Ärzte für Notfallmedizin  in Essen 93 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Essen

Prof. Lendemans wurde mir als Spezialist für Wirbelsäule und Becken vorgestellt. Da die Entfernung des rechten Sitzbeines bei mir anstand wä
    hlte ich ihn aus. Er wechselte zwischenzeitlich vom Uniklinikum ins Kruppsche. Jedoch empfalen mir diverse Personen im Uniklinium die OP von Prof. Lendemans durchfürhen zu lassen. Das tat ich dann auch. Es war eine 1A-OP, die er an mir ausführte. Nachträglich sagte er mir, das er ein bisschen geschwitzt hätte, da diese Art von OP sehr selten ist (hat er höchsten 1x im Jahr). Dafür lief aber alles super. Ich konnte wegen dem minimalem Blutverlust sogar direkt nach der OP auf mein Zimmer.

Super Arzt.jederzeit.wenns malwieder sein muss.wieder. Bin mega zufrieden

Nach einem Skiunfall hatte ich einen Komplettschaden im rechten Knie, Innenband, Inneminiskus, vordere Kreuzbänder, hintere Kreuzbänder alle
    gerissen.
    Ich bekam zuerst eine Schiene verordnet, die das Knie strikt grade hält, auch in der Nacht.
    Nachdem das Knie einigermaßen abgeschwollen war, wurde ich von Dr. Loer operiert.
    Alles perfekt verlaufen und bereits nach 2 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. In der folgenden Nachbehandlung fühlte ich mich bestens informiert und aufgehoben. Ich bekam eine weitere Schiene verordnet, die nun je nach Einstellung Bewegung zuließ, jede Woche etwas mehr. Es folgten viele Krankengymnatik Stunden bei einer Physio Therapeutin ( ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen)
    Und heute ein halbes Jahr später treibe ich wieder sehr viel Sport, habe u.a auch einen Laufkurs gemacht...nur die Narbe erinnert noch daran.
    Also ich kann Dr. Loer und sein Team absolut weiter empfehlen!!

Sehr kompetent, sehr angenehm, gute Arzt-­Patienten-­Beziehung.

Herr Dr. Hamacher ist ein sehr beliebter und kompetenter Arzt. Er macht s
    eit Jahren seine Arbeit gut und geht auf die Patienten ein. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Auch sein Praxispersonal ist freundlich und sie machen ihre Arbeit sehr gut!"

Die Beratung und Behandlung waren hervorragend. Mein Problem wurde durch einen kleinen Eingriff beseitigt. Vorher habe ich echt jahrelang ge
    litten und alles mögliche an Medikamenten und Therapien probiert.

Dr. SAAD IST ABSOLUT KOMPETENT. ER HAT BEI MIR DIE RICHTIGE DIAGNOSE GESTELLT FÜR EIN
    KNIE-TEP. ER HAT DIE OPERATION IN DER HELIOS KLINIK I
    N OBERHAUSEN SELBST MIT GROSSEM
    ERFOLG DURCHGEFÜHRT. NACH EINER REHA VON 3 WOCHEN IST EIN GEHEN NUN WIEDER MÖGLICH.
    ALSO TOTALER ERFOLG, MIT EINEM DANKESCHÖN AN DR. SAAD.
    Meine Adresse:
    Manfred Pütz
    Ratsherrnweg 1
    45130 Essen
    Tel. 0201-7491008

gut sehr gut

Ich habe Dr. Müller als kompetenten und fähigen Arzt kennengelernt der weis was er tut. Der Erfolg meiner, sicher nicht einfachen, OP gibt m
    ihr Recht. Mit seiner menschlichen und natürlichen Art strahlt er Sicherheit und Vertrauen aus die mich vom ersten Augenblick an überzeugt hat so das ich mich ohne Angst in seine Obhut gegeben habe. Ich kann mich nur nocheinmal bei Ihm und seinen Kollegen bedanken, wünsche weiterhin viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen dankbaren Grüßen
    Willy Cherouny

Meine tüchtige Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp hatte mir Frau Dr. Blume wärmstens ans Herz gelegt. Seit einem halben Jahr bin ich j
    etzt bei ihr in Behandlung und sie ist auch kompetent, menschlich, nimmt sich Zeit und verordnet gute Medikamente. Die Praxis ist modern liegt direkt am Rüttenscheider Platz und das gesamte Praxisteam ist hervorragend. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Sehr freundlich, informiert umfassend und gut, sehr kompetent

Super Arzt. Sehr freundlich. Nimmt einem jede Angst. Sehr Menschlich.

Er ist der Beste

Ich wurde im Juni 2016 im Alfried-Krupp-Krankenhaus in Essen an der Spinalkanalstenose operiert. Die Operation verlief an sich recht gut. Di
    e Orthopäden waren freundlich und kompetent. Auch die Station war an sich recht gut. Der allgemeine Service auf Station war freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Das einzige Manko war die Schmerztherapie. Die Schmerzmedikamente wurden durch den Stationsoberarzt umgestellt, doch diese Umstellung bekam mir gar nicht. Ich hatte mehr Schmerzen als vor der Operation, zudem entwickelte ich starke Verstopfung. Zusätzlich kam es in den ersten drei Tagen nach der Operation zu hohen Blutdruckwerten. Erst durch die Hinzuziehung eines Anästhesisten für eine Schmerztherapieberatung konnte mir geholfen werden. Leider mußte ich einen Tag auf den Besuch warten, aber Herr Stursberg war dann sehr freundlich, nahm sich sehr viel Zeit, stellte viele Fragen und stellte mich auf dann auch gut wirksame Schmerzmedikamente um, außerdem bekam ich deutlich mehr Physiotherapie. In den nächsten 5 Tagen wurde es stetig besser. Und auch das Blutdruckproblem wurde gelöst. Der stationäre Aufenthalt hatte sich doch gelohnt. Die Schmerzmedikamente wurden dann im Verlauf deutlich reduziert. Heute nehme ich nur noch Metamizol. Es tat zudem gut, dass Herr Stursberg mir versicherte, dass ich mich auch in der Schmerzambulanz vorstellen könnte. Doch das habe ich bis heute nicht machen müssen.

Wir sind mit unserer Tochter ab Geburt im Juli 2014 in der Praxis gewesen und total zufrieden.
    Zwar alles etwas eng, besonders mit Kinderw
    agen (am Besten ohne kommen!) - aber ein kompetenter und gut gelaunter, vor allem aber zum Baby total lieber Arzt macht das wieder wett. Erklärungen sind super verständlich, kein kompliziertes Arztdeutsch. Herr van Hal hat zwar immer "Hummeln im Hintern", nimmt sich aber trotzdem genug Zeit, versprüht gute Laune und ist wohl ein glücklicher Fall von "Beruf = Berufung" - super! :)

Als Notfallpatient hatte ich Kontakt zu Herrn Dr. Wegner. Die Beratungsqualität und -quantität ist noch ausbaufähig aber insgesamt gut. Das
    medizinische Personal war zum Teil nicht sonderlich freundlich. (> Personenabhängig).

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Essen

In Essen gibt es 93 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Essen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.