Ärzte für Notfallmedizin  in Leipzig 93 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in LeipzigKarten-Ansicht

• Dr. med. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grenzstr. 18
    04288 Leipzig, Südost

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Unsere Kinder sind seit 2011 – wir Erwachsenen seit 2013, als er die Praxis unserer vorherigen Hausärztin übernommen hatte, bei Dr. May in B
    ehandlung und sind alle überaus zufrieden mit ihm und in dieser Praxis in rundum besten Händen! Dr. May ist ein sehr freundlicher, engagierter und – sowohl für Erwachsene als auch Kinder - kompetenter Arzt, zudem sehr direkt und ehrlich. Außerdem hat er eine sehr humorvolle und lockere Art. Er weiß auch, wo seine Grenzen liegen, gibt diese offen zu und überweist dann zu seinen Kollegen – das zeugt von viel menschlicher Größe. Man kann sich wirklich trauen, ihn mit allen Anliegen anzusprechen. Unser Vertrauensverhältnis zu ihm ist absolut perfekt. Dr. May ist darüber hinaus sehr empathisch und einfühlsam – gerade, wenn es einem besonders schlecht geht. Dass er als Arzt für ganze Familien tätig ist, finden wir ausgesprochen hilfreich, da er somit auch Querverbindungen sieht und berücksichtigen kann. Wir sind außerordentlich glücklich und zufrieden, ihn an unserer Seite zu haben und können uns keinen besseren Hausarzt wünschen. Unsere Kinder mögen ihren Doc ebenfalls ganz besonders. Unser Sohn bspw. ist schwer chronisch krank, hat somit als Baby und Kleinkind bereits viel mit Ärzten und Krankenhäusern durch und entsprechend Panik vor Ärzten und ihren Handlungen entwickelt. Dr. May (und einer weiteren Ärztin von der Charité) ist es gelungen, ihm das Vertrauen in Ärzte wieder zu geben. Auch dafür sind wir ihm mächtig dankbar. Das gesamte Team von Dr. May ist sehr freundlich und engagiert – die Praxis insgesamt sehr gut organisiert. Sogar auf elektronischem (und telefonischem) Wege lässt sich etliches klären. Lobend erwähnen möchte ich außerdem die tolle Zusammenarbeit zwischen der Praxis, der Apotheke und dem Pflegedienst am Ort, welche den Patienten und Angehörigen einiges an Arbeit abnimmt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Ein sehr kompetenter, korrekte, ehrlicher Arzt. Ich hatte volles Vertrauen und bin auch nicht enttäuscht worden. Die OP am Fuß ist nach Plan
    verlaufen und ich würde mich jederzeit wieder Herrn Dr. Wesseler anvertrauen. Auf diesem Wege möchte ich noch einmal ganz herzlich Danke sagen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

ich mathias lindner warr zufrihten mit Dr.Engel DANGE!!!! meine iemel lindner-mathias@gmx.de den 18.09.2013 DANGE

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ranstädter Steinweg 30

Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt

Herr Dr.med.Thilo Hirschberg ist ein sehr guter Narkosearzt. Ich habe ihn am 13.12.2018 erst kennen gelernt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Am 29.10.2018 wurde ich von Dr. Chomej am Hallux operiert. Beim Vorgespräch wurde ich über die OP ausreichend informiert. Auch der Termin w
    urde wunschgemäß vereinbart. Dr. Chomej ist ein sehr kompetenter
    und freundlicher Arzt. Er geht auf den Patienten ein und nimmt die Angst vor der Behandlung. Meine OP verlief sehr gut und ich hatte auch hinterher so gut wie keine Schmerzen. Im Anschluss an die OP erkundigte sich Dr. Chomej persönlich nach meinem Befinden und auch den Verbandswechsel führte er selbst durch. Die Patientennähe, seine Kompetenz und seine freundliche Art empfand ich als äußerst angenehm. Auch die vier Tage Krankenhausaufenthalt waren sehr gut. Ein großes Danke nochmals an Dr. Chomej, die Schwestern
    und Pfleger der Station15 des St. Elisabeth. Der Heilungsprozess dauert bei mir sicher noch eine Weile an, und ich hoffe sehr, dass alles gut wird. Mein linker Fuß muss auch noch operiert werden, aber nur von Dr. Chomej. Diesem Arzt kann man vertrauen und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Notfallarzt

Aneurysma-OP über die Leisten.Hersusragender Chirurgö. Sehr gute Borbereitung u. Macjbetreuing

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Altlindenau

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Sehr netter, lockerer und kompetenter Arzt.
    Leider ist die Praxis nur schwer erreichbar.
    Online Vergabe von Terminen nicht möglich.
    Mail
    ?
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Lützowstr. 13 b
    04155 Leipzig, Gohlis

Internist, Notfallarzt

Behandlung immer zuverlässig, aufgeschlossen gegenüber Selbsthilfetätigkeit

Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/149-0

Notfallärztin

Frau Schwarzer ist herrlich. Klug, aufmerksam, gründlich und sooooo süß.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich habe auf Empfehlung einer guten Freundin einen Termin bei Dr. Fakler vereinbart, die von seinem kompetenten und sympathischen Auftreten
    sehr angetan war. Meine daraufhin zugegebenermaßen hohen Erwartungen wurden absolut erfüllt. Ich bin mit meinem neuen Hüftgelenk sehr zufrieden, es blieb nur eine kleine Narbe zurück und ich hatte kaum Schmerzen. Im Nachhinein ärgerte ich mich, dass ich mich nicht früher operieren ließ. Beim meinem letzten Besuch sagte ich das auch Dr. Fakler, der meinte aber nur "alles hat seine Zeit und gerade bei planbaren Operationen solle man nichts überstürzen". Da hat er wohl recht und so sehe ich das jetzt auch.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stöckelstr. 60
    04347 Leipzig, Schönefeld

