Ärzte für Notfallmedizin in Lampertheim 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Lampertheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bürstädter Str. 91
    68623 Lampertheim
    Telefon: 06206/950505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Freundliches Personal. Kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 9
    68623 Lampertheim, Hofheim
    Telefon: 06241/80062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Gute Praxis .Ärzte und Personal sind Topp ausgebildet.Freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Moltkestr. 2
    68623 Lampertheim
    Telefon: 06206/4081

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der aber leider immer einen leicht nervösen Eindruck macht und nicht die eigentlichen Ursachen einer Erkrankung dem Patien
    ten ausführlich erklärt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 11
    68623 Lampertheim
    Telefon: 06206/155939

    Chirurg, Visceralchirurg
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    Moltkestr. 2
    68623 Lampertheim
    Telefon: 06206/4081
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Neue Schulstr. 12
    68623 Lampertheim
    Telefon: 06206/509-0

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Neue Schulstr. 12
    68623 Lampertheim
    Telefon: 06206/509-0

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Moltkestr. 2
    68623 Lampertheim
    Telefon: 06206/4081

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Neurochirurgie, Stationäre Operationen, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Prinz-Carl-Anlage 25
    67547 Worms
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06241/304930

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfolreiche OP. Sehr kompetentes team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 22
    64653 Lorsch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06251/856540

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    siehe dr. bohnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offenbacher Str. 7
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/7248300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit Jahren bei Herrn Dr.Geisel in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und erklärt seine Diagnosen ausführlich und qualif
    iziert. Auch mit der Verschreibung geeigneter physikalischer Therapien sind wir sehr zufrieden. Frau Geisel, die die Rezeption betreut, ist außerordentlich engagiert, was wir in dieser Art noch bei dem anderen Arzt noch nie erlebt haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06241/920100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste arzt in umgebung nimmt sich zeit und beratet in ruhe sehr empfehlenswert. Mfg bebek

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06241/9770666

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tumorentfernung
    op war toll
    Viele Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Adenauerring 7
    67547 Worms
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06241/9794777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für die Probleme seiner Patienten. Leider ist so etwas in der heutigen stressigen Zeit sehr selte
    n geworden. Meine Empfehlung bekommt er.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06251/591255

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Unfall Handgelenk röntgenologisch nicht mehr sichtbar, sehr gut operiert, jetzt Handgelenk wieder frei beweglich ohne Einschränkung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenhof 31
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0621/747770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06241/57722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super ganz tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Ludwigsplatz 3
    67547 Worms
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06241/6067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patient bei Fr. Dr. Döll und vorher bei ihrem Vater.
    Die 3te Generation die meine Gesundheit sehr positiv betreut
    hat.
    Ich werde immer freundlich und zuvorkommend betreut und behandelt.
    Ohne Probleme werde ich zu weiteren Ärzten weitergeleitet, wenn es sich um spezielle Diagnosen handelt.
    Auch das Personal kann ich nur loben. Nach der Renovierung der Praxis sieht alles noch freundlicher aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06241/6955

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr gut behandelt worden .Alle fragen die ich hatte sehr gut beantwortet und erklärt.Habe mich aufgehoben gefühlt .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06241/6256

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Alles sehr professionell und gut durchgeplant, wenig Wartezeit. Dr. Maiwald erklärt sehr ausführlic
    h die Ergebnisse, gibt weitere Lösungsvorschläge und bietet alternative Untersuchungen an, Gerne bewerte ich Sie alle dafür hier mit der Höchstnote.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06241/6256

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Knipper, wegen einer Magen/Anfang Darmspiegelung. Ich kenne ihn schon viele Jahre - schon bevor er die Praxis in Worms
    hat war ich seine Patientin.
    Da er für mich der beste Arzt bzgl. meiner Krankheit ist, werde ich auch weiterhin nur zu ihm fahren - obwohl es ca.200 km sind.
    Ich möchte auch immer diese Kurznarkose erhalten, habe aber leider sehr schlechte Venen.
    Auch dieses Problemz meistert Dr. Knipper und bleibt während der ganzen Behandlung freundlich und teilt auch immer höchstpersönlich genauestens mit, was er beim untersuchen gefunden hat.
    Für mich ist er der beste Gastroenterologe !!
    Die weite Fahrt ist mir die genaue Untersuchung und seine freundliche Art auf jeden Fall wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tilsiter Str. 30
    68307 Mannheim, Schönau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0621/782741

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Blutdruckmessung durch MTA (w) fand statt, Abstimmung Blutdruckmessung mit Medikation i.V.m. Verordnung ACE-Hemmer bei gleichbleibender Dosi
    erung. Jahres-Checkup (Labor) und Termin in 05/24 finden mit dem Hausarzt statt. Vorbesprechungen E-Rezept ab 01.01.24 sowie E-Patientenakte ab 01.01.25. Befundbesprechung des Pulmologen aus 02/24 (Kontrolluntersuchung). Verbleib bis zur Wiedervorstellung in 8-12 Wochen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 33
    67547 Worms
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06241/4155

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team kurze warte Zeiten sehr kompetenter Arzt hilft wenn man Probleme hat

    Ärztin auch sehr nett da könnten sich mancher Arzt
    eine scheibe abscheiden
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Pfalzring 23-27
    67240 Bobenheim-Roxheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06239/997088
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Berliner Ring 1 b
    67547 Worms
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06241/90390

    Dialysearzt
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Tilsiter Str. 30
    68307 Mannheim, Schönau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0621/782741

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Hohensalzaer Str. 64
    68307 Mannheim, Schönau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0621/785721

    Betriebsärztin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin
    Römerstr. 43
    67547 Worms
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06241/23423

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Lampertheim

In Lampertheim gibt es 8 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Lampertheim bewertet.
Lampertheim hat 31.337 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Lampertheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Lampertheim beträgt 67,8 Tage und ist damit um 58,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Lampertheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hofheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]