Allgemeinärzte in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd 48 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd

Darmstädter Landstr. 35
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Super Ärztin, kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen, sieht auch über ihren Fachbereich hinaus.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedderichstr. 55-57

Vorbildlicher Arzt und Osteopath

Seit 10 Jahren hilft mir Dr. Geiger hervorragend bei allen Beschwerden. Er beseitigte meine Rückenschmer
    zen mit Osteopathie und meine Darmbeschwerden, in dem er eine Nahrungsmittelunverträglichkeit diagnostizierte. konsultierte ich wieder Dr. Geiger. Er nahm sich jeweils viel Zeit für die Untersuchung und die Analyse. So erkannte Dr. Geiger z.B. einen Bandscheibenvorfall, erklärte mir den Befund ausführlich und begann unmittelbar mit einer medikamentösen und manuellen Behandlung. Nach wenigen Tagen war ich schmerzfrei. Dr. Geiger ist ein vorbildlicher Arzt, dem ich zu 100 % vertraue.
    Allgemeinmedizin, Neurologie, Hausarzt
    Souchaystr. 13

Allgemeinmediziner, Neurologe

Ich hatte eine akute Erkrankung und wollte nicht ins Krankenhaus damit. Ich habe keine Praxis gefunden, außer dieser, die mir so schnell ein
    en Termin geben konnte. Glücklicherweise konnte ich zu Herrn Dr. Malcherek.
    Er war sehr angenehm und kompetent. Durch sein junges Alter hat er Ahnung von moderner Medizin und ist nicht so altbacken. Er hat sich Zeit für mich genommen, mir zugehört und mich gut untersucht und mich anschließend gut beraten. Eine Blutuntersuchung wurde auch veranlasst und am Folgetag hat Herr Dr. Malcherek mich angerufen, um mir die Ergebnisse mitzuteilen.
    Offenbacher Landstr. 350
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Fr. Dr. Freise ist seit ca. 15 Jahren meine Hausärztin. Ich binn sehr zufrieden mit Behandlung und Beratung. Eine sehr kompetente Ärztin, di
    e sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Das manchmal etwas längere Warten nimmt man dann gerne in kauf.
    Schleusenweg 22

engagierte, fachlich kompetente Ärztin
    Telefonzentrale überlastet

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schweizer Str. 23
    Telefon: 069/96201987

Dr. Haidary ist sehr nett, sein Umgang mit den Patienten ist ruhig, kompetent, geduldig. Er läßt sich Zeit, um zu zuhören, Sachen zu erkläre
    n und führt die Untersuchungen gründlich durch. Also er ist ein Traumarzt.
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 31
    Telefon: 069/6605-0

Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin

Ein dickes Dankeschön an eine sehr sympathische klasse Ärztin, bei der ich mich rundherum wohlgefühlt habe. Seltenst eine so absolut schmerz
    freie Untersuchung erlebt. Darüber hinaus nahm sich Frau Dr. Weber-Kupferschmitt genügend Zeit, um mich über alles sehr verständlich für die anstehende OP zu informieren. Einfach klasse! - das gilt auch für den Anästhesisten, dessen Name ich mir leider nicht behalten habe und für das gesamte Praxisteam - Dankeschön! - und bleiben Sie alle gesund!
    PS: Aufgrund dessen, dass ich erfreulicherweise einen sehr kurzfristigen Termin bekam, musste ich etwas Wartezeit mitbringen, was aber völlig ok war.
    Allgemeinmedizin
    Niederräder Landstr. 64
    Telefon: 069/672083

Sehr nette Ärztin, kann man nur weiter empfehlen. Nimmt sich Zeit für einen und behandelt sehr gut.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schleusenweg 22
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Hört zu, nimmt sich Zeit und geht die Krankheit bzw. das Problem an. Überweist zu weiteren Untersu
    chungen wenn nötig, Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei Ihr in fachlich und menschlich kompetenten Händen. Ich kann Frau Dr. Köpfe nur weiter empfehlen. Danke an das ganze Team.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 6
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

wirklich super tolle Ärzte, angenehme Atmosphäre in der Praxis trotz vollen Wartezimmers!

