Implantologen in Potsdam 23 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in PotsdamKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Laserbehandlung
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist im Hauptbahnhof und sehr gut zu erreichen. Vor allem die Öffnungszeiten sind für mich als Berufstätigen großartig, da die Pra
    xis unter der Woche von 7- 22 Uhr geöffnet hat. Herr Hashemi nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und ich fühle mich wirklich gut und individuell beraten. Er hat mir alles sehr anschaulich und nachvollziehbar erklärt, so dass ich auch als Leie das Gefühl habe, verstanden zu haben, wie genau die Behandlung bei mir erfolgen wird. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Die Praxis ist technisch auf dem neusten Stand, alles sehr sauber und sehr modern. Auch das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich bin froh, einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Siemund, Potsdam, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prothetik
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelbehandlung, Zahnfleischchirurgie
    Hegelallee 14
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2016769

    Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Ergebnis ist:„Jetzt habe ich Zähne, auf die ich wirklich stolz sein kann!“

    Zusätzlich, haben mich die folgenden drei Sachen besonder
    s beeindruckt:
    1. Vor jeder Behandlung haben Herr Dr. Rosin oder seine Mitarbeiterinnen mir sehr ausführlich, mit ganz einfachen Worten (ohne Fachbegriffe) erklärt, und Bilder gezeigt, was mich erwartet und was dabei rauskommen wird. Danke!
    2. Ich wurde wie Kunde-König aber nicht wie ein kranker Patient empfangen. Danke, das schätze ich sehr!
    3. Es wurde sogar bei jeder professionellen Zahnreinigung ganz ausführlich erklärt, wie ich meine Zähne am besten sauber halten kann. Seit 2010 benutze ich jeden Tag die Zahnseide, was davor nicht der Fall war. Danke!

    Hier sind aber die 7 wichtigsten Gründe warum Prof. Dr. Rosin für mich der BESTE Zahnarzt ist:

    1. Natürlicher Zahnerhalt – Herr Dr. Rosin versucht alles Mögliche zu machen um gesunde Zähne/Zahnteile zu erhalten. Zahnfüllungen werden nicht einfach - ohne Grund – ausgetauscht… nur wenn es wirklich notwendig ist.

    2. Keine Wartezeiten – Ich musste nie mehr als 10 Minuten im Wartezimmer bleiben.

    3. Zwei Mal im Jahr professionelle Zahnreinigung – ich mache es immer seit 2010 und es kostet mir maximal 60 Euro im Jahr nicht mehr (auf Grund der Zahnzusatzversicherung).

    4. Kassen-Kunden (nicht Patienten) werden auch sehr gut behandelt. Ich bin Kassenversichert.

    5. Garantie – für alle Behandlungen gibt es zwei Jahre Garantie. Einmal ist mir eine Zahnfüllung abgebrochen. Dr. Rosin hatte mich darauf angesprochen und erklärte, dass ich eine Garantie für den Ersatz der Zahnfüllung hatte. Das wusste ich damals nicht. Vielen Dank!

    6. Termin-Erinnerung - Ich bekomme immer einen Tag vor dem Zahnarzttermin einen Anruf oder eine SMS-Benachrichtigung. Ich schreibe mir sogar keine Termine mehr auf. Ich weiß, dass ich von meinem Zahnarzt angerufen werde. Darauf habe ich mich sehr schnell gewöhnt. Es ist sehr bequem. (Ich hoffe, Herr Dr. Rosin liest es nicht. )

    7. Diese kleinen Details sind auch wichtig für mich. Es ist sehr sauber in allen Praix-Räumen. Das Personal ist sehr freundlich. Man bekommt Wasser und/oder eine Tasse Kaffee im Wartezimmer. Ehrlich… ich habe noch nie lange gewartet, deshalb auch nicht davon profitiert.


    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

    Mit freundlichem Gruß,

    Alexander,

    (37 Jahre alt, lebe in Potsdam, vom Beruf Betriebswirt)

    P.S. Dieses Feedback ist nur meine eigene Meinung und wurde von niemandem anderen entweder geschrieben oder finanziert. Es soll einfach nur Menschen helfen sich für einen richtigen Zahnarzt zu entscheiden. Vor 5 Jahren habe ich mich für Herrn Dr. Rosin entschieden und für seine Arbeit bin ich ihm seinem Team sehr dankbar.

