Ärzte für Notfallmedizin  in Essen 90 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Essen

Prof. Lendemans wurde mir als Spezialist für Wirbelsäule und Becken vorgestellt. Da die Entfernung des rechten Sitzbeines bei mir anstand wä
    hlte ich ihn aus. Er wechselte zwischenzeitlich vom Uniklinikum ins Kruppsche. Jedoch empfalen mir diverse Personen im Uniklinium die OP von Prof. Lendemans durchfürhen zu lassen. Das tat ich dann auch. Es war eine 1A-OP, die er an mir ausführte. Nachträglich sagte er mir, das er ein bisschen geschwitzt hätte, da diese Art von OP sehr selten ist (hat er höchsten 1x im Jahr). Dafür lief aber alles super. Ich konnte wegen dem minimalem Blutverlust sogar direkt nach der OP auf mein Zimmer.

super Arzt

Nach einem Skiunfall hatte ich einen Komplettschaden im rechten Knie, Innenband, Inneminiskus, vordere Kreuzbänder, hintere Kreuzbänder alle
    gerissen.
    Ich bekam zuerst eine Schiene verordnet, die das Knie strikt grade hält, auch in der Nacht.
    Nachdem das Knie einigermaßen abgeschwollen war, wurde ich von Dr. Loer operiert.
    Alles perfekt verlaufen und bereits nach 2 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. In der folgenden Nachbehandlung fühlte ich mich bestens informiert und aufgehoben. Ich bekam eine weitere Schiene verordnet, die nun je nach Einstellung Bewegung zuließ, jede Woche etwas mehr. Es folgten viele Krankengymnatik Stunden bei einer Physio Therapeutin ( ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen)
    Und heute ein halbes Jahr später treibe ich wieder sehr viel Sport, habe u.a auch einen Laufkurs gemacht...nur die Narbe erinnert noch daran.
    Also ich kann Dr. Loer und sein Team absolut weiter empfehlen!!

Die Beratung und Behandlung waren hervorragend. Mein Problem wurde durch einen kleinen Eingriff beseitigt. Vorher habe ich echt jahrelang ge
    litten und alles mögliche an Medikamenten und Therapien probiert.

Dr. SAAD IST ABSOLUT KOMPETENT. ER HAT BEI MIR DIE RICHTIGE DIAGNOSE GESTELLT FÜR EIN
    KNIE-TEP. ER HAT DIE OPERATION IN DER HELIOS KLINIK I
    N OBERHAUSEN SELBST MIT GROSSEM
    ERFOLG DURCHGEFÜHRT. NACH EINER REHA VON 3 WOCHEN IST EIN GEHEN NUN WIEDER MÖGLICH.
    ALSO TOTALER ERFOLG, MIT EINEM DANKESCHÖN AN DR. SAAD.
    Meine Adresse:
    Manfred Pütz
    Ratsherrnweg 1
    45130 Essen
    Tel. 0201-7491008

Super Arzt. Sehr freundlich. Nimmt einem jede Angst. Sehr Menschlich.

Zuverlässig, außerordentlich kompetent

Meine tüchtige Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp hatte mir Frau Dr. Blume wärmstens ans Herz gelegt. Seit einem halben Jahr bin ich j
    etzt bei ihr in Behandlung und sie ist auch kompetent, menschlich, nimmt sich Zeit und verordnet gute Medikamente. Die Praxis ist modern liegt direkt am Rüttenscheider Platz und das gesamte Praxisteam ist hervorragend. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

gut sehr gut

Ich habe Dr. Müller als kompetenten und fähigen Arzt kennengelernt der weis was er tut. Der Erfolg meiner, sicher nicht einfachen, OP gibt m
    ihr Recht. Mit seiner menschlichen und natürlichen Art strahlt er Sicherheit und Vertrauen aus die mich vom ersten Augenblick an überzeugt hat so das ich mich ohne Angst in seine Obhut gegeben habe. Ich kann mich nur nocheinmal bei Ihm und seinen Kollegen bedanken, wünsche weiterhin viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen dankbaren Grüßen
    Willy Cherouny

Er ist der Beste

ich bin diabetiker und leide an einer polyneuropathie. in den letzten jahren haben sich neben mißemfindungen zunehmend schmerzen ergeben. di
    ese sind vor allem nachts äußerst stark gewesen. in der schmerzambulanz der uniklinik düsseldorf wurde ich patient von herrn stursberg. er hat sich an den ersten terminen sehr viel zeit genommen, sämtliche untersuchungsbefunde von den vor- und mitbehandlern angefordert, mir einen zeitnahen termin in der klinik für neurologie der uniklinik düsseldorf besorgt. letztlich konnte er mich mit seiner therapie deutlich schmerzlindernd behandeln. die therapie wurde gut vertragen und ich habe deutlich mehr lebenszufriedenheit erlangt. das ganze team der schmerzambulanz ist äußerst nett und hilfsbereit. ich bin froh den tipp von meinem hausarzt bekommen zu haben.

Wir sind mit unserer Tochter ab Geburt im Juli 2014 in der Praxis gewesen und total zufrieden.
    Zwar alles etwas eng, besonders mit Kinderw
    agen (am Besten ohne kommen!) - aber ein kompetenter und gut gelaunter, vor allem aber zum Baby total lieber Arzt macht das wieder wett. Erklärungen sind super verständlich, kein kompliziertes Arztdeutsch. Herr van Hal hat zwar immer "Hummeln im Hintern", nimmt sich aber trotzdem genug Zeit, versprüht gute Laune und ist wohl ein glücklicher Fall von "Beruf = Berufung" - super! :)

Als Notfallpatient hatte ich Kontakt zu Herrn Dr. Wegner. Die Beratungsqualität und -quantität ist noch ausbaufähig aber insgesamt gut. Das
    medizinische Personal war zum Teil nicht sonderlich freundlich. (> Personenabhängig).

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Essen

In Essen gibt es 90 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6385 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Essen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.