Parodontologie Zahnärzte in Stahnsdorf 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stahnsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie
    Zehlendorfer Damm 116
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 033203/22616

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte problemlos einen Aktuttermin bei Frau Reimann bekommen. Sie hat mein Problem gleich erkannt und entsprechende Behandlung vorgesch
    lagen. Sie hat sich Zeit genommen, mir bei der Vorsprache alle Details zu erklären. Dabei habe ich sie als eine sehr nette, kompetente und mitfühlende Ärztin empfunden. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 033203/83342

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe ZMP Cindy,ich habe schon viele ZMP`s kommen und gehen sehen aber keine war so einfühlsam ,freundlich,höflich wie Sie.Ich möchte mich g
    anz Herzlich bei Ihnen bedanken.Sie machen das wirklich super,hatte noch nie so ein tolles ,glattes,sauberes Gefühl.Ich werde wie Sie mir empfohlen haben regelmäßig zu Besuch kommen.Ich werde auch (man weiß ja nie) falls Sie wo anders arbeiten,sie dort aufsuchen.Danke
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Geschw-Scholl-Allee 51
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 033203/87470

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Ärztinnen und Arzthelferinnen ist sehr freundlich und kompetent.

    Im Gegensatz zu vielen Kollegen gibt es eine Gesamtbetrach
    tung und eine einzelne Diagnose sowie mehrere Therapielösungen.

    Sehr empfindliche Behandlung
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Meiereifeld 38
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 033203/22650

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes, und kompetentes team. freundlich ausgestattete praxis. ich hatte probleme mit den weisheitszähnen, und mir wurde sofort geholfe
    n (mit schmerzlindernder salbe).
    sehr zu empfehlen, da sie einem alles genauestens erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0331/6009323
  • H
    Parodontologie
    Zehlendorfer Damm 104 a
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 033203/78797
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0331/6009380

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stefan Herbst, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/531419160

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angspatient war ich lange Zeit auf der Suche nach einem passenden Zahnarzt. Dies war leider mit unnötigen Problemen und Schmerzen verbun
    den.

    Das Team von Herrn Doktor Herbst nahm ich mich sehr menschlich auf und unterstützte mich geduldig bei meinem Kampf gegen die Angst. Auch die Behandlung verlief sehr rücksichtsvoll und schmerzfrei.

    Endlich bin ich meine Zahnschmerzen und gleichzeitig auch meine Angst vor Zahnärzten los. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Bergenthal, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahntechniker
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/8027466

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis für die ganze Familie. Meine Kinder sind begeistert. Und ich habe nach der Zahnreinigung und Politur wieder strahlende Z
    ähne, ein tolles Gefühl. Jetzt muss sich nur noch mein Mann trauen, die Praxis kennen zu lernen. Aber so sind die Männer eben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Amina-Roxane Fielitz, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Keramik-Zahnersatz
    Teltower Damm 51
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 030/8159898

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkompetente, empathische Zahnärztn
    ich erhielt gute Beratung und Behandlungen
    es wurden keine unnötigen Igelleistungen empfohlen
    Auss
    erdem ;
    sehr Kinderfreundliche Praxis
    Im akuten Notfall erhielten ich und meine Familie sofort Termine
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ostpreußendamm 139
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030 - 773 75 92

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lavinia Bessenroth, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Ringstr. 37
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/8114688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir lag ein Knochenabbau unter den Zähnen 36 und 37 vor, der nicht durch Beschwerden, sondern erst durch eine Panoramaröntgenaufnahme di
    agnostiziert wurde. In dieser Praxis ließ ich mich aus verschiedenen Gründen nicht behandeln, sondern habe die Praxis gewechselt.

    Durch die erfolgreiche Parodontosebehandlung von Frau Dr. Lavinia Bessenroth ist eine Knochenheilung eingetreten, so dass kein gesonderter Knochenaufbau und kein Implantat erforderlich war.
    Diese Praxis zeichnet sich auch durch eine sehr freundliche Atmosphäre aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Burghard Schräjahr, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/8457500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich bei diesem Zahnarzt und kann ihn nur empfehlen! Er nimmt sich Zeit, klärt einen über alle einzelnen Schritte auf und ist
    sehr kompetent. Seitdem habe ich keine Angst mehr ;-)
    Und: Er kann übrigens auch gut mit Kindern umgehen- die gehen auch gerne hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Schmitt, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Teltower Damm 26
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/8028999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute!!!!!!!!!!!Hatte früher, immer Angstgefühle, jetzt keine mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jedem zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Siemund, Potsdam, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, Prothetik
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Niemeyer, Potsdam, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Benzstraße 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0331/707055

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Niemeyer, fachlich sehr kompetent. Selten einen Zahnarzt, erlebt der mit einer solchen Genauigkeit arbeitet. Versteht was von seinem Han
    dwerk! Daumen hoch
    Die Prophylaxe in dieser Praxis kann ich auch nur empfehlen, echt top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tibor Danai, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Breisgauer Str. 37
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/8027088

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr freundlich, kompetent und fast schon magisch beruhigend!!!! nur noch dort!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrich Mitzscherling a.D., Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/8457500

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Persönliche Erfahrung/Meinung: Schlechte bis keine Beratung; keine umfassende Aufklärung; versucht, möglichst viel Leistung zu Höchstpreisen
    zu verkaufen
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Melerski, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/8330072

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Sybil Winterbauer, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Ringstr. 48
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/8122624
  • Dr. Rainer Schmitt, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 26
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/8028999
  • Dr. Robert Heym, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/8457500
  • Dipl. Stom. Caterina Vogel, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Königsberger Str. 43
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/7722080
  • Dr. med. dent. Christoph Herbst, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Breisgauer Str. 1-3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/80109330

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. Gesa von Criegern, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/8457500
  • Sebastian Krause, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/8457500
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Spanische Allee 16
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 030/80482482

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt und ein tolles Schwestern Team vervollständigen die Praxis. Kaum wartezeiten, Einfühlsames und behutsames Arbeiten des Arztes
    sowie eine gute Erklärung bei Fragen des Patienten an den Arzt. Super zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Ästhetische Restaurationen
    Finckensteinallee 128
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/8117711

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schleuß ist fachlich der beste Zahnarzt, den ich je kennengelert habe. Seine Behandlungen sind konsequent durchdacht und so minimal
    invasiv wie möglich.
    Eine _schmerzlose_ Wurzelbehandlung spricht als Referenz für seine Fähigkeiten.
    Ich schätze Herrn Dr. Schleuß fachlich und persönlich.
    Bei ihm gehe ich gern zum Zahnarzt.
    Ein Lob auch an sein tolles Team. Als Patient fühlt man sich hier super aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stahnsdorf

In Stahnsdorf gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Stahnsdorf bewertet.
Stahnsdorf hat 14.210 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7105 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Güterfelde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]