    P.P.S. Ein Zahnarzt muss auch nicht teuer sein. Sie müssen nicht alles aus Ihrer eigenen Tasche bezahlen. Eine Zahnzusatzversicherung ist sehr zu empfehlen. Für mich habe ich die passende Versicherung in der Weizmanntabelle gefunden. Und es hat sich bei dem Einsetzen von Implantaten besonders gelohnt (ca. 60 % gespart).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenstr. 7
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2803901

    Parodontologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Team.Kompetenter Arzt.Fühle mich dort gut aufgehoben.Qualität überzeugend.Arzthelferinen sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Behlertstr. 3 a
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/8170010

    Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent, präzise und verständnisvoll. Ich bin kein Angstpatient, kann mir aber vorstellen , dass Dr. Beheim-Schwarzbach gut mi
    t solchen Patienten umgehen kann. Er erklärt und beruhigt. Rundum perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie
    Geschwister-Scholl-Str 65
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2013358

    Parodontologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr nettes Team mit kompetenten Ärzten.
    Eine Praxis, in der ich mich von Anfang an wohl fühlte.
    Sehr gute Beratung vor und während de
    r Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Kopernikusstr. 32
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/710248

    Zahnarzt
  • E
    Implantologie
    Behlertstr. 3 a
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/8170010
  • F
    Implantologie
    Charlottenstr. 42
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/237075-20
  • G
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Gutenbergstr. 60
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/23706781

    Zahnärztin
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Charlottenstr. 105
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2800716

    Parodontologin
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Berliner Str. 125
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2802679
  • J
    Implantologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/708335
  • K
    Implantologie
    Paul-Neumann-Str. 85
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7043404
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Potsdamer Str. 108
    14469 Potsdam, Bornim
    Telefon: 0331/520016

    Parodontologe
  • M
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/6009380

    Zahnarzt
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 62
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/974846

    Parodontologin
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Karl-Marx-Str. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/2800716

    Parodontologin
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 114 a
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/8170089

    Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Implantologie
    Auf dem Kiewitt 25
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/964544
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Geschwister-Scholl-Str 96
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/23169220

    Parodontologin
  • S
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Tizianstr. 7
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/294164

    Zahnärztin
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hegelallee 14
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2016769

    Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Johannes Zielasko, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Ferdinandstr. 25
    12209 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/7725003

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ansich habe ich kein Problem damit zum Zahnarzt zu gehen, jetzt stand für mich allerdings ein größerer Eingriff an, vor dem ich dann doch ei
    niges an Bammel hatte.
    Und zwar sollte mir ein Zahnimplantat gesetzt werden.
    Zum Glück bietet Dr. Zielasko seinen Patienten ein Implantieren unter Vollnarkose als Option an, für welche ich mich dann auch entschieden habe. So habe ich nichts vom Eingriff mitbekommen und konnte meine Angst "umgehen". Das Ergebnis ist absolut spitze und auch jetzt nach dem Eingriff steht Dr. Zielasko mir immer zur Verfügung, sodass alles optimal verheilen kann.
    Meine Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marcus Nowak, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnersatz
    Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/3029695

    Parodontologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahren, ein Profi,gibt kein besseren,kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Seidel, Kleinmachnow, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 033203/85200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und gut betreut, was mir schon mal etwas Angst genommen hat. Ich wurde von Dr. Seidel bera
    ten und er beantwortete mir alle meine Fragen. Die Behandlung war lang, aber das Ergebnis ist gut geworden und ich bin froh das ich wieder besser Essen kann. Praxis empfehle ich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andre Wenzel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Brunsbütteler Damm 270
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/30837075

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    So geht Kompetenz und Service. Sehr modern! Alles wird erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Potsdam

In Potsdam gibt es 23 Zahnärzte für Implantologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte für Implantologie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6822 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Potsdam beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Potsdam beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Nördliche Vorstadt
  • Babelsberg
  • Westliche Vorstadt
  • Potsdam Südost
  • Bornim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]