Zahnärzte in Velten 8 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Velten

Zahnarzt in Velten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Peter Arndt, Velten, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am Markt 6
    16727 Velten
    Telefon: 03304/502280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder begeistert, von der Freundlichkeit, der Fachkompetenz und der Art und Weise der Behandlung. Hier brauch man wirklich ke
    ine Angest vor dem Zahnarzt zu haben.
    Auch die Schwestern sind sehr freundlich. Auf Wünsche wird eingegangen und möglichst realisiert.
    Das gesamte Umfeld ist top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Viktoriastr. 70 b
    16727 Velten
    Telefon: 03304/502649

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Tropfend und das ganze Team ist immer freundlich, fast familiär und sie sind auch mal für paar Spässe aufge
    legt. Wenn ich zum Zahnarzt gehe, gehe ich auch gerne dort hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Mittelstr. 16
    16727 Velten
    Telefon: 03304/502217

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein bisher bester und kompetentester Zahnarzt. Nette Erklärung was gemacht wird, einfühlsame Behandlung, für mich wichtig, habe Angst vor d
    em Zahnarzt bzw. vor dem was gemacht wird, nettes Team, nicht nur das Geldverdienen steht im Vordergrund, super. Und bei akuten Sachen habe ich immer schnell und ohne Gezeter einen Termin bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Breite Str. 80
    16727 Velten
    Telefon: 03304/33229

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die Zahnärztin seit meiner Kindheit, also seit fast 30 Jahren und ich hab mich immer korrekt behandelt gefühlt. Sowohl menschlich al
    s auch medizinisch gab es für mich nie einen Grund zur Beschwerde. Solange sie arbeitet, werdet ich sie in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Mittelstr. 1
    16727 Velten
    Telefon: 03304/31880
  • E
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 18
    16727 Velten
    Telefon: 03304/562049
  • F
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 55
    16727 Velten
    Telefon: 03304/33790
  • G
    Zahnarzt
    Am Markt 6
    16727 Velten
    Telefon: 03304/502280

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Patrick Faust, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludolfingerplatz 1A
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/208 474 363
    Mobiltelefon: 0170/475 7812
  • Dr. med. dent. Juliane Steidten, Oranienburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sachsenhausener Str. 32
    16515 Oranienburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03301/702025
  • T
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Wolf-Str. 5
    16515 Oranienburg, Lehnitz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03301/2011202

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 60 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Beate Meier lief insgesamt echt gut. Nette und kompetente Mitarbeiter, die eine gute und immer v
    orsichtige Behandlung mit personenbezogener Beratung bieten, gut geplante Termine und akzeptable Wartezeiten. Die Behandlung lief vielleicht etwas lange, aber dafür kriegt man auch ein gutes Ergebnis: ein gesundes Lächeln mit richtig stehenden Zähnen + Kiefer. Leider mussten wir auch ein paar Kompromisse eingehen, weswegen nicht alles 100%ig perfekt sitzt, aber kein Mensch ist perfekt.
    Kleine Nachricht an die Mitarbeiter, die dies lesen: Bleibt alle schön gesund und habt weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen in eurer Arbeit. Ich bedanke mich für die Behandlung und werde euch immer in guter Erinnerung behalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Weserstr. 13
    16515 Oranienburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03301/534463

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team. Immer ein Ohr für Probleme ...zum Beispiel Krankenkasse....!
    Weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Havelpassage 3
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03302/493390

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits einige Jahre Patientin bei Frau Nickel und werde bei jedem Besuch darin bestätigt, hier die richtige Praxis ausgewählt zu ha
    ben. Das neue Implantat ist super und genauso wie besprochen und detailliert erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Berliner Str. 17
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03302/800525

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, nimmt sich Zeit

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Welfenallee 6
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/4017776

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis! Kompetenter, sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bernauer Str. 100
    16515 Oranienburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03301/802412

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine supertolle Arztpraxis! Die Zahnärztinnen und die Zahnarzthelferinnen sind zu jedem Tag und zu jeder Uhrzeit immer gut gelaunt. Ich gehe
    jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl nach Hause und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen (auch für Angstpatienten!!)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Fürstendamm 1 a
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/610821110

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Ärztin. Tolle Praxis, sehr nettes Team.
    Trotz Termin jedesmal lange Wartezeit.
    Zu bemängeln sind die Kosten. Keiner
    lei Absprache im Vorfeld über Kosten. Nach der Behandlung mehrere Rechnungen bekommen.
    Ich hätte mir gewünscht, das man im Vorfeld über die Kosten spricht, wenn diese über die normalen Kassenleistungen hinausgehen.
    Ansonsten alles top.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bernauer Str. 39
    16515 Oranienburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03301/55995

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsame,kompetente Behandlung.Nettes aufmerksames Team. Erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Velten

In Velten gibt es 8 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Velten bewertet.
Velten hat 11.858 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Velten beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Velten beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Velten beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]