Allgemeinärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 1 67 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 1Karten-Ansicht

• Dr. med. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Charlottenstr. 49

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich kann nur Dr. Hoff ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt ist und von allem ein sehr freundlich und pflichtbewusste Team als Mitarbeite
    r hat. Immer empfehlenswert.
  • Dr. med. Friederike Ganßauge, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Königsallee 12

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Tolle Ärztin mit tollem Team!
    Alle Behandlungen waren sehr gut!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Benrather Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin - 100% Empfehlung!
    Frau Dr. Drees ist überaus kompetent, empathisch und verfügt über ein sehr breites Wissen.
    Sie hört gu
    t zu und erarbeitet schnell eine effiziente Heilungsstrategie.
    Ich war mit allem sehr zufrieden und hatte durchgehend das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Herzlichen Dank für Ihre fürsorgliche und erfolgreiche Behandlung!
    Schadowplatz 18

Allgemeinmediziner

Toller Arzt, erklärt alles so, dass auch ein Laie alles versteht.

Allgemeinmedizin
    Ulanenstr. 2
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmediziner

Sehr kompetent, erfahren und freundlich. Die Behandlung ist sehr gut und erfolgreich. Dr. Azzouni hat immer Ideen, um auch dann weiter zu he
    lfen, wenn Behandlungen vermeintlich erschöpft sind.
    Er ist sehr offen und man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Er nimmt sich jeglicher Symptome an und gibt einem das Gefühl von ernst genommen zu werden.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Carlsplatz 4
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmediziner

sehr kompetenter und erfajhrener arzt

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Roßstr. 33

Allgemeinmediziner, Homöopath

Ein phantastischer Arzt, der dem Patienten zuhört, sich Zeit nimmt, der nach den Ursachen der Erkrankung sucht und nicht nur die Symptome be
    handelt. Ich habe noch nie soviel Vertrauen in einen Arzt gehabt als bei Herrn Dr. Rosenfeld. Nach langer Suche habe ich nun einen Arzt gefunden, der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht und bei dem auch Kassenpatienten ein Ohr finden.
    Ich bin restlos überzeugt von den fachärztlichen und menschlichen Kompetenzen! Diese Arztpraxis ist wirklich nur zu empfehlen!!
    Ulmenstr. 1

Allgemeinmediziner

Seit 18 Jahren bin ich und meine Familie in Behandlung bei Herrn Beizermann. Er hat immer ein Ohr für unsere Anliegen und versucht immer die
    richtige Behandlung zu finden. Oft überweist er auch an Spezialisten, um die optimale Behandlung und Genesung zu erreichen. Mit den jeweiligen Ergebnissen arbeiten wir dann gemeinsam weiter.
    Münsterstr. 31

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Tuzhikov ist nur zu empfehlen. Sachlich, kompetent und mit sehr viel Erfahrung. Ich kam mit einigen gesundheitlichen Problemen, der
    en Ursprung mir nicht bekannt war. Die Praxis hat eine gute Ausstattung zur notwendigen Erst-Diagnostik. Es hängt auch eine große Tafel im Warteraum, wo die Leistungen der Praxis aufgezählt sind, was ich als sehr übersichtilich fand. Die nette Dame vom Empfang kümmerte sich sofort um mich. Anschließend wurde ich von der Ärztin befragt und gründlich untersucht. Nach dem Erhalt von allen Laboruntersuchungen wurde ich auch entsprechend behandelt. Ich war mehrmals in der Praxis, habe alle Termine habe ich problemlos erhalten, die Wartezeiten im Vorderraum waren im Durchschnitt zwischen 10 und 15 Minuten.
    Die Praxis kann man sehr gut mit der Straßenbahn erreichen.
    Duisburger Str. 16

Hervorragende Behandlung,
    sehr gute Organisation.
    Absolut vorbildliche Arztpraxis.

