Ärzte für Notfallmedizin in Berlin Bezirk Reinickendorf 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Berlin Bezirk Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Schloßstr. 5-6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4336015

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliches Team. Dr. med. Pedro Conception ist ein Klasse Arzt ich fühle mich gut aufgehoben. Er geht auf die Patienten e
    in und seine Behandlungen zeigen Wirkungen. Ich empfehle ihn weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tile-Brügge-Weg 15
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4330046

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist aufgrund der dort tätigen Ärzte, die kompetent, freundlich, zugewandt sind, ziemlich überfrequentiert. Daraus resultieren die
    langen Wartezeiten auf einen Termin. Allerdings gibt es sog. Akkutsprechzeiten, die jedoch lange Wartezeiten mit sich bringen.
    Ich bin in permanenter Behandlung, da mein Gesundheitszustand der Überwachung bedarf. Medikamente oder spezielle Untersuchungen werden entsprechend verordnet, duchgeführt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allergologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    General-Woyna-Str. 1
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4122243

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt . Er nimmt sich viel Zeit für einen Patienten. Nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Senftenberger Ring 3 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4158181

    Allgemeinmediziner
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4092-516

    Gastroenterologin
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tile-Brügge-Weg 15
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4330046

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • G
    Neurologie, Notfallmedizin
    An der Mühle 2-9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/300240-0

    Neurologe
  • H
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Reppener Zeile 15
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/48331426

    Anästhesist
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Querschlag 1
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/88660909

    Anästhesist
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4092-535

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Intensivmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4112957

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/408981-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden :)
    Sehr freundlich und höflich, kompetent und bemüht.
    Er war aufmerksam, hat zugehört und mich und mein Anliegen ernst ge
    nommen.
    Vielen Danke dafür!
    Zukünftige Termine werde ich mir vorzugsweise bei ihm geben lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Reppener Zeile 15
    13509 Berlin, Wittenau
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/32764128

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Reppener Zeile 15
    13509 Berlin, Wittenau
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/91743999

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/130-10

    Chirurg
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Angiologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/13012-1506

    Gefäßärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/67060922

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tuttlies ist super ,kompetent freundlich und immer bereit alles zu erklären .Seine Angestellte *** ist unhöflich und bestimmt selber wa
    s verordnet werden soll .Da fragt man sich ob Sie der Arzt ist oder Dr.Tuttlies .Sie ist der Meinung das man vor dem MRT und CT keine Krankengymnastik bekommen sollte da man eh eine OP bekommt obwohl es noch gar nicht fest steht ob eine OP überhaupt fest steht .Der Doktor sagte aber das ich bevor die Ergebnisse da sind sollte man erstmal Kranken Gymnastik machen.Es ist anstrengend mit Frau ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolay Dranishnikov, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/4593-1000

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/3264-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 128 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem OP 2017 linker Fuß (auch hier), habe ich dies auch gerade am rechten Fuß machen lassen. Ich bin mit der kompletten im Rahmen der OP
    erfolgten Behandlung sehr zufrieden. Aufnahme, Informationsfluss, Pflegepersonal, Behandlung und Nachbereitung sind optimal. Alle Beteiligten sind sehr motiviert, freundlich und aufgeschlossen. Wahl des OP-Termins, alle Rückfragen, Wünsche während des Aufenthalts alles topp; der Fuß ist gerade und die Heilung verläuft sehr gut.
    Zur Beratung: m.M.n. man sollte den Patient/innen deutlicher machen, was bei dieser OP zu erwarten ist. Ich habe das Maß der Schmerzen und die eingeschränkte Beweglichkeit nach der OP unterschätzt und wäre einfach gerne etwas besser darauf vorbereitet gewesen. Der Nutzen der OP wiegt diese Einschränkungen aber mehr als auf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rettungsmedizin, Notfallmedizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/3264-1349

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung in der D-Arztsprechstunde durch Herrn OA Diehl. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Spandauer Damm 130/Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/30118230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt, ermutigend, einfühlsam, akzeptiert die Ängste der Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 53
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/4722063

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich , Menschlich und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/450-50

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/123456

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit Patienten. Mir wurde schnell und fachkundig geholfen. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/3236117

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung sehr gut, Herzschrittmacher ambulant von Herrn Dr. Levenson gesetzt, keine komplikationen, war sehr Erfolgreich- nach 10 Tagen habe
    ich schon eine viel höhere Leistungsfähigkeit erlangt. Herr Dr. Levenson ist ein Umsichtiger fachlich sehr kompetenter Arzt n Auch das Team der Gemeinschaftspraxis ist sehr Kompetent. Der Informationsfluss untereinander läuft sehr gut. Ich bin sehr froh die Gemeinschaftspraxis gefunden zu haben. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pichelsdorfer Str. 101
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/3315892

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Melkonian ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich für seine Patienten auch Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Turmstr. 38
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/3954312

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Kurze Wartezeiten, vielseitige Behandllung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedr-Olbricht-Damm 16
    13627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/90144-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine heftigen Haemorrhoidalbeschwerden konnten durch salbungsvolle Worte und ein wundersam wirkendes Naturprodukt sofort gemildert werden.
    Ich bin unglaublich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/4994-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bezirk Reinickendorf

In Berlin Bezirk Reinickendorf gibt es 12 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Bezirk Reinickendorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Berlin beträgt 3,2 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Berlin beträgt 22 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]