Implantologen in Stahnsdorf 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Stahnsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Seidel, Kleinmachnow, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 033203/85200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und gut betreut, was mir schon mal etwas Angst genommen hat. Ich wurde von Dr. Seidel bera
    ten und er beantwortete mir alle meine Fragen. Die Behandlung war lang, aber das Ergebnis ist gut geworden und ich bin froh das ich wieder besser Essen kann. Praxis empfehle ich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tibor Danai, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Breisgauer Str. 37
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8027088

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr freundlich, kompetent und fast schon magisch beruhigend!!!! nur noch dort!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Piosik, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Breisgauer Str. 12
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/8036088
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Spanische Allee 16
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/80482482

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt und ein tolles Schwestern Team vervollständigen die Praxis. Kaum wartezeiten, Einfühlsames und behutsames Arbeiten des Arztes
    sowie eine gute Erklärung bei Fragen des Patienten an den Arzt. Super zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Potsdamer Chaussee 35 b
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/8033058

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 30 Jahren Patienten bei Dr.Montag.
    Eine tolle Zahnarztpraxis.
    Hier stimmt alles .

    Danke, dass es euch gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Wolzogenstr. 25
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8029926

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fand die doch schmerzhafte behandlung angenehm ,da Dr. Schneider sehr Professionel an die sache ran ging . Außerdem riecht es nicht so u
    nangenehm nach Zahnarzt wie bei allen anderen Zahärzten. Insgesamt ist er ein TOP Zahnarzt. Nur zu Empfelen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Potsdamer Str. 48
    14513 Teltow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03328/41252

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Potsdamer Str. 7/9
    14513 Teltow
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 03328/472228

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notbehandlung, ausgebrochenes Inlay

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Zehlendorfer Damm 80
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 033203/78990
  • I
    Implantologie, Zahnarzt
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0331/6009380
  • J
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt, Cerec 3d
    Leuchtenburgstr. 2
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8151050

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Dr. Johannes Zielasko, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Ferdinandstr. 25
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/7725003

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ansich habe ich kein Problem damit zum Zahnarzt zu gehen, jetzt stand für mich allerdings ein größerer Eingriff an, vor dem ich dann doch ei
    niges an Bammel hatte.
    Und zwar sollte mir ein Zahnimplantat gesetzt werden.
    Zum Glück bietet Dr. Zielasko seinen Patienten ein Implantieren unter Vollnarkose als Option an, für welche ich mich dann auch entschieden habe. So habe ich nichts vom Eingriff mitbekommen und konnte meine Angst "umgehen". Das Ergebnis ist absolut spitze und auch jetzt nach dem Eingriff steht Dr. Zielasko mir immer zur Verfügung, sodass alles optimal verheilen kann.
    Meine Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Laserbehandlung
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hashemi super Zahnarzt und das Team einfach immer nett macht weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Waldemar Goldin, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/7723094

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue Dr. Goldin voll und ganz und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ostpreußendamm 139
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030 - 773 75 92

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lavinia Bessenroth, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Ringstr. 37
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/8114688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir lag ein Knochenabbau unter den Zähnen 36 und 37 vor, der nicht durch Beschwerden, sondern erst durch eine Panoramaröntgenaufnahme di
    agnostiziert wurde. In dieser Praxis ließ ich mich aus verschiedenen Gründen nicht behandeln, sondern habe die Praxis gewechselt.

    Durch die erfolgreiche Parodontosebehandlung von Frau Dr. Lavinia Bessenroth ist eine Knochenheilung eingetreten, so dass kein gesonderter Knochenaufbau und kein Implantat erforderlich war.
    Diese Praxis zeichnet sich auch durch eine sehr freundliche Atmosphäre aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Siemund, Potsdam, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, Prothetik
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrich Mitzscherling a.D., Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/8457500

