Ärzte für Notfallmedizin in Berlin Kladow 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Berlin Kladow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 64 m.
    Telefon: 030/36501-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Angstpatientin mit Kolitis. Dr.Wispler ist ein warmherziger kombetenter Arzt, Er macht alles um mir zu helfen und geht wunderb
    ar auf meine kranke Seele ein.
    Danke Dr.Wispler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 140 m.
    Telefon: 030/36501-631

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die sich die Zeit nimmt, auf jemanden einzugehen und auch über den Tellerrand blickt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/36203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter und netter Arzt. Erklärt einem alles sehr verständlich und nimmt sich Zeit. Ich kann Dr. Rehm und sein Team mit gutem G
    ewissen weiterempfehlen.
    Auch am Empfang wurde ich immer nett begrüßt. Bis auf eine Ausnahme sind die Wartezeiten immer okay gewesen, manchmal war ich schon nach 5-10 Minuten dran.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Wredeweg 8
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/36991870

    Anästhesistin
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/36206283

    Anästhesist
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 64 m.
    Telefon: 030/36501-280
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 64 m.
    Telefon: 030/36501-280
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 64 m.
    Telefon: 030/36501-0
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/80505-0

    Anästhesistin
  • M
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 64 m.
    Telefon: 030/36501-281

    Intensivmediziner
  • N
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 59 m.
    Telefon: 030/36501-267

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/67060922

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tuttlies ist super ,kompetent freundlich und immer bereit alles zu erklären .Seine Angestellte *** ist unhöflich und bestimmt selber wa
    s verordnet werden soll .Da fragt man sich ob Sie der Arzt ist oder Dr.Tuttlies .Sie ist der Meinung das man vor dem MRT und CT keine Krankengymnastik bekommen sollte da man eh eine OP bekommt obwohl es noch gar nicht fest steht ob eine OP überhaupt fest steht .Der Doktor sagte aber das ich bevor die Ergebnisse da sind sollte man erstmal Kranken Gymnastik machen.Es ist anstrengend mit Frau ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kopernikusstr. 32
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0331/622137

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter arzt fragt auch immer wie es sonst so geht hat nen offenes ohr auch für nicht krankheits bedinkte sachen. nettes taem. auch ohne
    termin kaum warte zeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weserstr. 10
    14513 Teltow
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03328/334562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit Kompetenz und sozialer Einstellung zum Menschen, der sich vor allem Zeit nimmt für den Patienten. Immer freundlich und hilfsber
    eit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verlegung des Neves am Ellenbogen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/123456

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit Patienten. Mir wurde schnell und fachkundig geholfen. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und empathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pichelsdorfer Str. 101
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/3315892

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Melkonian ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich für seine Patienten auch Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/8331112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schardt ist ein erfahrener und kompetenter Arzt, er ist einfühlsam und er nimmt sich Zeit und hört einem zu - dies auch, wenn im Wartezi
    mmer noch weitere Patienten auf ihn warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/3311412

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt. Nach langer Suche und Terminen bei zwei anderen Chirurgen bin ich schließlich mit meinem Leistenbruch bei Dr. Lorenz gelan
    det. Ich stand der minimalinvasiven Churugie skeptisch gegenbüber, da postoperative Schmerzen auf Grund des Netzes und des komplizeirten Eingriffs nicht selten sind. Daher habe ich nach einer Alternativ gesucht und gefunden. Dr. strahlt Ruhe und Achtsamkeit aus. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem die Unterschiede der einzelnen Methoden zur Behandlung einer Leistenhernie. Dabei ist er Spezialist für netzfreie Verfahren nach Desarda und nach Shouldice, benutzt aber auch Netze, wenn es medizinisch notwendig ist.

