Hausärzte in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd 66 Treffer

Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dreieichstr. 59

Internistin

Frau PD. Dr.med.Teuber, ist eine äußerst kompetente Ärztin. Nach ihrer Diagnose hat sie mich in die Uniklinik zu Prof.Dr.med.Conzem überwies
    en, der mir buchstäblich das Leben gerettet hat. Sie stand mir jederzeit zur Seite bei der Nachkontrolle und hat eine fürsorgliche und zugewandte Art, ist sozialengagiert und ein ganz besonderer Mensch, der sich von den "Halbgöttern in weiss deutlich unterscheidet. Man muss sie einfach lieben.
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannallee 3/2.OG

Internistin, Infektionsmedizinerin

Frau Dr. Knecht verfügt über ihren Schwerpunkt, der inneren Medizin/Infektiologie, hinaus über eine umfangreiche medizinische Kenntnis.
    Sie
    nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründlich in Kooperation mit dem Patienten. Tolle Ärztin/Praxis
    Darmstädter Landstr. 35

Allgemeinmedizinerin

Super Ärztin, kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen, sieht auch über ihren Fachbereich hinaus.

Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie
    Stresemannallee 3/2.OG

Internist, Infektionsmediziner

Gute Arzt. Kompetent, ruhig, freundlich.

Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörfelder Landstr. 235

Internist, Umweltmediziner

Ich habe selten ein so nettes, freundliches, kompetentes Praxisteam erlebt, das unter sehr hoher Arbeitsbelastung nie die Geduld und den Hum
    or verliert. Kompliment! Herr Dr. Ziegler ist ein Arzt, der mit seinen Patienten kommuniziert, was eine echte Ausnahme ist. Fachlich war er für mich persönlich nach 5 Besuchen bei verschiedenen Ärzten (über insgesamt 3 Jahre) der erste, der die richtigen Untersuchungen vorgenommen hat, die Ursache der Beschwerden fand und die nötigen Behandlungsschritte eingeleitet hat. DANKE!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Danneckerstr. 41
    Telefon: 069/61992445

Kinderärztin

Wir sind sehr zufrieden, sehr kompetente Ärztin, sehr, sehr freundlich und sehr kinderfreundlich. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, m
    an bekommt immer schnell ein Termin und muss höchstens 5 Minuten im Wartezimmer warten, wenn überhaupt.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Niederräder Landstr. 54

Internist, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr compétent. Gezielte diagnostic. Höflich , nett und freundlich. Sehr schnelle Behandlung.

Offenbacher Landstr. 350

Allgemeinmedizinerin

Fr. Dr. Freise ist seit ca. 15 Jahren meine Hausärztin. Ich binn sehr zufrieden mit Behandlung und Beratung. Eine sehr kompetente Ärztin, di
    e sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Das manchmal etwas längere Warten nimmt man dann gerne in kauf.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Offenbacher Landstr. 299

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Scondo ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt ich kann ihn nur weiterempfehlen eine der Arzthelferinnen ist zwar nicht die
    Freundlichkeit in Person :), aber darüber kann man hinweg schauen, da Hr. Dr. Scondo wirklich sehr freundlich und vertrauenswürdig ist. Ich war schon bei mehreren Allgemeinmedizinern und Hr. Dr. Scondo ist mit Abstand der Beste. Zur Ausstattung der Arztpraxis kann ich keine Bewertung abgeben.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schweizer Str. 23
    Telefon: 069/96201987

Allgemeinmediziner

Dr. Haidary ist sehr nett, sein Umgang mit den Patienten ist ruhig, kompetent, geduldig. Er läßt sich Zeit, um zu zuhören, Sachen zu erkläre
    n und führt die Untersuchungen gründlich durch. Also er ist ein Traumarzt.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schifferstr. 59

Internist, Diabetologe

Sehr kompetentes, freundliches Team. Kompetenter Diabetologe, lässt sich viel Zeit, ausführliche Beratung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 6

Allgemeinmedizinerin, Suchtärztin

wirklich super tolle Ärzte, angenehme Atmosphäre in der Praxis trotz vollen Wartezimmers!

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 38

Allgemeinmediziner

Da Ärzte, die sich um ihre Patienten wirklich kümmern, sich Zeit nehmen und das auch noch mit äußerst hoher Expertise immer seltener werden,
    hier eine Empfehlung, die von Herzen kommt.
    Bei Dr. Felix Ulreich, Frankfurt M habe ich eine Erstuntersuchung erlebt, die ich bei anderen noch nie so profund und umfassend erfahren habe. Nicht nur umfassend, sondern empathisch-zuhörend, diagnostisch top, gleichzeitig so viele Themen gleichzeitig abgeklärt – auch mit Geräten, deren Fehlen sonst zusätzliche Besuche HNO, zum Radiologen etc. notwendig machen.
    Ein Tipp für all die Manager, die sich über jede Zeitersparnis freuen. Und last not least Dr. Ulreichs Art, sich auf mich als Patienten einzulassen,verständlich!!! und mit Humor zu erklären, gepaart mit seiner wunderbaren diagnostischen Erfahrung macht auch den Patienten fit.
    Dr. Claudia Härtl-Kasulke
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Mühlberg 73

Allgemeinmediziner

N. Aldag nimmt sich Zeit, hört zu und gibt dann in verständlicher Sprache seine Beobachtungen ab.
    Er ist ein kompetenter Arzt mit hoher men
    schlicher Gabe, der nicht nur das angesprochene Problem behandelt, sondern den Patienten in seiner Gesamtheit sieht und versucht helfend und beratend zu unterstützen und zu heilen.
    Ich bin seit vielen Jahren hier Patient und fühle mich bestens aufgehoben.
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaubstr. 16

Internist, Onkologe

Von Beginn an wurde sich sehr viel Mühe mit mir gegeben und ich bin wirklich anstrengend, hatte Angst und habe rumgezickt. Ich wurde stets f
    achkompetent beraten, mir wurde ein Mitspracherecht eingeräumt und von der üblichen Kontrolle bis hin zur Behandlung in der Tagesklinik war und bin ich von freundlichen Menschen umgeben. Klare Empfehlung.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Burnitzstr. 69

Allgemeinmediziner, Homöopath

Ich kann Herrn Prof. Köster aus vollem Herzen empfehlen. Ich kenne ihn schon aus seiner Praxis für Allgemeinmedizin und bin von seinem guten
    homöopathischen Wissen und seinem verständnisvollen Wesen sehr überzeugt. Deshalb ist sein Honorar immer das Geld wert!
    Ich leide an einem malignen Melanom und nehme Therapiebegleitend zur Schulmedizin seine verordneten Globuli. Entgegen der Arztprognosen einer verbleibenden Lebenszeit von 2 Jahren lebe ich nach 5 Jahren weiterhin in guter Lebensqualität und bin überzeugt, dass die unterstützende Wirkung der Globuli mir hier sehr hilft.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Gerauer Str. 15

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr freundliche,fachgerechte Beratung,kompettent,das Team bemüht,nett,hilfsbereich.
    Immer zu empfehlen!!

Klingenberger Str. 5

umfangreiche Erhebung der Beschwerden und sorgfältige Suche nach Ursachen

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Souchaystr. 13

Internist

sehr gute erfahrungen; höflich, genau und kompetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Offenbacher Landstr. 340

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Notfallarzt

Sehr kompetent, unglaublich viele erweiterte Kenntnisse auf beinahe jedem medizinischen Bereich.
    Unsere Familie ist seit Jahren bei ihm in
    Behandlung, es gibt nichts auszusetzen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchfeldstr. 31

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Gehe seit über 10 Jahren zu Dr. Yousefi und wurde stets kompetent und schnell behandelt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mörfelder Landstr. 123

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Mark ist ein freundlicher, herzlicher und Arzt, der sich eingehend mit seinen Patienten auseinander setzt und ein offenes Ohr für d
    eren Probleme und Problemchen hat.

Herr Dr. Mark arbeitet sauber und schnell.

Herr Dr. Mark hat mir immer hervorragende Tipps gegeben wie ich bspw. radiologische Aufzeichnungen etc. schneller machen lassen kann, damit es mit einer Behandlung weiter geht.

