Implantologen in Velten 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Velten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Patrick Faust, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludolfingerplatz 1A
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/208 474 363
    Mobiltelefon: 0170/475 7812
  • C
    Implantologie
    Ludolfingerplatz 4
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/4014545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Banisch hilft mir seit fast 30 Jahren mit meinen Zähnen klar zu kommen. Mit großer Geduld wird mir alles Erklärt und wenn nötig sof
    ort behandelt ohne auf die Uhr zu schauen.Ein wirklich toller Zahnarzt und ein tolles liebes Taem an seiner Seite.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Berliner Str. 59
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 03303/403648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck: Praxis sehr professionell und sehr effektiv organisiert; fachlich hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Welfenallee 6
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/4017776

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor 6 Jahren eine Totalprothese bekommen. In dem unteren Kiefer 4 Implantate. Ich bin eine Angstpatientin. Der Arzt Herr Fahling, s
    trahlte solch eine Ruhe aus, das ich überhaupt keine Angst mehr hatte. Die OP dauerte 3 Stunden. Ich bin Herrn Fahling so dankbar und auch seinem tollen Team. Habe die Praxis schon vielen Leuten weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bernauer Str. 50
    16515 Oranienburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03301/2096785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es War von Anfang bis zum Ende einfach super ,selbst als Angstpatient. Alle super lieb , der Anästhesist so herzlich. Nach der Behandlung ke
    ine Probleme, kaum Schmerzen.....
    Auf jeden Fall immer meine erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Bernauer Str. 50
    16515 Oranienburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03301/2096785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klück zeigte während der gesamten Behandlung eine außerordentliche Kompetenz und auch viel Empathie. Er nahm sich Zeit für meine Fr
    agen und erklärte mir klar und verständlich die einzelnen Schritte der Implantation. Insgesamt bin ich mit der Behandlung bei Dr. Klück äußerst zufrieden. Ich fühlte mich bestens betreut. Ich kann die Praxis für Oralchirurgie Oranienburg und insbesondere Dr. Klück wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank auch den ZVA und den freundlichen Damen am Empfangsbereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schönfließer Str. 1
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03303/500745

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und netter Arzt. Da sehr misstrauisch gegenüber Zahnärzten, wurde direkt drauf eingegangen. Werde ihn nunmehr weiterhin in Anspru
    ch nehmen. Behandlung zwar noch nicht abgeschlossen aber bisher ein gutes Gefühl.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schönfließer Str. 1
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03303/500745

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Terminverschiebumgen von Oktober jetzt auf März.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Schulzendorfer Str. 106
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/4313724

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Implantologie
    Speyerer Str. 13 b
    16515 Oranienburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03301/3408
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Heideweg 17 a
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03302/224724

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schönfließer Str. 1
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03303/500745

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Wolf-Str. 5
    16515 Oranienburg, Lehnitz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03301/2011201
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bernauer Str. 50
    16515 Oranienburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03301/2096785

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030 335 39 87

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Echt guter Zahnarzt, besonders für Angstpatienten, bin äußerst zufrieden uns empfehle ihn auch sehr gern weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030/4111247

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super.. ---- Zahnarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andre Wenzel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Brunsbütteler Damm 270
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/30837075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Pieter Jacob, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Carl-Schurz-Str. 35
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/3334807

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. P. Jacob ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt. Ich habe böse Erfahrungen mit div. ZA´s gemacht, bis ich
    schließlich bei Dr. Jacob gelandet bin. Ich gehe jetzt schon fast "gerne" zum Zahnarzt. Seine menschliche Art und sein Einfühlungsvermögen sind für mich immer wieder Grund zu ihm zu gehen. Mein ziemlich desolates Gebiss ist bei ihm in besten Händen.
    Seine Narkosen sind "auf den Punkt" und wenn es wirklich hart kommt wird man auch von seinen lieben und fleißigen Helferinnen getröstet. ( an dieser Stelle: Herzlichen Dank an die Mädels, Ihr macht einen tollen Job.) Auch toll: Bei akuten Zahnproblemen habe ich sofort einen Termin bekommen. Auch Dank der perfekten Terminologie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Betckestr. 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/3613023
    Mobiltelefon: 0303613023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Markstr. 12
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/4557249

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe.
    Sehr freundliches, einfühlsames Team. Arzt nimmt sich viel Zeit für individuelle Beratung. Ausführliche Erklärun
    g verschiedener Behandlungsmethoden. Angenehme Atmosphäre sorgt für entspannten Zahnarztbesuch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Norman Jacob, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Carl-Schurz-Str. 35
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/3334807

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dem Arzt sehr dankbar für seine gute Arbeit bzw. einer sehr gut gemachten Oberkieferprothese und derer zuletzt durchgeführten Reparatur.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. David Douglas, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Rohrdamm 26
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/3828415

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gebe hier eine Klare 5 Sterne Bewertung in allen Punkten ab. Als Angstpatient habe ich sicherlich an den Nerven Dr. D.Douglas gezerrt. M
    it sehr hohem Fachwissen und praktischem Können hat er bei mir eine hervorragende ärztliche Behandlung vollbracht. Nach seiner Behandlung ist auch nach Jahren meine Zahnpflege kein Problem mehr. - - - -
    Jetzt, nach einer Schmerzbehandlung von Frau Dr. Douglas bin ich auch Ihr sehr dankbar. Die Bewerung oben trifft in allen Punkter auch auf Fr,Dr. Douglas zu. Vierlen Dank Ihnen Beiden. Ich werde weiterhin angstfrei bei Bedarf Ihr Patient sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Enno Mijatovic, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Pichelsdorfer Str. 140
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/3317464

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund eines Unfalls brauchte ich eine neue prothetische Versorgung des Oberkiefers! Dr.Enno Mijatovic hat mir schnell und sehr gut mit e
    iner hervorragenden passende Zahnprothese versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mathias Grote, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Breite Str. 24
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/3332608
  • Dr. med. dent. Mahsa Majdani, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Gatower Str. 59
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/3622032
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Müllerstr. 36
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/4544877

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Voeste in Behandlung, weil ich auf der Suche nach günstigem Zahnersatz war. Diesen habe ich dann auch von Frau Voeste bekom
    men und kann mich keinesfalls beklagen. Der Zahnersatz sieht wirklich sehr gut aus und ich hatte seither auch keinerlei Beschwerden mehr damit. Außerdem fand ich Frau Voeste auch sehr nett und freundlich, was eine gute Atmophäre in der Praxis schafft, sodass man sich sehr wohl fühlt. Unterm Strich habe ich nichts auszusetzen. Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Bleaching, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnersatz, Prophylaxe, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Angstpatienten
    Konkordiastraße 26
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/3615070

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis in Behandlung.
    Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
    Der Zahnarzt erklärt alles super und geht au
    ch auf einem ein wenn man Angst hat.
    Ich und meine Tochter sind super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Velten

In Velten gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Velten bewertet.
Velten hat 11.858 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 11858 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]