Osteopathie Behandler in Solingen 7 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Chiropraktik, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Walder Str. 284
    40724 Hilden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02103/2959087

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chiropraktiker, der sich viel Zeit für mich und meine Schmerzgeschichte genommen hat. Schon nach der ersten Behandlung ware
    n meine Schmerzen deutlich besser. Mittlerweile kann ich mich wieder wunderbar bewegen. Vielen Dank, Herr Viehweg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 34
    42781 Haan
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02129/3609749
    Mobiltelefon: 0179-8182590

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche umfangreiche erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Walder Str. 5-7
    42781 Haan
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02129/3743399

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schulze hat mich behandelt und ich war sehr zufrieden mit Ihrer vorgehensweise. Meine Behandlung hat zwar einige Zeit gedauert, aber me
    in Zustand hat sich angenehm verbessert. Sie geht auf den Patienten ein und ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Ihre Handgriffe und Abläufe gaben mir das Gefühl, bei Ihr in guten Händen zu sein und das sie schon jede Menge praktische Erfahrung hat. Ich würde bei weiteren Problemen wieder dorthin gehen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath
    Lienhardstr. 1
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0202/6951067
  • J
    Osteopath
    Neuer Markt 22-24
    42781 Haan
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02129/5654959
  • K
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 29
    42781 Haan
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0212/9566418

    Heilpraktikerin
  • L
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Taubenstr. 2
    42857 Remscheid
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0163/7987316
  • M
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Friedrichstr. 3
    42781 Haan
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02129/54598
  • N
    Akupunktur (HP), Osteopath
    An den Zweieichen 26
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0172/4994937
  • O
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hindenburgstr. 17
    42853 Remscheid
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0176/24008403

    Heilpraktiker
  • P
    Akupunktur (HP), Osteopath, Neuraltherapie
    Gustavstr. 2
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0202/25758501
  • Q
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie
    Hindenburgstr. 79
    42853 Remscheid
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0176/83760409

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Klaus Gogolin, Remscheid, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Augendiagnose, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Bergstr. 5
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02191/665117

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist eine Heilpraktikerpraxis mit einem sehr großen Behandlungsspektrum. Seit 35 Jahren hat Herr Gogolin immer einen guten Rat bzw. beha
    ndelt mich und andere Familienmitglieder mit Erfolg - egal, um welche Erkrankung es sich handelt. Er ist immer auf der Suche nach Neuem, sei es in der Literatur oder auf Fortbildungen. Mir ist noch kein Arzt oder Heiler begegnet, der seinen Beruf mit jeder Faser seines Wesens so ausübt wie Herr Gogolin. Oft hat er mir helfen können, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten.
    Auch von Frau Audoire habe ich mich sehr erfolgreich behandeln lassen. Frau Gogolin hat lange Zeit im Familienkreis Hausbesuche gemacht, einfach kompetent, zuverlässig und freundlich.
    Und so ist auch das ganze Team, und deshalb ohne Abstriche sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0211/92415924

    Heilpraktikerin
  • R
    Osteopath, Chiropraktik
    Rathelbeckstr. 313
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0211/50947119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Ischias Schmerzen und konnte 3 Wochen nicht länger als 5 Minuten stehen und ca. 100m laufen, bevor meine ständig verkrampft
    e Muskulatur nachgab. Selbst zum sitzen brauchte ich jeden Tag Schmerzmittel, obwohl ich nur sehr ungern Tabletten zu mir nehme. Ich war bereits beim Orthopäden gewesen, habe MRT gemacht und 2 Cortisol Spritzen bekommen, trotzdem verschlimmerte sich die Lage eher.

    Am Tag nach der Behandlung tat wie angekündigt erst einmal alles mehr weh, aber bereits 2 Tage danach war der erste Spaziergang möglich und 3 Tage nach der Behandlung war ich völlig schmerzfrei und musste nur noch die muskulären Probleme angehen, die von der ständigen Verkrampfung rührten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Osteopath
    Elberfelder Str. 65
    40724 Hilden
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02103/242767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    professionell, effizient, tolle Beratung. Hammer Ergebnisse, sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Hagenauer Str. 30
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0202/2541616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer ist ein ausgezeichneter Therapeut. Er erkennt sicher die Probleme am
    Bewegungsapparat und weiß immer die richtige Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Mühlenstr. 112
    51469 Bergisch Gladbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0176/61330193

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.
    Ich bin Migräne Patient und Sebastian hat nicht nur das vermeintliche Problem angeschaut sondern mich einmal im wahrsten
    Sinne auf links gedreht. :') Hat mega gut getan.
    Er weiß absolut was er tut und das merkt man. Seine ruhige Art war sehr ansteckend. Er hat mir Übungen mit nach Hause gegeben und er ist daran interessiert wie es mir übers Wochenende geht.
    Alles in allem hat der Termin sehr gut getan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Osteopath, Neuraltherapie
    Berliner Str. 55
    40721 Hilden
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02103/254295

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Kassner hat meine Beschwerden in der Bandscheibe und damit verbundene Knieprobleme relativ schnell behoben. Kompetente Behandlung. Er ni
    mmt sich viel Zeit um alles an- und abzusprechen. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath
    Heiligenstr. 12
    40721 Hilden
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02103/3399767

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich und eine Besserung stellte sich schon kurz nach der Anwendung ein !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Küppersteger Str. 36
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0214/3160370
  • X
    Chiropraktik, Osteopath, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Staubenthaler Str. 20
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0202/452106

    Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
  • Y
    Phytotherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopath
    Schloßstr. 69
    41541 Dormagen, Zons
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0151/51463035

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Solingen

In Solingen gibt es 7 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Osteopath in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 22847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Solingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Solingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]