Ein sehr guter, menschennaher und herzlicher Arzt. Dem man seine Kompetenz sofort anmerkt und dem das Wohl seines Patienten an erster Stelle steht.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Umweltmedizin
    Walter-Kolb-Str. 9-11

Allgemeinmedizinerin, Sozialmedizinerin, Umweltmedizinerin

Ich möchte mit dem sehr, sehr netten Praxisteam der Arzthelferinnen anfangen. Ich habe nie ein netteres, aufgeschlosseneres und toleranteres
    Praxisteam erlebt. Hier sind Höflichkeiten keine Floskeln, sondern kommen von Herzen und sind ehrlich gemeint und ein offenes Ohr gibt es für jede/n Patient/in/en.
    Zu meiner nun mich schon seit über Jahre behandelten Ärztin Frau D. Martis-Lang möchte ich schreiben, dass ich noch niemals während der gesamten Behandlungszeit das Gefühl hatte, dass sie sich keine Zeit für mich nimmt. Nein, ich Gegenteil, ein ausführliches Gespräch über mein Befinden und privaten Situationen gehören für diese tolle Ärztin ebenso zum Behandlungserfolg, wie eine ordentliche und fundierte Diagnostik und Medikation. In den öffentlichen Medien werden viele Arztpraxen angeprangert das zu wenig Zeit für die Patienten sei, dass es u.U. Monate für einen Behandlungstermin braucht, oder Stunden im Wartezimmer verbracht werden müsste. Hier kann ich ganz klar sagen, dass Sie in dieser Praxis als Kassenpatient ebenso willkommen und zuvorkommend behandelt werden, wie als Privatpatienten. Und das obwohl die Praxis immer sehr gut frequentiert ist. Und in der Urlaubszeit der Ärztin, kümmern sich die Vertretungskolleginnen Frau Dr. med. Kate H.-Y. Chang, die ich als einen sehr offenen und hilfsbereiten Menschen kennenlernen durfte und die Weiterbildungsassistentin Frau Dr. Jana Jakobi um alle großen und kleinen Belange. Und auch Herr Dr. med. Frank Köhler gehört zum Praxisteam der Brückenärzte. Bedauerlich, dass Dr. Köhler seine Behandlungszeiten etwas verändert bzw. zeitlich etwas eingestellt hat. Aber ich weis aus pers. Erfahrung und auch von anderen Patienten, dass sich Herr Dr. Köhler auch privat für seine Patienten einsetzt und ihnen bei allen Krisensituationen zu Seite steht. Bessere Ärzte kann sich kein Patient wünschen. Außerdem finde ich pers. das Herr Dr. Köhler ein Mann mit großer Weitsicht und einer guten Lebensphilosophie ist, denn er engagiert sich für die Umwelt genauso wie für Menschenrechte.

Da ich schon vor Jahren von Frankfurt aufs Land gezogen bin, nehme ich lieber eine weitere Anreise zu einem guten Praxisteam in kauf, als das ich mich unwohl oder sogar schlecht behandelt fühle.
    Ich kann nur schreiben, dass ich mich in der Arztpraxis von Frau Daniela Martis-Lang ausgesprochen gut aufgehoben fühle und diese Praxis und das gesamte Ärzte-Helferinnen-Team allen Menschen ans Herz legen möchte die auf der Suche nach einem gute Arzt sind.

Ein Extra gibt es zum Schluss noch zu erwähnen….
    auch wenn sie kein Deutsch sprechen, sind sie hier richtig, denn die Behandlungen können in englisch, chinesisch, rumänisch, griechisch, französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch od. tschechisch besprochen werden. Ich sage doch….ein offenes und tolles Praxisteam!!!

Liebe Grüße
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hans-Thoma-Str. 24

Kinderarzt

Sehr kompetenter Kinderarzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt und alle Fragen in Ruhe beantwortet. Daumen hoch.

Schweizer Str. 88

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Hedderichstr. 36

Internist

Arzt / Hausärzte in Frankfurt Am Main Süd

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd gibt es 64 Ärzte für Hausarzt, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Hausarzt in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Frankfurt Am Main Süd beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.