Ärzte für Notfallmedizin in Essen Stadtbezirke V 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Essen Stadtbezirke V

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bischoffstr. 134
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/28972660

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserer Tochter ab Geburt im Juli 2014 in der Praxis gewesen und total zufrieden.
    Zwar alles etwas eng, besonders mit Kinderw
    agen (am Besten ohne kommen!) - aber ein kompetenter und gut gelaunter, vor allem aber zum Baby total lieber Arzt macht das wieder wett. Erklärungen sind super verständlich, kein kompliziertes Arztdeutsch. Herr van Hal hat zwar immer "Hummeln im Hintern", nimmt sich aber trotzdem genug Zeit, versprüht gute Laune und ist wohl ein glücklicher Fall von "Beruf = Berufung" - super! :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Torsten Schwerdtfeger, Bottrop, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Südring-Center-Promenade 2
    46242 Bottrop
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02041/7777530

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, sehr erfolgreich, hat mich vor Darmkrebs bewahrt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0209/777026

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kölner Str. 68
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0201/763475

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baars ist ein sehr kompetente Arzt. Er strahlt viel Ruhe aus, kann zuhören und sehr gut erklären.Sein Team ist freundlich und hilfsbere
    it. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Marlies Reichert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Centroallee 277
    46047 Oberhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0208/828599-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnetes Team, super Ärzte, die Spiegelung war ein Gedicht. Keine Beschwerden danach gehabt. Klare Empfehlung!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Westfälische Str. 6
    46117 Oberhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0208/890021

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Abklärung einer Symptomatik wurde mir von meinem Hausarzt Dr. Yaqoobi empfohlen. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch empfahl er mi
    r neben der geplanten Darmspiegelung auch eine Magenspiegelung. Er ist sehr menschlich zugänglich; ich hatte sofort das Gefühl, bei ihm in besten Händen zu sein. Die Vorbereitung der Spiegelung war top. Die Spiegelung selber auch sehr gut: ich konnte sogar die Darmspiegelung mitverfolgen. Besonders wichtig: er hat CO2 für die Untersuchung benutzt; somit hatte ich keine schmerzhaften Blähungen nach der Spiegelung. Gerne lasse ich dort meinen Darm in drei bis fünf Jahren wieder überprüfen. Dr. Yaqoobi ist ein Segen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0201/770038

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ebenfalls bekam ich die Empfehlung über meine Psychotherapeutin Frau Pennekamp und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Ich hatte bislang leider
    mit Internisten keine so guten Erfahrungen gemacht. Aber Frau Dr. Blume ist ganz reizend, sehr engagiert, macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und beantwortet in aller Ruhe meine Fragen. Auch finde ich die Praxis modern und frisch gestaltet. Ich habe meine Hausarztpraxis gefunden, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0201/723-3216

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung waren hervorragend. Mein Problem wurde durch einen kleinen Eingriff beseitigt. Vorher habe ich echt jahrelang ge
    litten und alles mögliche an Medikamenten und Therapien probiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0209/172-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute freundliche Arztberatung und sehr beruhigend. Nur weiter zu empfehlen :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider nicht mein erster Besuch im Krankenhaus, glücklicherweise habe ich ins Bergmannsheil gewechselt. Eine so umfassende Beratung und Aufk
    lärung habe ich in der Vergangenheit nie erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gladbecker Str. 249
    46240 Bottrop
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02041/92020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,
    Nimmt sich Zeit,
    Verbreitet sehr viel Ruhe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich /nehmt ein die Angst, gibt ein, ein sehr gutes Gefühl /man fühlt sich einfach in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02041/15-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt gute BEratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0201/897-3201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, informiert umfassend und gut, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0209/172-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette hilfsbereite Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02041/15-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Virchowstr. 137
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0209/177710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall gekommen und jetzt wieder gut
    eingestellt. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich bin froh in die Praxis gekommen zu
    sein. War am Dienstag wieder zur Kontrolle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0209/38033166

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und sehr gutes Personal kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Herz. Gibt es selten. Absolut Daumen hoch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0201/723-1301

    Chirurgin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und immer freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Girardetstr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0201/3846980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt
    Schulter op sehr gut verlaufen
    Ich bin froh das ich bei dr Löer gewesen bin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine Hand OP durchgeführt. Herr Prof. Altintas ist ein sehr netter kompetenter und vor allem ehrlicher Mediziner. Er war immer freu
    ndlich und menschlich. Ich wünschte alle Professoren wären so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kirchhellener Str. 45
    45966 Gladbeck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02043/42814

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei mir wurde Diabetes und docp diagnostiziert

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Platz 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0201/500023

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Beratung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stursberg legte mir mir einer Kollegin, sowie einer sehr freundlichen Pflegerin einen zentralen Halskatheter. Ich hatte sehr große Angs
    t davor. Aber das Team half mir gut, dass ich diese Situation gut überstehen konnte. Die Katheteranlage wurde mit Ultraschall und in örtlicher Betäubung durchgeführt. Alles lief problemlos.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülser Str. 55-57
    45964 Gladbeck
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02043/61191

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bruder führte bei mir eine Narkose durch. Zuerst erhielt ich einen Schmerzkatheter. Dieser wurde mir für die Schmerzbehandlung nach
    der Knieoperation empfohlen. Und in der Tat, das Verfahren hat mir sehr geholfen. Und die Anlage durch Herrn Bruder war auch kaum unangenehm und dies bei meiner Angst. Die Vollnarkose war dann auch wirklich gut..., Übelkeit oder Brechreiz, nichts davon trat auf. Sehr gutes Team im Krupp Krankenhaus.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Horster Str. 339
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0209/9567000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich und verständlich erklärt. Er war sehr freundlich und entspannt.Die verschriebenen
    Medikamente waren alle wirksam. Über das Praxispersonal habe ich auch keinerlei Beschwerden. Ich würde diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Limbecker Platz 5-6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0201/233415

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Stadtbezirke V

In Essen Stadtbezirke V gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Stadtbezirke V beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Essen beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]