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 38
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Da Ärzte, die sich um ihre Patienten wirklich kümmern, sich Zeit nehmen und das auch noch mit äußerst hoher Expertise immer seltener werden,
    hier eine Empfehlung, die von Herzen kommt.
    Bei Dr. Felix Ulreich, Frankfurt M habe ich eine Erstuntersuchung erlebt, die ich bei anderen noch nie so profund und umfassend erfahren habe. Nicht nur umfassend, sondern empathisch-zuhörend, diagnostisch top, gleichzeitig so viele Themen gleichzeitig abgeklärt – auch mit Geräten, deren Fehlen sonst zusätzliche Besuche HNO, zum Radiologen etc. notwendig machen.
    Ein Tipp für all die Manager, die sich über jede Zeitersparnis freuen. Und last not least Dr. Ulreichs Art, sich auf mich als Patienten einzulassen,verständlich!!! und mit Humor zu erklären, gepaart mit seiner wunderbaren diagnostischen Erfahrung macht auch den Patienten fit.
    Dr. Claudia Härtl-Kasulke
    Auf dem Mühlberg 73
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Herr Aldag bietet kompetente Antworten, bietet Lösungen und nimmt sich sehr viel Zeit, auch für psychisch Engpässe, die durch irrationale so
    rgen in Notsituationen entstehen. Er versteht es darüber hinaus, in einer unendlichen Ruhe den Wesenskern eines Menschen ebenso bescheiden einfühlsam wie kristallklar aufmerksam zu erfassen, um ihm dann auf mehr als "nur" der medizinischen Ebene (die er und sein wunderbar herzliches Team reichhaltig parat haben!) Wege zu eröffnen. Mit sicherem Gespür erfaßt er die Krankheit in ihrem individuellen Gesamtkontext, und reicht genau die Hand, die man braucht. Kein lauter, mit Versprechungen um sich werfender Magier. Treffsicherheit braucht ihren Raum, und den bekommt sie hier! Ein WIRKLICH begleitender Arzt und sein Team: das schafft Vertrauen und Beziehung
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Gerauer Str. 15
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Ich hatte eine Akupunktur eben. Sehr gut gemacht. Er hat einen extra Raum für die Akupunktur mit entspannender Musik. Die Praxis ist ganz ak
    kurat auf Corona eingestellt. Alles perfekt. Toll gemacht. Das Team sehr freundlich. Kaum Wartezeit und der Arzt konzentriert auf seine Arbeit und nicht hektisch oder unter Stress. Das überträgt sich und macht ruhig. Er behandelt komplementär und klärt viel auf. Er hat mir gegen die Entzündung entzündungshemmende Schmerztabletten verordnet und zusätzlich macht er die Akupunktur. Gut gemacht und gute Kompromisse getroffen. Akupunktur wird von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen, auf Krankenschein, darüber hinaus auch als Kostenerstattung so weit ich weiss. Meine private Krankenkasse zahlt 12 Behandlungen bei Schmerzen.
    Klingenberger Str. 5

umfangreiche Erhebung der Beschwerden und sorgfältige Suche nach Ursachen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Guter Arzt, nur die Praxis könnte man etwas moderner gestalten :)

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mörfelder Landstr. 123
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Sehr erfahrener guter Arzt mit zielsicherer Diagnose. Die ausgearbeitete Therapie hat nachhaltig meine Gesundheit wieder hergestellt. Das Pr
    axisteam ist schnell und effizient, kann dem Patientenaufkommen "standhalten", bleibt dabei auch emphatisch und freundlich. In Corona Zeiten wünscht man sich mehr Platz am Empfang und im Wartezimmer. Hausarzt Dr. Mark ist in jedem Fall empfehlenswert !
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchfeldstr. 31
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Gehe seit über 10 Jahren zu Dr. Yousefi und wurde stets kompetent und schnell behandelt.

Schweizer Str. 88

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Hämostaseologie
    Gartenstr. 134
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allgemeinmedizin, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Akupunktur, Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Hausarzt, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Impfungen, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Darmstädter Landstr. 186
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allgemeinmedizinerin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
    Hans-Thoma-Str. 26a

Telefon: 069/61994055

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Hämostaseologie, Diabetologie
    Gartenstr. 134
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Hedderichstr. 36

Walter-Kolb-Str. 9-11

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schneckenhofstr. 29
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 9

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Arzt / Allgemeinärzte in Frankfurt Am Main Süd

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd gibt es 48 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt Am Main Süd beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Frankfurt am Main beträgt 3,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Frankfurt am Main beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Schmerztherapie, Hausärzte, Allgemeinmediziner
    Berger Str. 40-42
    60316 Frankfurt
    Telefon: 069448015
    Fax: 06949083493
  • Ängste, Autoimmunerkrankung, Focusing-Trainer, (FZF), Neurodermitis, Focusing, Allgemeinmediziner, Allergien
    Staufenstr. 24
    60323 Frankfurt
    Telefon: 069728080
  • Psychotherapie, Hausärzte, Allgemeinmediziner, EKG
    Sophienstr. 29a
    60487 Frankfurt
    Telefon: 069551566
  • Akupunktur, Allergietest, Allergologie, Allgemeinarztpraxis, Allgemeinmedizin, Allgemeinmediziner, EKG, Ernährungsmediziner, Führerscheingutachten, Hausarzt, Hausbesuche, Hausärzte, Internisten, Labordiagnostik, Langzeitblutdruckmessung, Leistungsdiagnostik, MPU, Praktische Ärzte, Privatpraxis, Sportmedizin, Tauchmedizin, Tauchtauglichkeit, Trainingsberatung, Ultraschall
    Schweizer Str. 47
    60594 Frankfurt am Main