Duisburgerstr. 133

Allgemeinmedizinerin

Dezember 2016 – Sprech- und Beratungszeit bei Frau Dr. Sofia Karassalidou-Müller

Wie zur Berufung geboren, so empfinde ich die Ärztin F
    rau Dr. Sofia Karassalidou-Müller.
    Sie behandelt mit ihrer jahrzehntelangen praktischen Erfahrung die Leiden, Sorgen und Nöte der bei ihr vorstelligen Menschen in allem, was sie ausmacht - aus ‚Fleisch, Geist, Seele und Blut’. So wie auch in meinem Fall erhält jede Patientin oder Patient eine ganz persönliche Beratung und Therapie. Dazu lässt sie sich 100% der dazu notwendigen Zeit!
    Wie optischer Balsam wirken viele ermunternde Bilder in ihren Praxisräumen. Sie geben Bonsai-Bäumchen in ihrer naturalen Zartheit und Schönheit wieder. Andere mit Kinderhand gezeichnete Empfindungen als Sensoren des kleinkindlichen Innenlebens. Dies alles erzeugt ein positives Gedankenspektrum zur Lebenskraft und Freude am Sein.
    Ein Skulpturenkünstler schenkte ihr als Zeichen seiner Wertschätzung die Plastik eines goldenen Herzens. Es ist umsäumt mit Wandblättern wunderbar ermunternder Textpassagen, die Gelassenheit, Geborgenheit und Liebe als grundlegende Faktoren des menschlichen Wohlbefindens & der Gesundheit beleuchten.
    Es bedarf eigentlich nur wenig schlichter Worte ohne Schwall und Übertriebenheit, der Warmherzigkeit, der menschlich tiefen Zuneigung und der entschlossenen ärztlichen Zugkraft, die Frau Sofia Karassalidou-Müller charakterisieren, ein Patientengewolltes DANKESCHÖN entgegenzubringen.
    Einer Ärztin wie aus der Chronik einstiger Hausärzte, denen das Wohl ihrer Patienten als Herzensangelegenheit und als Urgrund ihrer Arbeit galt.
    Mit dem profunden Wissen aus der langjährigen Erfahrungspraxis nimmt auch der reiche Garten der Heilpflanzen und aller naturgegebenen Elemente seinen gebührenden Raum bei ihr ein.
    Anstelle mondän-opulenter Praxisausstattung kennt ihre Praxis keinen Zeitmesstakt, der dem vielleicht schwer- oder todkranken Menschen signalisiert, wie viel Gesprächszeit ihm noch verbleibt, sein tief greifendes Ansinnen auszudrücken.
    Vom Empfangsraum mit erfrischend herzlicher Arztassistenz bis hin zur augenblicklich auf den Patienten übergreifenden Ruhe und Besinnlichkeit in sämtlichen Raumebenen: Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Mit dem Blick nach vorne zur Gesundung ausgerichtet!
    Meine Empfehlung an alle suchenden Patienten die das suchen, was ich gesucht und gefunden habe: Meine Allgemeinärztin Frau Dr. Sofia Karassalidou-Müller!
    Ulmenstr. 1

Allgemeinmedizinerin

meine erfahrung ist sehr gut kompetenz wissen freundlichkeit

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Collenbachstr. 106
    Telefon: 0211/442034

Allgemeinmedizinerin

Ich bin schon viele Jahre lang Patientin von Frau Dr. Schavier-Hölling und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr präzise in der Diagnose
    und nimmt alle Beschwerden sehr ernst, auch wenn zunächst kein Grund für Beschwerden zu finden ist und man selbst schon fast glaubt, man bildet sich vielleicht alles nur ein, weil bei den Untersuchungen nichts heraus kommt.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/168889-99

Allgemeinmedizinerin

Friederike Brans ist die Erfahrene Ärztin , mit dem Hertz.Mit Liebe.

Friedrich-Ebert-Str. 31-33

Allgemeinmediziner

Bin schon seit Jahren Patient in der Praxis und wurde immer Top beraten und der Erkrankungen wurden immer zu 100 % auf den Grund gegangen un
    d mir wurde geholfen. Auch bei meiner Tumor Erkrankung wurde ich Top beraten und auf dem Weg vor und nach der Operation gut versorgt sowie man hat immer ein offenes Ohr und ist immer bemüht eine Lösung zu finden und sie geben nicht auf bis man soweit geheilt ist. Ich kann die Praxis und die Ärzte nur empfehlen und kann mir keinen anderen Arzt dem ich vertraue vorstellen.
    Duisburger Str. 16

Allgemeinmedizinerin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin,

sie hat mich in der Zeit meiner Krankheit gut begleitet. Ich fühlte mich sehr gut behandelt.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 31-33

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr Mann nimmt sich sehr lange Zeit für ihre Patienten,.Sie überweist immer an perfekte Ärzte die sie nur empfehlen kann.zb Frauenarzt ,
    Augenarzt usw.Sehr freundliches auftreten.Hört sich alles an und man wird sehr gründlich untersucht.Ich persönlich gehe sehr gerne dahin da ich auch sehr gut beraten werde.
    Ein sehr freundlichen Team vor allen Andrea die für jeden Spaß zu haben ist.
    Oststr. 115

Allgemeinmedizinerin

sehr liebe ärztin. schauen sie einfach mal vorbei.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Hausarzt
    Inselstr. 34

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Super kompetenter Akupunkturarzt. Menschlicher Umgang von ihm selbst teilweise echt Grenzwertig.

