Ärzte für Notfallmedizin  in Mannheim 60 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Mannheim

Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★

Sehr kompetenter, in allen Situationen netter, freundlicher und geduldiger Kinderarzt.
    Dr. Lörsch nimmt sich stets ausreichend Zeit sowohl
    für seine Patienten als auch für die besorgten Eltern. Er lässt sich auf seine kleinen Patienten in ihrer Individualität ein und schafft es, sie zum Mitmachen zu motivieren.
    Wenn ich mir für unsere Kinder den idealen Kinderarzt backen könnte, wäre dieser so wie Dr. Lörsch.

Super Arzt. Sehr kompetent und hilfsbereit.

Sehr freundlich, gutte Diagnose, sehr kommpetent Arzt.

Super Praxis,Tolle Ärzte und Team sehr nett und zu vorkommend ,kann ich nur weiter empfehlen,

Ausgezeichnete, freundliche und kompetente Beratung

Gute fachliche Beratung. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, zeigt alternative Behandlungsmethoden auf und ist sehr einfühlsam.

Ich war zur Magen- und Darmspiegelung bei Dr. Schmitz im E-Stift in Darmstadt. Dr. Schmitz war bei beiden Untersuchungen sehr nett, ruhig un
    d hat die Untersuchungen absolut super durchgeführt. Auch die anschließend von ihm abgegebenen Therapieempfehlungen haben sehr geholfen. An dieser Stelle möchte ich aber auch noch das gesamt Team der Gastroenterologie in diesem Krankenhaus sehr loben. Alle sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Super kompetent, engagiert,
    freundlich und top-organisiert
    Ein junger Arzt mit extremen Einfühlungsvermögen.
    Ich war hervorragend bei ihm
    und im Klinikum Mannhein aufgehoben.

Super nett und kompetent. Ich gehe jederzeit wieder hin wenn ich wieder was gemacht bekommen muss.

Ich bin seit über 3 Jahren in schmerztherapeutischer Behandlung bei Fr. Dr. Weiß. Ich bin auf eine Empfehlung hin dort "gelandet" und ich b
    in sehr zufrieden. Ein nettes und engagiertes Praxisteam, ein ansprechendes (und behindertengerechtes) Ambiente, eine Ärztin, die die zuhört, berät, sich genug Zeit nimmt, das gibt es nicht überall - hier schon. Bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis auch gerne weiter.

Das TKH ist super.

sehr gute atmosphäre, gibt sich sehr viel zeit für den patienten. gute beratung

Arzt sehr freundlich und kompetent - mein Problem sofort erkannt

Da es bei Herrn Schwarz meistens voll ist, muss man ohne Termin eher mal etwas warten.
    Er ist aber sehr freundlich und vor allem auch sehr
    kompetent, auch wenn er durch seine gut gelaunte und lockere Umgangsweise bei manchen Leuten vielleicht nicht so erscheint.
    Mein Heilungsprozess verlief super und bei entsprechenden Fällen verweist er auch ohne Probleme an den Spezialisten und zeigt sich sorgsam.

als stark pigmentierte Mensch fühle ich mich sehr gut behandelt und aufgehoben bei diesem Praxes

Dr.Benck ist ein sehr guter kompetenter Arzt bin Kollegenfrau und Kassenpat. also bin Super begeistert mit seiner Behandlung und alle Fragen
    werden beantwortet mit guter Verstaendlichkeit er ist sehr gruendlich was ich auch von anderen Pat.zugetragen bekommen habe. Lg.Eine von vielen Pat

Ich musste aufgrund eines Meniskusrisses eine Knie OP bei Dr. Rupp durchführen lassen.
    In der Praxis findet eine Betreuung statt die neue
    Maßstäbe setzt, Alle Angestellten und Sprechstundenhilfen sowie Arzthelferinnen sind stets freundlich und immer bemüht im Sinne des Patienten zu agieren!
    Ich habe auch wenn ich unangemeldet kam nie ein Problem betreut zu werden!!!
    Ich hatte Bedenken und Angst vor der OP. Dr. Rupp beruhigte mich, und erklärte mir wie auch die anderen Ärzte der Praxis stets genau alle Vorgänge rund um die Behandlung!
    Er gab mir sogar seine Privatnummer falls nach der OP Probleme auftreten und bot an auch Nachts zu mir zu kommen!!!! Wo gibt es sowas?
    Meine Mutter hatte fast dieselbe OP im Theresienkrankenhaus und einen Monat Schmerzen.... .
    Ich war 20 Stunden nach der OP Schmerzfrei!!!!
    Auch jetzt nach einem Motorradunfall bin ich in Behandlung bei Dr. Biscas.
    Perfekte patientenorientierte Betreuung. Ein einfühlsamer, kompetenter Spezialist.... ich bin froh so profesionell betreut zu werden!
    Ich kann mir die negativen Bewertungen nur so erklären, daß es da unlautere Motive gibt.
    Entweder mißgefällige Konkurrenz oder was weiß ich für komosche Leute.
    Ich werde immer wieder ein treuer Stammpatient sein.
    Thomas Bauer