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Persönliche Erfahrung/Meinung: Schlechte bis keine Beratung; keine umfassende Aufklärung; versucht, möglichst viel Leistung zu Höchstpreisen
    zu verkaufen
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rainer Schmitt, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 26
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/8028999
  • Dr. Robert Heym, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/8457500
  • Dr. med. dent. Bert Eger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnmedizin
    Wrangelstr. 11-12
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/7928384
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Baseler Str. 14
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/86200560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allgemein gehe ich sehr ungern zum Arzt. Als ich erfahren habe, dass alle vier Weisheitszähne (mit großer Wurzel, deshalb unangenehmer) entf
    ernt werden müssen, habe ich große Panik und Angst bekommen! Ich bin nur wegen der zwei Eingriffe 500 km weit gereist in meine Heimat, um die Op bei Herrn Thomanek machen zu lassen.
    Nun habe ich beide Eingriffe hinter mir und bin sehr glücklich. Er ist ein hervorragender Arzt, den ich aus tiefstem Herzen jedem empfehlen kann, vor allem denen, die Angst vor jeglichen ärztlichen Eingriffen haben! Herr Dr. Thomanek hat einen super Umgang mit ängstlichen Patienten, konnte mir alles sehr verständlich erklären und hat sich größte Mühe gegeben, dass die Op so angenehm wie möglich für mich wird. Innerhalb weniger Minuten hat er den Eingriff durchgeführt und ich hatte keinerlei Schmerzen währenddessen und durfte Musik zur Ablenkung hören.
    Herr Thomanek ist ein begnadeter Arzt und ein sehr sympathischer, humorvoller Mensch! Sein gesamtes Team ist sehr herzlich und freundlich!
    Sehr empfehlenswert, vor allem auch: sehr kurze Wartezeiten im Vergleich mit anderen Praxen, da sehr gut organisiert.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich auf Empfehlung die Praxis von Herrn Dr. Thomanek besucht habe.

    Die Bestnoten die ich vergeben habe, spiegeln meine Erfahrungen trotz eintönig sehr sehr guter Bewertung ehrlich und unverzerrt wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 13
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/7955040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und auch sein Personal sind fachlich versiert und sehr freundlich. Sie gehen auf jeden Patienten ein.
    Mein Mann und ich haben bei
    de große Angst vor Ärzten, da wir beide viele schlechte Erfahrungen sammeln mussten. Dr. Franke hat uns beiden die Angst vor dem Zahnarzt genommen und wir sind mehr als dankbar. Zu ihm und seinem tollem Team gehen wir regelmäßig.

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Kiefernhang 12
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/3651323

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Ärztin und Mitarbeiter, eine sehr gute Beratung und detaillierte Erklärungen, sehr professionelle und qualitativ hochwertige Arb
    eit.

    Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lorenzstr. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/7725040

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut beraten und mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Ich habe mich für ein Implantat im Unterkiefer entschi
    eden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Handwerklich tolle Arbeit und menschlich zugewandt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Königin-Luise-Str. 41
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/89040300

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...siehe Bewertung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Hindenburgdamm 56
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/8344497

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schikorr ist hochkompetent, immer sehr freundlich, sachlich, absolut professionell. Er arbeitet ruhig und konzentriert mit IMMER sehr g
    uten Ergebnissen. Das selbe gilt für das gesamte kleine Praxisteam. Bin seit 1995 dort Patient und kann nur Gutes berichten. Bin immer hochzufrieden! Gehe zu keinem anderen Zahnarzt. Die Kostenkalkulation ist immer absolut fair. Herr Schikorr und sein Team haben mein blindes Vertrauen inzwischen. Die sind echt lieb und die Atmosphäre ist sehr persönlich. Die Praxis ist topclean, ohne Schnickschnack, Lektüre im Wartezimmer extrem interessant (keine Yellopress - sehr angenehm), nur kann man nie zu Ende lesen... man kommt sehr schnell dran. Meine herzlichste Empfehlung für alle, die einen wirklich GUTEN Zahnarzt suchen! Ganz besonders für Angstpatienten - Herr Schikorr hypnotisiert falls nötig. Prima bescheidener, ganz feiner Mensch!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Berliner Str. 3
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 030/81059690

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ich war noch nie bei einem so gutenZahnarzt bzw. Zahnärztin. Sehr freundliches Personal. Alles macht einen sehr modernen und professi
    onellen Eindruck. Es ist eine Freude, dass es noch so zuverlässige und gewissenhafte Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Stahnsdorf

In Stahnsdorf gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Stahnsdorf bewertet.
Stahnsdorf hat 14.210 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7105 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]