    Er ist einer der wenigen Ärzte, die die netzfreien Verfahren bei ihren jeweiligen Erfindern gelernrt haben und operiert entsprechend gut. Bei mir wurde erfolgreich nach Desarde operiert, da mein Bindegewebe für Shouldice nicht stark genug war. Die Entscheidung wurde interoperativ getroffen, ich habe nur angegeben, dass ich kein Netz will. Nach einer Woche spürte ich fast nichts mehr, nach 10 Tagen konnte ich mit Sport beginnen und wieder arbeiten. Die Wunde ist super verheilt, keine Schmerzen durch zu fest gezurrte Nähte, wie das bei anderen Chirurgen vorkommen kann. Operiert wurde ich ambulant in der Havelklinik. Man fühlt sich in diesem kleinen Belegkrankenhaus sehr gut betreut, alle sind sehr nett.

    Einziger Nachteil ist, dass es schwierig ist, einen Termin zu bekommen. Ist aber auch klar, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und fertigt die Leute nicht am Fließband ab.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0331/24133621

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute oberärztin, vertrauensvoll,hat immer ein offenes ohr. Als patientin fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben. DANKE!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Neißestr. 2
    14513 Teltow
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03328/3381743

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung. Dr. Ringel nimmt sich viel Zeit und bespricht alles mit dem Pat., er ist die Ruhe in Person. Was er macht, hat Ha
    nd und Fuß. Ich bin dankbar, das mich solch ein Spezialist behandelt. Schwestern und Pfleger sind immer äußerst freundlich und immer gut gelaunt und ganz wichtig - bisher hatte noch NIEMAND so gut Blut abgenommen - sie treffen immer Top.
    Man hat das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen, was keine Selbstverständlichkeit ist. Auch gibt es keine Probleme als chronisch Kranker mit Medikamente, man muss nicht als Bittsteller auftreten, wie anderswo.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kissinger Str. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/8009334-30

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team und der Arzt einfach nur toll. Mir wurde sofort geholfen. Dieses Team kann ich jedem nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Warmbrunner Str. 44
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/8252066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    VIEL KOPIERT - NIE ERREICHT !

    Bin seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung (Systemerkrankung) und betrachte sie - trotz meines Hauptwohnsitzes
    im Rhein-Main-Gebiet - als meine "Leibärztin". Ihre Fachkompetenz, Sorgfalt,
    Betreuung und Freundlichkeit sind einmalig. Ängstliche Patienten fühlen sich hier bestens aufgehoben!
    Auch die Mitarbeiterinnen lassen kaum Wünsche offen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Hanns-Braun-Str. 1
    14053 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/818120

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Robert Margerie ist ein hochkompetenter, hochmotivierter Arzt, der einem erst einmal lange zuhört und in jede Richtung mitdenkt. Se
    ine ganze einfühlsame, intelligente Art verleiht einem das Gefühl, alles frei ansprechen zu können, ohne sich unter Zeitdruck zu fühlen. Ich war im November 2018 bei ihm und hatte Bluthochdruck- und Herzprobleme. Dieser Arzt hat mir jedenfalls sehr bei der Bewältigung einiger Problem in diesem Zusammenhang geholfen. Ich bin sehr begeistert und werde ihn ein Mal im Jahr weiterhin konsultieren. Von meiner Seite in allerhöchsten Tönen zu empfehlen. Ein Arzt, der mit seiner ganzen Art, ganz im Dienste des Patienten steht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/8152511

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Mauersberger ist sehr nett und kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wattstr. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0331/70443211

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit diesem Arzt hat Potsdam ein Juwel!
    Mit Leib und Seele ist er Arzt! Hat alles im Blick, kennt seine Patienten genau u weiss, wie sie tic
    ken. In Windeseile erfasst er die Probleme u hat sofort Lösungsvorschläge.
    Ein toller Mann. Grossartig! Möge er gesund bleiben u den Patienten weiterhin erhalten bleiben! Alles Gute und Danke im Namen aller Patienten für das Engagement im Dienste der Gesundheit.
    Sein Team zieht mit u es gibt kaum eine Pause, die Damen sind genau so perfekt, wie der Chef.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
[]