Dr. Schilling ist fachlich u. menschlich sehr kompetent, einfühlsam und intuitiv in der Diagnose.Er ist für
    mich jederzeit per Handy errei
    chbar auch aus dem Ausland, wenn ich durch einen autoimmunen
    Schub wieder einmal in Not bin. Meine Erkrankung, die überraschend ohne Vorwarnung 2010 auftrat,
    Ist äußerst selten, schätzungsweise ca. 25000 weltweit. Prof.Schillings Intuition u. seiner Kompetenz
    verdanke ich mein Leben, so dass ich mit Einschränkungen doch noch eine hohe Lebensqualität er-
    fahre. Sein Team ist gut strukturiert und auf einander gut eingespielt.

Hat auf Anhieb die Diagnose gehabt, nach jahrelanger Ärztodysee nun endlich eine Besserung in Aussicht. Bin sehr gründlich aufgeklärt worden
    und kann mich bei Fragen jederzeit melden. Tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und den Menschen als ganze sieht und behandelt.

Die Praxis Dr. von Landenberg kann ich wärmstens empfehlen.
    Hier stimmt alles: sehr nettes und kompetentes Personal, optisch ein hervorrage
    ndes Erscheinungsbild der Bekleidung und des individuellen Umgangs, die Räumlichkeiten, die technischen Vorasusetzungen, die Operation und die Nachbetreuung.
    Ich ließ mir von Dr. Landenberg die Varizen operieren. Die Terminvereinbarung und die Durchführung klappten hervorragend im Op-Zentrum auf dem Sand.
    Die postoperative Betreuung von der Terminvereinbarung bis hin zur Kompressionsstrümpfeanprobe und der Verbandswechsel bzw. Fädenentfernung war vollkommen durchorganisiert, alles perfekt!
    Bin selbst Arzt und kann diese perfekte Organisation und Behandlung nur bewundern. Chapeau!
    Besten Dank für die hervorragende Behandlung Dr. von Landenberg!
    Ich kann Sie nur jedem Patienten und Patientin uneingeschränkt weiterempfehlen!

Gute Ärztin, offenes Ohr, schaut über den Tellerrand. Hört zu.

Ich fühle mich gut versorgt.

den Behandlungserfolg kann ich noch nicht beurteilen, da ich heute das erste Mal bei Prof. Zimmermann war und wir mit der Behandlung erst be
    gonnen haben. Aber alles andere kann ich nur empfehlen. Sein Team wie auch er selbst nimmt sich sehr viel Zeit und man wird ernst genommen.

Als ich nach meinem Umzug nach Mannheim einen neuen Allgemeinarzt bzw. Internisten suchte, bin ich (der kurzen Wege halber) zu Herrn Dr. Mül
    ler gegangen.
    Schon beim ersten Besuch konnte er mich davon überzeugen, mit ihm die richtige Wahl als meinen neuen Hausarzt getroffen zu haben. Herr Dr. Müller nimmt sich viel Zeit, hinterfragt und beurteilt Krankheiten ganzheitlich.... soll heißen er bezieht die Psyche mit ein, um ein Krankheitsbild zu bewerten und Heilungsmöglichkeiten zu finden. Natürlich verschreibt er als guter Arzt das passende Medikament, jedoch zieht er in Betracht auch die Ursache zu beheben.
    Ich kann ihn nur empfehlen! Zumal Herr Dr. Müller ein äußerst sympatischer offener Mensch ist und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat!

Man bekommt mit Akuterkrankungen auch bei voller Praxis rasch einen Termin,freundliche kompetente Beratung

Dr. Lehmann ist einer der kompetentesten Ärzte die ich kenne. Er verschreibt nicht nur Medikamente, er hinterfragt auch die Krankengeschicht
    e, erläutert einem bis ins kleinste Details seine Diagnose. Die Diagnosen haben bisher immer gestimmt. Auch weit über sein Fachgebiet hinweg kann er einen gut beraten. Ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm.
    Er ist etwas hektisch, ich denke das ist ein kleiner Tick von ihm und er haut immer in die Tasten seiner Tastatur, aber seine Kompetenz als Arzt ist unschlagbar, und das ist ja das, was zählt.
    Wenn es einem sehr schlecht geht (Ich bin Migräne Patient) wird man sofort an den Wartenden vorbeigeschleust, damit einem direkt geholfen werden kann, ohne lange Wartezeiten, das finde ich TOP!!!!
    Leider bin ich 100km weit weggezogen, sodass es mir leider nicht mehr möglich ist, in seine Praxis zu gehen. Schade, denn Hausärzte gibt es wie Sand am Meer, aber leider hatte ich bisher nur schwarze Schafe bis auf diesen einen Lichtblick.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Mannheim

In Mannheim gibt es 60 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5220 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Mannheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schwetzingerstadt/Oststadt
  • Neckarau