Ärzte für Notfallmedizin in Essen Stadtbezirke VIII 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Essen Stadtbezirke VIII

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ohne Allüren

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Moltkestr. 4
    45525 Hattingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02324/9772790

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und Dr Behn ist ein sehr kompetenter Arzt und der nett. Nimmt sich Zeit und kann zuhören

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, fachliche Beratung. Guter Operateur. Sehr gute Nachversorgung.Kompenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Untersuchung und Erklärung. Werde operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02051/253352

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Sportunterricht hatte sich mein Sohn beim Sport am Ohrläppchen verletzt, es war quasi halb ab. Er wurde von der Schule aus zu Herrn Bei
    er geschickt und ich muss sagen: Ein wirklich netter Chirurg. Netter Empfang, obwohl ich leicht panisch dort ankam. Alle waren sehr ruhig und einfühlsam. Und Herr Beier hat das mit dem Ohrläppchen wirklich gut wieder hinbekommen, man sieht mittlerweile gar nicht mehr, dass da überhaupt mal etwas war. Auch mein Sohn, fand Dr. Beier super. Das wollte ich hier einfach mal an die Allgemeinheit weitergeben :-). Solch gute Arbeit muss gelobt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0201/770038

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ebenfalls bekam ich die Empfehlung über meine Psychotherapeutin Frau Pennekamp und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Ich hatte bislang leider
    mit Internisten keine so guten Erfahrungen gemacht. Aber Frau Dr. Blume ist ganz reizend, sehr engagiert, macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und beantwortet in aller Ruhe meine Fragen. Auch finde ich die Praxis modern und frisch gestaltet. Ich habe meine Hausarztpraxis gefunden, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch genügend Zeit nimmt, die Ursachen der Beschwerden zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leistenbruch OP alles bestens, kann man nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0201/723-3216

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung waren hervorragend. Mein Problem wurde durch einen kleinen Eingriff beseitigt. Vorher habe ich echt jahrelang ge
    litten und alles mögliche an Medikamenten und Therapien probiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0201/897-3201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, informiert umfassend und gut, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Heidhauser Str. 274
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 01573/3731218

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit meinen Beschwerden sehr ernst genommen gefühlt. Dr. Jagobi konnte mir stets weiterhelfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02324/22007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. S. Birker ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Nett, kompetent, freundlich und was meiner Ansicht nach wichtig ist, er nimmt
    sich Zeit für seinen Patient. Er lässt keinerlei Fragen offen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02324/502-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute medizinische Betreuung mit dem Behandlungsergebnis, welches zu Beginn der Behandlung als bestmöglich in Aussicht gestellt worden w
    ar!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Herz. Gibt es selten. Absolut Daumen hoch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/723-1301

    Chirurgin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und immer freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Girardetstr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0201/3846980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt
    Schulter op sehr gut verlaufen
    Ich bin froh das ich bei dr Löer gewesen bin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schulstr. 58
    45525 Hattingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02324/51041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Gräb in guten Händen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräche und Erklärung, sieht seinen Patienten als vollwert
    iges Mitglied der Gesellschaft an und nicht als nichtwissenden Simulant, nach dem Motto "was haben wir denn?", verbreitet keine Hektik oder Panik in ernsten Momenten, holt sich lieber noch eine zweite Meinung ein ..... Kurz und knapp : ein richtig guter Arzt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Platz 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0201/500023

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Beratung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02324/5699812

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, keine Versuche sondern Lösungen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
[]