Hausärzte in Frankfurt am Main Nieder-Erlenbach 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Frankfurt am Main Nieder-Erlenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Fuchsloch 4
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Erlenbach
    Telefon: 06101/43091

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Dr. Berg geht sehr sorgfältig und gewissenhaft mit seinen kleinen Patienten und er hat uns bisher in Notfallsituati
    onen sehr zuverlässig und immer wahnsinnig freundlich unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Alt-Erlenbach 38
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Erlenbach
    Telefon: 06101/41000

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 12
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06172/4535076

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und eine super Ärztin!!
    Ohne Termin hingegangen und sofort drangenommen. Man fühlt sich willkommen!
    Kann ich nur w
    eiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Urnbergweg 8
    60437 Frankfurt am Main, Harheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06101/41677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, gründliche Untersuchung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 163
    60437 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/502065

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, das Praxisteam sehr freundlich, nett. Sehr schnell einen Termin bekommen und sehr gut behandelt
    und beraten worden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Eschbacher Str. 73
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06172/42948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren meine Hausärztin. Immer kompetent, weiß immer eine Lösung für diverse gesundheitliche Probleme. Überweist als Allgemein Medizine
    rin an Fachärzte, sofern sie ihre Meinung noch einmal fundiert haben möchte. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin mit hohem Fachwissen. Sie ist stets ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen. Die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen ist unterschiedlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 122
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06101/84141

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, seit vielen Jahren betreuende Hausärztin.
    Unkompliziert, partnerschaftlich, den Bedürfnissen zugewandt ,
    macht regelmäßi
    g Hausbesuche, da ich nicht mehr in die Praxis kommen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 10
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06101/85083

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pels ist ein sehr angenehmer Typ. Mir geht’s schon besser, wenn ich ihn nur sehe oder seine Stimme höre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Mühlstr. 4
    61118 Bad Vilbel, Massenheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06101/541415

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thorborg ist ein junger und freundlicher Arzt, der bei meinen Terminen einen kompetenten Eindruck machte. Er begegnete mir auf Auge
    nhöhe und suchte mit mir zusammen nach der besten Lösung. Er zeigte sich offen für moderne Therapieansätze, hörte aufmerksam zu und wirkte sehr lösungsorientiert/pragmatisch. Er stellte nach kurzer Anamnese und mit wenigen Handgriffen die richtige Diagnose, dir mir ein Facharzt später bestätigen konnte. Ich würde Herrn Dr. Thorburg als Allgemeinmediziner/Hausarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 56
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 069/5071174

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr . Friedmann und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich halte Herr Dr. Friedmann für
    einen sehr kompetenten Arzt und einen klugen Mann. Seine beiden Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Friedmann für seine Kompetenz und Aufmerksamkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 58
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/90509466

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Söhne sind seit ihrer Geburt im April 2012 und Juli 2014 Patienten bei Frau Dr. Frankenberg. Sowohl Frau Dr. Frankenberg als auch das
    gesamte Praxisteam sind stets sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Frau Dr. Frankenberg macht einen überaus verantwortungsvollen und gründlichen Eindruck und auch das Praxisteam wirkt in jeder Situation beruhigend auf die Kinder ein.
    Die Wartezeiten in der Praxis beschränken sich größtenteils auf wenige Minuten, was bei einem Kinderarzt nicht selbstverständlich ist.
    Auch über die Behandlung meiner Kinder hinaus kann ich mich nur positiv äußern. Frau Dr. Frankenberg hat mich (wenn nötig) stets an die richtigen Stellen überwiesen und in persönlichen Dingen kompetent beraten und unterstützt.
    Sie nimmt sich immer die nötige Zeit und gibt einem das Gefühl bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein.
    Wir sind voll und ganz zufrieden und hoffen, dass Frau Dr. Frankenberg noch lange praktiziert.
    Gerne empfehlen wir die Praxis weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Korffstr. 5
    60437 Frankfurt am Main, Harheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06101/4561

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt freundlich emphatisch
    Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    An der Bornhohl 1 a
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/5075259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren zufriedene Patientin der Praxis Dr. Schneider. Fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden. Obwohl ich bereits schon länge
    r nicht mehr in unmittelbarer Nähe wohne, habe ich die Arztpraxis nicht geändert, da gute Ärzte auch in einer Großstadt wie Frankfurt scheinbar Mangelware sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karbener Weg 2
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06101/7340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und äußerst kompetenter junger Arz