Allgemeinmedizin
    Schadowstr. 71

bin seit 10 jahren immer sehr gut behandet worden

Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Präventionsmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Venloer Str. 7 a

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Schmerzärztin, Schmerzärztin

Eine schöne Praxis, ein tolles Team und eine hervorragende Ärztin!
    Frau Dr. Schons hat sich Zeit für mich genommen und mir sehr gut geholfe
    n - ich bin ihr sehr dankbar.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Berliner Allee 61

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war bei meinen bisherigen Besuchen immer stets sehr zufrieden, der Arzt nimmt sich Zeit für einen und durch kompetente Behandlung wurde
    ich stets wieder schnell gesund. Dr. Cetindere ist außerdem nicht nur Arzt, sondern auch Mensch. Man kommt immer sehr schnell dran. Ich habe das Wartezimmer selten länger als 10 Minuten gesehen.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Allergologie
    Duisburger Str. 81

Allgemeinmediziner, Allergologe

Herr Dr. Hentschel ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer und erfahrener Arzt mit großer Menschenkenntnis und geschultem Blick auf den Patienten.
    Ich vertraue ihm zu 100 %.
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Homöopathie
    Schadowstr. 82

Allgemeinmediziner, Homöopath, Allergologe

Herr Dr von Niessen ist ein sehr kompetenter,erfahrener Doc. Ich fühle mich seit vielen Jahren bestens bei ihm aufgehoben.
    Die Angestellte
    n sind immer sehr freundlch, es herrscht eine angenehme Stimmung.
    Ich kann und habe ihn zig fach weiterempfohlen ***
    *) vom sanego-Team entfernt
    Roßstr. 80

Nette, einfühlsame Ärztin.

Graf-Adolf-Str. 18

Allgemeinmedizinerin

Angenehme Praxis, man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Ärztin ist stets freundlich und nimmt sich Zeit. Im Gespräch geht sie auf den P
    atienten ein, ist sehr kooperativ.
  • Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Unfallchirurgie, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Arbeitsmedizinerin, Unfallchirurgin, Betriebsärztin

Ich bin seit fast 20 Jahren ein Patient bei Frau Dr. Fischer. Da mein Gesundheitszustand nicht stabil ist : Immunschwäche , Herz Kreislauf ,
    Bluthochdruck und Diabetes usw. hat Sie sich immer Zeit für meine Krankheiten genommen und so lange alles gegeben bis es mir besser ging und Sie genau wusste, was ich habe. ( Eine akribische Arbeit bei meinem Gesundheitszustand und es ging mir dann nach ihrer Behandlung wieder gut ) Frau Dr. Fischer schaute auch auf mich und nimmt sich auch Zeit mit mir zu sprechen um zu hören warum ich so krank bin das ich zu ihr kommen muss , dafür ein ganz großes Dankeschön ! Auch persönliche Sachen und Anliegen kann man mir ihr gut besprechen , wie der Tot meiner geliebten Schwester ! Sie sieht mich nicht nur als Patient sondern baute auch zu mir in ihrer so sympathischen Art ein nettes und auf Vertrauen basierendes Verhältnis auf , dafür nochmals besten Dank ! Alles Gute für Sie und ihr Team ( Da Sie eine TOP Ärztin ist kann es schon mal zu Wartezeiten kommen , aber es lohnt sich !!! )
    Kaiserswerther Str. 55

Allgemeinmediziner

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Er ist schon länger mein Hausarzt. In der Regel kommt man zügig dran und wird gut beraten.

Nordstr. 24-26

Allgemeinmedizinerin

Wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht.
    Die ganze Familie geht zu Frau Mezetovic.
    Eine Ärztin, die nicht nur kompetent und erfahren
    sondern auch freundlich und einfühlsam ist!
  • Y
    Klosterstr. 35
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Arzt / Allgemeinärzte in Stadtbezirk 1

In Düsseldorf Stadtbezirk 1 gibt es 66 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Stadtbezirk 1 beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.