Ärzte für Notfallmedizin in Viernheim 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Viernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Wehrle, Viernheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/2251

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Weiterempfehlung! Sehr netter, empathischer und vor allem kompetenter Arzt.
    Dr. Wehrle untersuchte mich sehr genau und beschrieb die
    Schritte und verschiedenen Möglichkeiten einer Operation ausführlich und verständlich. Er nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Er ist sehr einfühlsam und fachlich top.
    Auch nach der Operation nahmen sich Herr Dr. Wehrle und auch sein Gemeinschaftspraxiskollege, Dr. Herrwerth, Zeit für tägliche Visite.
    Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Arzthelferteam und das Team im Krankenhaus St. Josef - alle waren stets höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    DANKE AN HERRN DR WEHRLE, DIE PRAXIS UND DAS ST. JOSEF KRANKENHAUS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Rathausstr. 34
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/72833

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt und sehr nettes Personal.
    Diagnose und anschließende Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Justus-Liebig-Str. 21
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/4728
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pater-Delp-Str. 3
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/71868

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 8
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/78430

    Allgemeinmediziner
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kröckelbacher Str. 9
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/600050
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Rathausstr. 63-65
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/3054770

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Bernd Pauke, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 2
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0621/746363

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Geht auf Patienten ein. Berät und hört zu. Ist auch für Alternative Medezin offen. Macht alles was in seiner Macht steht
    . Keine langewarte Zeit. Bekommt Rezepte noch am selben Tag bez. Kann mann warten und spätestens in 15 Minuten hat mann sein Rezept!! Nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Robert-Funari-Str. 2-6
    68309 Mannheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/717664190

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Empfehlung! Von der Anmeldung, Pflegekräfte, Dr. Schreiber und Dr.Rupp, alle hochprofessionell und sehr freundlich. Ich habe mich von An
    fang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Hatte eine Arthroskopie am Knie.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/7176640

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und fühlte mich vor, während und direkt nach der OP bestens versorgt. Man merkte die gute Stimmung im Team und das En
    gagement gegenüber den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Königsberger Str. 18-22
    69469 Weinheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06201/16867

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis der Drs Renzland ist modern und lichtdurchflutet. die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich .
    als neuer Patient hat sich Herr Re
    nzland ausführlich zu meiner Vorgeschichte erkundigt und ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Ich habe zu allen Fragen eine ausführliche und befriedigende Antwort bekommen.
    somit von mir eine klare Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/7176640

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Arbeitsunfall wurde ich direkt versorgt. Röntgen, MRT und Ultraschall wurden sofort gemacht um eine gute Diagnose meiner Schulterverlet
    zung erstellen zu können. Das Praxisteam war dabei sehr fürsorglich, freundlich und professionell. Die Schulter wurde ruhig gestellt und alle weiteren Schritte für die fällige Operation eingeleitet. Die Operation erfolgte gestern und verlief, wie auch die bisherige Nachversorgung meines Erachtens einwandfrei. Klare Empfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fürstenwalder Weg 5
    68309 Mannheim, Vogelstang
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0621/705050

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt mit Akuterkrankungen auch bei voller Praxis rasch einen Termin,freundliche kompetente Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stettiner Str. 95
    69469 Weinheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/731796

    Anästhesist
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Dresdener Str. 8
    68309 Mannheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0621/704014
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/7176640

    Anästhesist
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Funari-Str. 2-6
    68309 Mannheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/72474433
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Funari-Str. 2-6
    68309 Mannheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/72474433

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Markus Bohrer, Mannheim, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie, Notfallmedizin
    Auf dem Sand 75-77
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0621/7188040

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, top ausgestattete Praxis, alles perfekt gelaufen, kann man nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Notarzt. Schwer ErkrAnkung meiner Frau und er hat alles getan. Viele Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Daimler-Str. 4
    69502 Hemsbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06201/7764

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfallpatient gekommen. Hat alles perfekt geklappt.
    Musste am Kopf genäht werden. Super Kompetenz von Herrn Dr. Rothmann. Alle sup
    er freundlich.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Feudenheimer Str. 6
    68549 Ilvesheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0621/494343

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste arzt die ich bis jetzt gehabt habe
    Weiter so bitte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 41
    69198 Schriesheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06203/61766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt mit langjähriger Krankenhauserfahrung. Schaut deshalb auch über den Tellerrand und behandelt mit Augenmaß. Verliert nich
    t gleich die Nerven, wenn z.B. mal ein Blutwert ein paar Prozent abweicht...
    Sehr ruhige und kompetente Ausstrahlung. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Verkörpert den Hausarzt, wie er sicher einmal gedacht war.
    Die Praxis ist klein und die Einrichtung schon älter, die med. Geräte aber alle up to date; es ist alles nötige da, "um Medizin machen" zu können. Deshalb ein plus von mir, da das Geld nicht für eine Prunkpraxis verschleudert wurde.
    Das Praxispersonal ist top und immer sehr freundlich. Termine, Rezepte bekommt man immer innerhalb kurzer Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06201/89-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offenbacher Str. 7
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0621/7248300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit Jahren bei Herrn Dr.Geisel in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und erklärt seine Diagnosen ausführlich und qualif
    iziert. Auch mit der Verschreibung geeigneter physikalischer Therapien sind wir sehr zufrieden. Frau Geisel, die die Rezeption betreut, ist außerordentlich engagiert, was wir in dieser Art noch bei dem anderen Arzt noch nie erlebt haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0621/383-5172

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent
    Mann kann ihm blind Vertrauen
    Bei Problemen meldet sich persönlich und Schell wieder
    Kann ich ihm nur wei
    ter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin
    Schwanenstr. 25
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0621/797702

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, in allen Situationen netter, freundlicher und geduldiger Kinderarzt.
    Dr. Lörsch nimmt sich stets ausreichend Zeit sowohl
    für seine Patienten als auch für die besorgten Eltern. Er lässt sich auf seine kleinen Patienten in ihrer Individualität ein und schafft es, sie zum Mitmachen zu motivieren.
    Wenn ich mir für unsere Kinder den idealen Kinderarzt backen könnte, wäre dieser so wie Dr. Lörsch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Seckenheimer Strasse 35
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0621/13782

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gutte Diagnose, sehr kommpetent Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lameystr. 30
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0621/412335

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch einen schweren Arbeitsunfall 2002 wurde ich im Verlauf der Behandlung und Reha Maßnahmen cronisch Schmerz krank. Ich bin seith
    er in in Behandlung. Nachdem mein Arzt nunmehr altersbedingt in Rente ging bin ich durch weiterempfehlung zum Herrn Dr Schuler nach Mannheim gegangen. Er ist ein einfühlsamer und hervorragender Facharzt. Seit ca einem Jahr arbeiten wir gemeinsam erfolgreich gegen die Schmerzen. Die Praxis ist außergewöhnlich wohnlich eingerichtet und das Personal überaus freundlich. Zumeist so gut wie keine Wartezeiten. Von einem Arzt wie Ihm kann sich menschlich sowie fachlich so manch einer eine Dicke Scheibe abschneiden. Note 1 +
    Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Viernheim

In Viernheim gibt es 7 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Viernheim bewertet.
Viernheim hat 32.601 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4658 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Viernheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Viernheim beträgt 3,4 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Viernheim beträgt 16 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]