Ärzte für Notfallmedizin in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf 13 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mittweidaer Str. 11-15
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/921099950

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Schoen ist ein kompetenter, einfühlsamer und erfahrender Arzt. Er versucht alles mögliche um einen zu helfen. Weiterhin nimmt er
    sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau. Er bezieht auch andere Fachärzte mit ein, was ich persönlich super finde. Ich bin gerne bei der Doktor Schoen in Behandlung und werde es auch bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tim Däunert, kam in Rettungswachen als ich einen Panikattacke erlitt.

    Ich glaube zusätzlich, habe ich einen Benzodiazepine bekommen.
    Ich habe einige medizinische Kenntnisse aufgrund persönlichen Grunde habe ich meinen Studium abgebrochen.

    Er hat mir seine Stimme und wahrscheinlich irgendwelche Meditaton oder Mindfulness Techniken, Stabilisiert bevor die Wirkung des Medikament eintrat. Ich weiß genau dass in 10 Minuten selbst sublibgual, ist unmöglich!

    dr. Däunert, sie haben mich nicht nur diesmal geholfen irgendwie kam ich dazu zum Mindfulness und es hilft !

    Vielen Dank an ihnen und das komplette Team, aufgrund mein ADHS bin ich sehr vergesslich aber ihren Stimme und Ihren Gesicht werde ich nie vergessen (vor allem die Stimme)

    Ezequiel R. Ferro Vega
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wurde durch Herr Doktor Hartung sehr gut betreut und kann ihn nur weiter empfehlen. Ein sehr vertrauen
    svoller und netter Arzt. Er beherrscht sein Fach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener Anästhesist, sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 61 e
    15366 Berlin, Hönow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/9917123

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Praxis, für die Menge an Fällen dennoch akzeptable Wartezeit. Personal Super, Arzt äusserst Angenehm und fachkundig. Sehr zu empfe
    hlen, war wegen Durchgangsarzt bei ihm.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ernst-Bloch-Str. 31
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/5633533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Arzt war ich total zufrieden! Kompetent, nett, zielorientiert. Den Rest des Teams kann ich nicht empfehlen!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 245
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/9317080
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9311453

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9988012

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9988012

    Anästhesist
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Gefäßarzt

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bezirk Marzahn-Hellersdorf

In Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf gibt es 13 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Bezirk Marzahn-Hellersdorf beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Berlin beträgt 5,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Berlin beträgt 6 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]