer, waren di
    e Schmerzen deutlich reduziert. Aufrund von Hallensport hatte ich andauernde Knieprobleme, sodass ich beim Treppensteigen extreme Schmerzen hatte aber auch ganz spontan und ohne besondere Belastung. Nach 2 Sitzungen bei Herrn Broenen fühlten sich meine Knie und Beinmuskulatur erheblich besser an. Ich war begeistert und bin es noch heute. Mein Orthopäde hatte mir zuvor eine OP empfohlen, die Herr Broenen erfolgreich verhindert hat.

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Solingen

In Solingen gibt es 15 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 10662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Solingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Solingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Solingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.