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 47-49
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06101/83791

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kamal hat sich viel Zeit genommen und hat einen ziemlich kompetenten Eindruck hinterlassen. Die verschriebenen Medikamente wirken u
    nd ich habe zurzeit keine Beschwerden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 56
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 069/5072222

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Musste nie lange warten und bin seit Jahren mit allen 3 Kindern da. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weitzesweg 4 a
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06101/989298

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klein-Galczinsky ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt.
    Seine fachliche Kompetenz schätze ich sehr hoch ein, er nimmt auch
    unscheinbare Symptome ernst und versucht die Dinge gründlich abzuklären.
    Leider sind die Praxisabläufe nicht optimal.
    Das Praxisteam könnten gerne etwas freundlicher sein und die Wartezeiten sind lang.

    Aktuell bin ich sehr enttäuscht weil wir seit 4 Tagen auf einen Rückruf wegen Blutwerten eines Familienangehörigen warten bzw. immer wieder selbst anrufen doch stets nur vertröstet werden.
    Auch wenn gerade eine Corona-Krise ist, es MUSS DOCH MÖGLICH SEIN kurz für 5 Minuten ZURÜCK ZU RUFEN. Die Praxis hat zuvor um Kontaktaufnahme gebeten!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Vilbeler Str. 1
    61184 Karben, Petterweil
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06039/3232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ursache Behandeln, nicht Symptome. wie z.B. Hochblutdruck-Ursachen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 181
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06101/500409

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und freundlicher Allgemeinmediziner aber alte Ausstattung und SEHR SEHR lange Wartezeiten

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Eschbacher Str. 9
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06172/26021

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich eindeutig der beste Kinderarzt in Bad Homburg

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Jakob-Lengfelder-Str. 18
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06172/458998

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute zielführende Behandlung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Auf der Steinkaut 48-50
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06172/44033

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett,kompetent,gutes team

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Quellenstr. 19-21
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06101/2344

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger und kompetenter Internist / Hausarzt. Sehr freundlich und zugewandt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2-4
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06101/8200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kompetent, hört zu und untersucht sehr genau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Marktplatz 2-4
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06101/8277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ewig lange Wartzeiten, am Telefon kommt man zu 90% nicht durch. Die Arzthelferinnen/ Damen am Desk sind teilweise freundlich, teilweise unfr
    eundlich. Das Wartezimmer ist immer übervoll und da es kein separates Wartezimmer gibt, bekommt jeder alles mit.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lupinenweg 1
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/543815

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 47-49
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06101/86987

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    noch ein Arzt mit Leib und Seele. Sehr gewissenhaft und forscht nach. nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Robert-Bosch-Str. 62
    61184 Karben, Kloppenheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06039/5800

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Dieselstr. 1
    61184 Karben, Klein-Karben
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06039/7450

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moselstr. 19
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06172/459677

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Nieder-Erlenbach

In Frankfurt am Main Nieder-Erlenbach gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Nieder-Erlenbach beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Frankfurt am Main beträgt 0,4 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Frankfurt am Main beträgt 41 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Schmerztherapie, Hausärzte, Allgemeinmediziner
    Berger Str. 40-42
    60316 Frankfurt
    Telefon: 069448015
    Fax: 06949083493
  • Darmkrebsvorsorge, Hausarzt, Hausbesuche, Akupunktur, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchungen, Innere Medizin, Bluthochdruckerkrankung, Blutuntersuchungen, Check up
    Ginnheimer Landstr. 125
    60431 Frankfurt
    Telefon: 069528086
  • Gallenerkrankung, Gelbfieber, Hausarzt, Innere Medizin, Bauchschmerzen, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, Reisemedizin, Blasenentzündung, Bluthochdruckerkrankung, Blutuntersuchungen
    Am Tiergarten 36
    60316 Frankfurt
    Telefon: 069432641
  • Psychotherapie, Hausärzte, Allgemeinmediziner, EKG
    Sophienstr. 29a
    60487 Frankfurt
    Telefon: 069551566
[]