Neuraltherapeuten in Solingen 7 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Solingen

Super! Immer wieder zu empfehlen!

Angenehme Atmosphäre, freundliches Team, keine versteckten Kosten.

Ich bin sehr zurfrieden!

jean claude alix ist ein bemerkenswerter , sehr kompetenter heiler.
    seine behandlung war bei mir sehr erfolgreich.
    er hat wunderbare büc
    her geschrieben, die nich restlos überzeugen.

• Gottfried Wagner, Langenfeld (Rheinland), Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Professor Wagner hat mir und meiner Tochter in all den Jahren seelisch wie körperlich helfend und beratend zur Seite gestanden. Seine A
    rbeit als Kinesiologe war uns besonders wichtig. 2014 habe ich einer Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung zugestimmt, mit wunderbarem Erfolg. Seit dem 18. Lebensjahr habe ich darunter gelitten und innerhalb von wenigen Monaten war, außer einem leichten Schatten, nichts mehr davon zu sehen. Ich bin sehr dankbar und kann es nur jedem weiterempfehlen, auch wenn man 3 Minuten heftigen Schmerz auf sich nehmen muss. Durch zusätzliche Hilfe mit Akupressur oder Akupunktur machte Herr Wagner den Eingriff erträglich. Seinem geduldig, einfühlsamen Wesen, seiner großen fachlichen Kompetenz und seiner jahrzehntelangen praktischen Erfahrung, verdankt er unser uneingeschränktes Vertrauen.

Kompetent und empathisch

• Tobias Duven, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Unsere Fam. ist seit 10 Jahren bei Herrn Franke als Patient für chiropraktische und homöopatische Be-handlungen.
    Jeder Behandlung geht ein
    e Augendiagnose voraus.
    Interessant ist die Augendiagnose in Verbindung mit den digitalen Fotos der Augen. So lassen sich bei einem späteren Vergleich Veränderungen zu erkennen, die man selbstals Laie feststellen kann

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Solingen

In Solingen gibt es 7 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 22847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Solingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Solingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Solingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.