Ärzte für Notfallmedizin in Berlin 452 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Albrechtstr. 131
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7917034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als zufrieden! Habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Michel ! Mein Arzt des Vertrauens, sein Team Freundlic
    hkeit Eins A vielen lieben Dank...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pichelsdorfer Str. 101
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3315892

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Melkonian ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich für seine Patienten auch Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Turmstr. 38
    10551 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3954312

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Kurze Wartezeiten, vielseitige Behandllung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedr-Olbricht-Damm 16
    13627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/90144-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine heftigen Haemorrhoidalbeschwerden konnten durch salbungsvolle Worte und ein wundersam wirkendes Naturprodukt sofort gemildert werden.
    Ich bin unglaublich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rettungsmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/66666-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Beratung. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Während der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben und fässt schnell
    vertrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Detmolder Str. 14
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8532911

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team: sehr freundlich, sehr aufmerksam. Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, dabei aber stets problemorientiert. Notwendige U
    ntersuchungen sind stets auf Symtome fokussiert, wobei schnell erkannte Ursachen hohe fachliche Kompetenz erkennen lassen. Fazit: Wer den perfekten Hausarzt sucht, sollte Dr. med. Martin Moldrzyk wählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8331112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schardt ist ein erfahrener und kompetenter Arzt, er ist einfühlsam und er nimmt sich Zeit und hört einem zu - dies auch, wenn im Wartezi
    mmer noch weitere Patienten auf ihn warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4994-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3311412

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt. Nach langer Suche und Terminen bei zwei anderen Chirurgen bin ich schließlich mit meinem Leistenbruch bei Dr. Lorenz gelan
    det. Ich stand der minimalinvasiven Churugie skeptisch gegenbüber, da postoperative Schmerzen auf Grund des Netzes und des komplizeirten Eingriffs nicht selten sind. Daher habe ich nach einer Alternativ gesucht und gefunden. Dr. strahlt Ruhe und Achtsamkeit aus. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem die Unterschiede der einzelnen Methoden zur Behandlung einer Leistenhernie. Dabei ist er Spezialist für netzfreie Verfahren nach Desarda und nach Shouldice, benutzt aber auch Netze, wenn es medizinisch notwendig ist.

    Er ist einer der wenigen Ärzte, die die netzfreien Verfahren bei ihren jeweiligen Erfindern gelernrt haben und operiert entsprechend gut. Bei mir wurde erfolgreich nach Desarde operiert, da mein Bindegewebe für Shouldice nicht stark genug war. Die Entscheidung wurde interoperativ getroffen, ich habe nur angegeben, dass ich kein Netz will. Nach einer Woche spürte ich fast nichts mehr, nach 10 Tagen konnte ich mit Sport beginnen und wieder arbeiten. Die Wunde ist super verheilt, keine Schmerzen durch zu fest gezurrte Nähte, wie das bei anderen Chirurgen vorkommen kann. Operiert wurde ich ambulant in der Havelklinik. Man fühlt sich in diesem kleinen Belegkrankenhaus sehr gut betreut, alle sind sehr nett.

    Einziger Nachteil ist, dass es schwierig ist, einen Termin zu bekommen. Ist aber auch klar, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und fertigt die Leute nicht am Fließband ab.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seumestr. 21
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910100

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    voll zufrieden - nimmt sich Zeit, hört zu, diskutiert Alternativen.
    Gewöhnungsbedürftiges Erscheinungsbild (lange Haare, ausgebleichte Klam
    otten, manchmal unrasiert), aber irgendwie doch vertrauenswürdig und seriös. Auch stets aufmerksam und sehr kompetent und sicher auch bei seltenen Themen.
    Hatte schon verschiedene Hausärzte, aber bei dem bleibe ich ...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mecklenburgische Str. 20
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8243368

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und fachlich kompetente Beratung und Behandlung eines sehr einfühlsamen Behandlers.-Leider ist ja Rheuma nicht heilbar aber e
    ine gelungene Schmerzbehndlung und das Abschwächen der Symptome ist doch schon ein sehr großer Erfolg. Auch teurere Medikamente werden ohne Probleme verordnet Und, vor allem.... durchaus ertragbare Wartezeiten auf einen Termin bei ihm
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/61281105

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zu frieden auch mit den Medikamenten,sehr Kompetent der Doktor,uns hat immer
    ein offenes Ohr für den Patienten,ins Freundlich
    ,man ist gut bei ihm aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Mahlsdorfer Str. 39/40
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64095164

