Ich habe Frau Witting als sehr erfahrene, kompetente und einfühlsame Homöopathin und Osteopathin erlebt. Meine großteils stressbedingten Bes
chwerden hat sie über Beratung, Globuligaben und die sehr wirksame Bioresonanz heilen können. Ihre osteopathischen Fähigkeiten möchte ich auch hervorheben. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
Bewertet 10,0 von 10 Punkten