Ärzte für Notfallmedizin  in Essen 97 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Essen

Prof. Lendemans wurde mir als Spezialist für Wirbelsäule und Becken vorgestellt. Da die Entfernung des rechten Sitzbeines bei mir anstand wä
    hlte ich ihn aus. Er wechselte zwischenzeitlich vom Uniklinikum ins Kruppsche. Jedoch empfalen mir diverse Personen im Uniklinium die OP von Prof. Lendemans durchfürhen zu lassen. Das tat ich dann auch. Es war eine 1A-OP, die er an mir ausführte. Nachträglich sagte er mir, das er ein bisschen geschwitzt hätte, da diese Art von OP sehr selten ist (hat er höchsten 1x im Jahr). Dafür lief aber alles super. Ich konnte wegen dem minimalem Blutverlust sogar direkt nach der OP auf mein Zimmer.

Besser ging es nicht. Höchste Kompetenz, Bescheidenheit, Auftreten ohne Allüren, stattdessen offensichtliches Interesse und Empathie im Umga
    ng mit allen Patienten, Angehörigen und, soweit beurteilbar, auch mit den ärztlichen und pflegerischen Mitarbeitern. Optimale Ablauforganisation nahezu ohne Wartezeiten. Freundlichkeit auch in den Funktionsabteilungen und administrativen Mitarbeitern. Das macht räumliche Defizite des Krankenhauses mehr als wett!

Nach einem Skiunfall hatte ich einen Komplettschaden im rechten Knie, Innenband, Inneminiskus, vordere Kreuzbänder, hintere Kreuzbänder alle
    gerissen.
    Ich bekam zuerst eine Schiene verordnet, die das Knie strikt grade hält, auch in der Nacht.
    Nachdem das Knie einigermaßen abgeschwollen war, wurde ich von Dr. Loer operiert.
    Alles perfekt verlaufen und bereits nach 2 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. In der folgenden Nachbehandlung fühlte ich mich bestens informiert und aufgehoben. Ich bekam eine weitere Schiene verordnet, die nun je nach Einstellung Bewegung zuließ, jede Woche etwas mehr. Es folgten viele Krankengymnatik Stunden bei einer Physio Therapeutin ( ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen)
    Und heute ein halbes Jahr später treibe ich wieder sehr viel Sport, habe u.a auch einen Laufkurs gemacht...nur die Narbe erinnert noch daran.
    Also ich kann Dr. Loer und sein Team absolut weiter empfehlen!!

Mein op arzt.sclaganfal..danke dr oliver muller.danke...

Sehr kompetent, sehr angenehm, gute Arzt-­Patienten-­Beziehung.

Herr Dr. Hamacher ist ein sehr beliebter und kompetenter Arzt. Er macht s
    eit Jahren seine Arbeit gut und geht auf die Patienten ein. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Auch sein Praxispersonal ist freundlich und sie machen ihre Arbeit sehr gut!"

Ebenfalls bekam ich die Empfehlung über meine Psychotherapeutin Frau Pennekamp und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Ich hatte bislang leider
    mit Internisten keine so guten Erfahrungen gemacht. Aber Frau Dr. Blume ist ganz reizend, sehr engagiert, macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und beantwortet in aller Ruhe meine Fragen. Auch finde ich die Praxis modern und frisch gestaltet. Ich habe meine Hausarztpraxis gefunden, vielen Dank!

Ich bin extra aus Lüdenscheid angereist um mich von Dr. Husen behandeln zu lassen. Mit meinen Hüftschmerzen war ich vorher bei 2 anderen Ort
    hopäden, die mir nicht viel weiter geholfen haben. Dr. Husen hat sich Zeit genommen und sofort die richtige Diagnose gestellt. Ein sehr freundlicher, junger Arzt, der einem Krankheiten einfach erklären kann. Für mich hat sich der Wrg gelohnt!!!

Die Beratung und Behandlung waren hervorragend. Mein Problem wurde durch einen kleinen Eingriff beseitigt. Vorher habe ich echt jahrelang ge
    litten und alles mögliche an Medikamenten und Therapien probiert.

Dr. SAAD IST ABSOLUT KOMPETENT. ER HAT BEI MIR DIE RICHTIGE DIAGNOSE GESTELLT FÜR EIN
    KNIE-TEP. ER HAT DIE OPERATION IN DER HELIOS KLINIK I
    N OBERHAUSEN SELBST MIT GROSSEM
    ERFOLG DURCHGEFÜHRT. NACH EINER REHA VON 3 WOCHEN IST EIN GEHEN NUN WIEDER MÖGLICH.
    ALSO TOTALER ERFOLG, MIT EINEM DANKESCHÖN AN DR. SAAD.
    Meine Adresse:
    Manfred Pütz
    Ratsherrnweg 1
    45130 Essen
    Tel. 0201-7491008

gut sehr gut

Sehr gute Untersuchung. Richtige Diagnose.
    Perfekte Einstellung und Beratung.

Sehr freundlich, informiert umfassend und gut, sehr kompetent

Super Arzt. Sehr freundlich. Nimmt einem jede Angst. Sehr Menschlich.

Er ist der Beste

Freitags wurde uns ein Schmerztherapeut versprochen. Doch niemand kam vorbei. Samstags auch nicht. Sonntags leider immer noch nicht. So viel
    zum Thema, dass niemand Schmerzen erleiden muss. Erst am Montag kam dann ein Arzt der Anästhesie auf Station. Er war gut über mich informiert. Er befragte mich gründlich. Er war freundlich und hatte genügend Zeit. Er erklärte mir und meiner Frau die Veränderung der Therapie. Da bei mir ein gutartiger Knochentumor operiert wurde, und ich schon seit langer Zei auch Rückenschmerzpatientin bin, konnte mir Herr Stursberg helfen. Nach einigen Wochen konnte mein Hausarzt die Medikamente absetzen. Das Alfried Krupp Krankenhaus hat gute Anästhesisten.

Ich habe Herrn Dr. Wegner als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt, der sich ausreichend Zeit für den Patienten nimmt.

Wir sind mit unserer Tochter ab Geburt im Juli 2014 in der Praxis gewesen und total zufrieden.
    Zwar alles etwas eng, besonders mit Kinderw
    agen (am Besten ohne kommen!) - aber ein kompetenter und gut gelaunter, vor allem aber zum Baby total lieber Arzt macht das wieder wett. Erklärungen sind super verständlich, kein kompliziertes Arztdeutsch. Herr van Hal hat zwar immer "Hummeln im Hintern", nimmt sich aber trotzdem genug Zeit, versprüht gute Laune und ist wohl ein glücklicher Fall von "Beruf = Berufung" - super! :)

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Essen

In Essen gibt es 97 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Essen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.