Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Potsdam 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Potsdam

• Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelbehandlung, Zahnfleischchirurgie
    Hegelallee 14
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2016769

Ästhetischer Zahnmediziner

Mein Ergebnis ist:„Jetzt habe ich Zähne, auf die ich wirklich stolz sein kann!“

Zusätzlich, haben mich die folgenden drei Sachen besonder
    s beeindruckt:
    1. Vor jeder Behandlung haben Herr Dr. Rosin oder seine Mitarbeiterinnen mir sehr ausführlich, mit ganz einfachen Worten (ohne Fachbegriffe) erklärt, und Bilder gezeigt, was mich erwartet und was dabei rauskommen wird. Danke!
    2. Ich wurde wie Kunde-König aber nicht wie ein kranker Patient empfangen. Danke, das schätze ich sehr!
    3. Es wurde sogar bei jeder professionellen Zahnreinigung ganz ausführlich erklärt, wie ich meine Zähne am besten sauber halten kann. Seit 2010 benutze ich jeden Tag die Zahnseide, was davor nicht der Fall war. Danke!

Hier sind aber die 7 wichtigsten Gründe warum Prof. Dr. Rosin für mich der BESTE Zahnarzt ist:

1. Natürlicher Zahnerhalt – Herr Dr. Rosin versucht alles Mögliche zu machen um gesunde Zähne/Zahnteile zu erhalten. Zahnfüllungen werden nicht einfach - ohne Grund – ausgetauscht… nur wenn es wirklich notwendig ist.

2. Keine Wartezeiten – Ich musste nie mehr als 10 Minuten im Wartezimmer bleiben.

3. Zwei Mal im Jahr professionelle Zahnreinigung – ich mache es immer seit 2010 und es kostet mir maximal 60 Euro im Jahr nicht mehr (auf Grund der Zahnzusatzversicherung).

4. Kassen-Kunden (nicht Patienten) werden auch sehr gut behandelt. Ich bin Kassenversichert.

5. Garantie – für alle Behandlungen gibt es zwei Jahre Garantie. Einmal ist mir eine Zahnfüllung abgebrochen. Dr. Rosin hatte mich darauf angesprochen und erklärte, dass ich eine Garantie für den Ersatz der Zahnfüllung hatte. Das wusste ich damals nicht. Vielen Dank!

6. Termin-Erinnerung - Ich bekomme immer einen Tag vor dem Zahnarzttermin einen Anruf oder eine SMS-Benachrichtigung. Ich schreibe mir sogar keine Termine mehr auf. Ich weiß, dass ich von meinem Zahnarzt angerufen werde. Darauf habe ich mich sehr schnell gewöhnt. Es ist sehr bequem. (Ich hoffe, Herr Dr. Rosin liest es nicht. )

7. Diese kleinen Details sind auch wichtig für mich. Es ist sehr sauber in allen Praix-Räumen. Das Personal ist sehr freundlich. Man bekommt Wasser und/oder eine Tasse Kaffee im Wartezimmer. Ehrlich… ich habe noch nie lange gewartet, deshalb auch nicht davon profitiert.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Mit freundlichem Gruß,

Alexander,

(37 Jahre alt, lebe in Potsdam, vom Beruf Betriebswirt)

P.S. Dieses Feedback ist nur meine eigene Meinung und wurde von niemandem anderen entweder geschrieben oder finanziert. Es soll einfach nur Menschen helfen sich für einen richtigen Zahnarzt zu entscheiden. Vor 5 Jahren habe ich mich für Herrn Dr. Rosin entschieden und für seine Arbeit bin ich ihm seinem Team sehr dankbar.

P.P.S. Ein Zahnarzt muss auch nicht teuer sein. Sie müssen nicht alles aus Ihrer eigenen Tasche bezahlen. Eine Zahnzusatzversicherung ist sehr zu empfehlen. Für mich habe ich die passende Versicherung in der Weizmanntabelle gefunden. Und es hat sich bei dem Einsetzen von Implantaten besonders gelohnt (ca. 60 % gespart).

• Stefan Herbst, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/531419160

Als Angspatient war ich lange Zeit auf der Suche nach einem passenden Zahnarzt. Dies war leider mit unnötigen Problemen und Schmerzen verbun
    den.

Das Team von Herrn Doktor Herbst nahm ich mich sehr menschlich auf und unterstützte mich geduldig bei meinem Kampf gegen die Angst. Auch die Behandlung verlief sehr rücksichtsvoll und schmerzfrei.

Endlich bin ich meine Zahnschmerzen und gleichzeitig auch meine Angst vor Zahnärzten los. Vielen Dank.
  • Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnheilkunde
    Hohenzollerndamm 132
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8241951

sehr kompetente, freundliche und schmerzfreie Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Berliner Straße 61/61a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/812 96 900

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit Jahren sehr zufrieden, super liebes Team. Wenn etwas ist wird alles gut erklärt. Dank guter Prophylaxe war zum Glück noch nie etwas.

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde
    Carl-Schurz-Str. 27
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Potsdam

In Potsdam gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 156906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Potsdam beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Potsdam beträgt 7,7 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Potsdam beträgt 6 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt