Ines Kürschner, Blankenfelde, Urologin, Ärztin

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Ines Kürschner wurde 2 mal bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
2 Bewertungen
1256 Profilaufrufe

Informationen über Ines Kürschner, Blankenfelde

Praxis Ines Kürschner Fachärztin für Urologie

Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
15827 Blankenfelde
Brandenburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03379/208420
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 150 Minuten.
2Bewertungen
1256Profilaufrufe
30.06.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Ines Kürschner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 620.300 für Ines Kürschner vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nimmt keine Patienten mit Überweisung an einen Facharzt aus dem 5 km entfernten Nachbarort und verweist in das 20 km entfernte Königswusterhausen. Man solle sich dort einen niedergelassenen Arzt suchen, hier nicht. Geht gar nicht

  • Bewertung Nr. 146.372 für Ines Kürschner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:150 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann diese Ärztin gar nicht empfehlen. Es gibt eine Wartezeit von 4 Stunden. Die Ärztin hat ein Bestellsystem und nimmt immer nur die bestellten Patienten ran. Das heißt, dass man sehr schlechte Chancen hat ranzukommen, da immer neue bestellte Patienten nachkommen. Außerdem ist es Massenabfertigung, alle Patienten erhalten einen Urinbecher und müssen erstmal zur Toilette, nachdem dann an einem Tag 50 Leute diese Toilette besucht haben und keiner der Schwestern mal nachgeschaut hat ob dort alles in Ordnung, sieht die Toilette dann nicht besonders nett aus. Die Toilette befindet sich gleich mit am Wartezimmer, so dass die anderen Patienten mitten im Raum stehen und warten damit man endlich rauskommt, keinerlei Privatsphäre. Die Schwestern sind total überfordert. Man muss am Tresen schon sagen was man für Beschwerden hat, die Patienten sitzen gleich dahinter und wissen gleich mit Bescheid, kein Datenschutz vorhanden. Nachdem ich dann nach 2 Stunden mal gefragt habe, ob man mir sagen kann wie lange es noch dauert, kam nur "dass kann ich Ihnen nicht sagen, ich kann nicht mehr wie arbeiten". Ich konnte nicht mehr sitzen, man fragte mich dann nach weiteren 15 Minuten ob ich mich hinlegen möchte. Ich bin dann irgendwann zur Ärztin gekommen. Erst teilten mir die Schwestern mit, dass sie nicht mehr als arbeiten können und nun auch noch die Ärztin. Sie war total schnippisch und erzählte mir dann, dass mein Urin total in Ordnung sei und ich zum Gynäkologen gehen soll. Da ich aber früh bei meinem Hausarzt war wusste ich, dass der Urin nicht in Ordnung war, der Befund lag der Ärztin vor. Deswegen sollte ich ja zu Ihr gehen. Sie machte dann noch einen Ultraschall der Nieren, auf einer Liege wo nicht mal Papier lag und bestimmt schon 50 Leute vor mir darauf lagen. Ich gehe nicht davon aus, dass mal desinfiziert wurde. Dafür haben die keine Zeit. Mir wurde nicht mal ein Tuch zum abwischen angeboten. Nie wieder diese Praxis. Man will doch als Patient nicht hören, dass die Schwestern jeden Tag drei Überstunden machen. Die sollten mal ihr Bestellsystem überarbeiten und ihre Art dem Patienten gegenüber ändern. Begründet haben die Schwestern alles damit, dass die Urologen in der Umgebung keine Patienten mehr aufnehmen. Ich denke, wenn die Behandlung des Patienten darunter leidet sollte man das auch tun.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Urologin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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