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller und sein Team machen ei en hervoragenden Job. Noah und Joel sind dort super betreut und sehr Liebevoll und Verständnisvoll in Beh
    andlung.
    Wir können die Praxis nur wärmstens empfehlen, wir fahren lieber eine halbe Stunde dort hin, da wor wissen wir kommen immer zufrieden und beruhigt dort weg, speie sind duch die hohe Kommunikation, sehr gut informiert! Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4857588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit über 20 Jahren von Herrn Stolz hausärzlich betreut. Er verfügt über ein hohes fachliches Wissen, ist sehr kompetent, sympathi
    sch und entgegenkommend. Alle offenen Fragen klärt er mit viel Empathie. Er half mir, eine lebensbedrohliche Erkrankung wieder in den Griff zu bekommen.
    Von großem Vorteil ist, dass in diesem MVZ viele Geräte zur Diagnostik vorhanden sind und bei Bedarf sofort eingesetzt werden können.
    Das medizinische Personal ist ebenfalls kompetent und hilfsbereit. Einmalig ist das tolle Zeitmanagement. Wenn man einen Termin hat, muss man nie lange warten. Auch die strikte Einhaltung der Hygienebestimmungen in dieser gegenwärtigen Corona-Zeit ist vorbildlich.
    Ich komme gern in diese Praxis, weil mir immer geholfen wird. DANKESCHÖN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Müllerstr. 139
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/4534014

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Team
    Sehr freundlich
    Sehr gute Aufklärung
    Gute Behandlung nach den aufwachen in der Praxis nach voll Narkose
    Das war meine zwe
    ite op dort
    Immer wieder
    Danke an den Doc und den lieben Praxis Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-3002

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äusserst kompetent, sehr gründlich und sehr gut vorbereitet, ;kann hervorragend ins Gelenk spritzen, menschlich auch sehr sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Budapester Str. 15-19
    10787 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2638-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Sowohl im ambulanten Bereich als Kassenpatientin als auch im stationären Bereich (al
    s Selbstzahler) Speziell hervorzuheben ist Dr. Amanns Fähigkeiten der menschliche Zuwendung, zur Empathie und die Kompetenz zur Durchsetzung von Problemlösungen. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Hygiene und Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20455294

    Anästhesist, Hygienearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tip top. Fühlte mich in guten Händen. Kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20455294

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Intensivmediziner.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Infektiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Seestr. 64
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/455095-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich und eufühlsam. Ungeheures Detailwissen und nette betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Spandau
    Telefon: 030/13013-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr.Sabine Stangelow als sehr zuverlässige und hilfsbereite Ärztin mit gr.Fachkompetenz
    kennengelernt,die auf jeden Fall eine
    Bereicherung in der Abteilung
    von Univ.-Prof. Dr. med. Andreas Schwarting im Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ist!

    Ihr ein ganz herzliches D A N K E !

    B.F
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Damaschkestr. 4
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88001855

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Daniel Ostapowicz.
    Ist ein hervorragender ARZT und besonders
    Freundlich!
    Hochprofessioneles arbeiten .
    Danke für ihre freundliche A
    rt.
    5 Sterne
    Mfg Carmen Selg Ich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man ist als Zöliakiepatient sehr gut aufgehoben.
    Sichere und genaue Diagnose.
    Ein sehr angenehmes, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Kladow
    Telefon: 030/36501-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich und menschlich sympatischer Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Berliner Allee 105
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4985784-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, verständnisvoller und gründlicher Arzt. Tut gut jemand so kompatibles in meiner Nähe zu wissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 161
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88676681

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits einige Zeit Patient hier und bin nach wie vor sehr zufrieden.
    Der Dr. Christoph Jakubek und auch das Personal sind immer n
    ett und konnten bis jetzt alle meine Anliegen lösen. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/669901-110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der ist einfach KLASE ..!!!
    Den mus man weiter empfehlen.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4994-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, fühlte mich sicher und das Beratungsgespräch war sehr kompetent, die ganze Behandlung war ebenfalls problemlos und ich vertraue i
    hm als Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kleiststr. 34
    10787 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/959986390

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt sehr kompetent , freundlich , nimmt die Zeit für jede Patient , alles ausführlich zu erklären . Nimmt jede Angst und Sorgen von
    Patient ab .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]