Ärzte für Notfallmedizin in Berlin Tempelhof 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Berlin Tempelhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kyffhäuserstraße 11
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/2164494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Praxis, super schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit, super nette Ärzte und Personal, schnelle kompetente Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Laurenz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/7908300

    Orthopäde
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Landhausstr. 22
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/2619825

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Koryphäe hat mir in Zusammenarbeit mit dem DHZB mein Leben gerettet! Mehr muss ich dazu nicht sagen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuldastr. 6
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6235805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Moslehi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Dass ist auch der Grund, w
    arum man länger warten muss. Nach jedem Arztbesuch habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Gutsmuthsstr. 24
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/7915052

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag ich bin mit dr Hegenbarth sehr zufrieden aber wenn eine Frau *** an der Annahme sitzt ist es einfach nur katastrophal unbeholfen a
    lles zu viel. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Hauff-Str. 10
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/7515611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der gut zuhört

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Albrechtstr. 131
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/7917034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als zufrieden! Habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Michel ! Mein Arzt des Vertrauens, sein Team Freundlic
    hkeit Eins A vielen lieben Dank...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Detmolder Str. 14
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/8532911

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team: sehr freundlich, sehr aufmerksam. Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, dabei aber stets problemorientiert. Notwendige U
    ntersuchungen sind stets auf Symtome fokussiert, wobei schnell erkannte Ursachen hohe fachliche Kompetenz erkennen lassen. Fazit: Wer den perfekten Hausarzt sucht, sollte Dr. med. Martin Moldrzyk wählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mecklenburgische Str. 20
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/8243368

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und fachlich kompetente Beratung und Behandlung eines sehr einfühlsamen Behandlers.-Leider ist ja Rheuma nicht heilbar aber e
    ine gelungene Schmerzbehndlung und das Abschwächen der Symptome ist doch schon ein sehr großer Erfolg. Auch teurere Medikamente werden ohne Probleme verordnet Und, vor allem.... durchaus ertragbare Wartezeiten auf einen Termin bei ihm
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/61281105

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zu frieden auch mit den Medikamenten,sehr Kompetent der Doktor,uns hat immer
    ein offenes Ohr für den Patienten,ins Freundlich
    ,man ist gut bei ihm aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kleiststr. 34
    10787 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/959986390

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt sehr kompetent , freundlich , nimmt die Zeit für jede Patient , alles ausführlich zu erklären . Nimmt jede Angst und Sorgen von
    Patient ab .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Anthroposophische Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rüdesheimer Str. 43
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/82710206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Stationsarzt Station 7 in der Havelhöhe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8445-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Aufenthalt, super Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann, hat viele Fragen beantwortet,
    viel Geduld gehabt, war zu einem Gespräch je
    derzeit bereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Pneumologie
    Landshuter Str. 22
    10779 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/21090860

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und hilfreich in sämtlichen Belangen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kottbusser Damm 64
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/616752820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, schnell, kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Richard-von-Weizsäcker-Platz 1-2
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/787810

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich zugewandter und aufmerksamer Arzt mit feinsinnigem Humor, der weiss was er kann, aber auch uneitel überweist, wenn er an die Gren
    zen seiner fachlichen Kompetenz stößt. Hab mich gut betreut gefühlt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/61676970

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    insgesamt sehr positiv. Frau Möller nimmt sich die Zeit, die erforderlich ist, hört zu und bringt letzten Endes die Dinge auf den Punkt. Sie
    zeichnet sich durch eine hohe Sachkompetenz und Menschlichkeit aus, die man heutzutage nicht mehr überall antrifft.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bundesallee 104-105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8507296-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Frau Dr. Schwarz ist sehr kompetent und versiert. Sie ist sehr zugewandt und nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie blick
    t dabei nicht nur isoliert auf akute Beschwerden, sondern macht sich Gedanken zum Gesamtgesundheitszustand. Sie berät ausführlich zu möglichen Behandlungen sowie Medikamenten. Sie trifft klare Entscheidungen und spricht bei verschiedenen Optionen Empfehlungen aus, die sie jeweils ausführlich erläutert. Sofern spezialisierter Weiterbehandlungsbedarf besteht, gibt sie Empfehlungen zu kompetenten Kolleg*innen. Auch schlechte Nachrichten bringt sie einem einfühlsam bei, aber immer sachlich und mit der erforderlichen Klarheit. Ich fühle mich als Patient wertgeschätzt und sehr, sehr gut aufgehoben bei Frau Schwarz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Badensche Str. 18
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/2110131

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Sehr gründlicher Check up. Besser geht nicht!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hermannstr. 256 - 258
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/62792210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große Praxis, wie eine kleine Klinik mit großem Team und vielen Akutpatienten und Patienten mit Sprachbarriere. Daher Wartezeit sehr untersc
    hiedlich von 10min bis 1 h mit Termin. Telefonisch zeitweise schwer erreichbar, aber unkomplizierte Terminvereinbarung über doctolib und E-Mail.
    Habe mich vollumfänglich ernstgenommen gefühlt und mit Behandlung und Empfehlungen war ich sehr zufrieden. Bin auf einen guten Weg zur Besserung begleitet worden. Vielen Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/7009607-0

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung wurde entspannt und mit ausreichend Zeit durchgeführt. Es wurden alle Handlungschritte begleitend erklärt. Auf Fragen wurde
    gut eingegangen und ggfls. Wissenswertes ergänzt. Super nett und sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/4020318000

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Dialyse, Homöopathie, Notfallmedizin
    Genthiner Str. 30 i
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/2619825

    Dialysearzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/4020318000

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Rheinstr. 12 / 13
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/85993300

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Mehringdamm 50
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/7890500
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rheinstr. 12 / 13
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/85993300

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/31499999
[]