Internistin, Notfallärztin

Frau Dr.Kuntermann ist eine sehr freundliche nette Ärztin und auch Ihr Team ist immer sehr freundlich kann ich nur weiter empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Probstheida
    Telefon: 0341/864-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Herr Dr. Gulow erklärt dem Patienten sehr gut sein Krankheitsbild und ist dabei sehr fachlich und kompetent. Er nimmt sich die Zeit für den
    Patienten. Der OP war super gemacht und man wurde sehr genau aufgeklärt. Fragen wurden beantwortet und Dr. Gulow ist immer für einen da. Bei Patienten, die von weiter her kommen, setzt sich Dr. Gulow mit dem Heimatarzt auch in Verbindung und tauscht sich mit diesem aus.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lerchenrain 12
    04277 Leipzig, Süd

nimmt sich Zeit für einen

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin

Internistin, Kardiologin, Notfallärztin

Erstklassige Behandlung von Frau Dr. Busch.
    Sie ist eine äußerst kompetente Dame mit einem grossen Herzen und sehr viel Empathie.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt, Kinderknochenarzt

Sehr guter Arzt

Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 145
    04179 Leipzig, Neulindenau

Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Notfallarzt

Meine Frau und ich waren, bzw. ich bin immer noch Patient bei Dr. Frank Radowsky und das seit ein paar Jahren. Meine Frau hat er bis zum End
    e betreut. Sie starb im Alter von 64 Jahren, im Okt 2014 an Krebs. Wie ich das am nächsten Tag dem Doc mitteilte, sagte er zu den Schwestern dass er ein paar Minuten nicht gestört werden möchte und er nahm mich mit in ein freies Behandlungszimmer. Wo er mir Trost zusprach!
    Ich werde immer noch zu ihm in die Praxis mit der S-Bahn fahren.
    Wie ich Ende Jan. 2018 Gesundheitliche Probleme hatte und nicht in die Praxis gehen konnte, hatte Schwester M. mir telefonisch geholfen, und mich moralisch wieder aufgebaut.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 56
    04159 Leipzig, Nordwest

Internistin, Notfallärztin

eine kompetente ärztin, zuhörend, entscheidungen treffend, hilfe gebend, positives ausstrahlend...

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr nette und kompetente Betreuung.

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin

Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt, Notfallarzt

nach dem ersten anruf erhielt ich einen termin, auf den ich glaub ich , nicht mal einen monat warten muste. dr. böttcher hörte mich an und s
    prach ruhig und einfühlsam mit mir über meine schmerzen. ich bekam ersteinmal lyrica gegen die schmerzen und zur beruhigung, denn ich war damals ziemlich mit den nerven am ende. wir sahen uns dann einen monat darauf und haben über die veränderungen gesprochen.außer, das es mir nervlich etwas besser ging, die schmerzen waren noch da. jetzt wurde die medikation erhöht und ich bekam zusätzlich noch ein schmerzpflaster. die schmerzen haben sich verbessert, waren aber nicht weg, und auf dauer war das ja auch nichts, so das er mich stationär auf nahm. also ich kann nur eins sagen, ich hatte nicht ein mal das gefühl er würde mich nicht ernst nehmen. ich würde jeden zu ihm schicken, dem es schlecht geht und ichn kann auch nur noch eins sagen.......DANKE, DANKE, DANKE
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Eisenbahnstr. 1-3
    04315 Leipzig, Ost

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr gute und zielführende Betreuung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernhard-Göring-Str. 123
    04275 Leipzig, Süd

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Sehr guter Arzt kann ich nur jeden weiterempfehlen. Sehr kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Sehr gute Beratung und Behandlung bezüglich meines Beckenbruchs. Es fand bei jedem Kontrolltermin in angenehmer Atmosphäre eine kompetente B
    eratung statt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, sowie Beratung.
    Für mich gibt es kein besseren Orthopäde.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gustav-Adolf-Str. 17
    04105 Leipzig, Zentrum-Nordwest

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr freundliche Beratung, ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    Telefon: 0341/96367-0

Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Notfallarzt

Es gibt nichts zu meckern. Bei größeren Sachen (wie meiner) wird eine zweite Meinung (Arzt) hinzugezogen, ich fühlte mich hervorragend aufge
    hoben.
    Umfangreiche Aufklärung über meine OP und kompetente Nachsorge, mit angeschlossener Physiotherapie im gleichen Haus. Auch ich habe trotz Termin warten müssen - bei Notfällen am laufenden Band ist das auch nachvollziehbar.

Ich wurde hervorragend behandelt und versorgt!
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr kompetent, habe mich sehr wohl gefühlt

• Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Nordplatz 8
    04105 Leipzig, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Dr. Reuter hat sofort mein Problem erkannt, mich umgehend in das waldkrankenhaus Bad Düben eingewiesen, wo ich umgehen operiert wurde. Ich h
    ätte wahrscheinlich sonst mein Bein nicht mehr bewegen können auf Grund des Bandscheibenvorfalls. Er hat mich trotz vollem Wartezimmer gleich früh mit drangenommen.
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtestr. 9
    04275 Leipzig, Süd

Neurologe, Chirotherapeut, Notfallarzt

Diagnose über den Schreibtisch!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Notfallmedizin
    Morawitzstr. 2
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/864-0

Notfallarzt

Ich bin sehr gut behandelt worden von dieser Arzt.Ich habe ein gute erfahrung gemacht obwhol ich die
    psychatrie als aufenthalt Ort nicht m
    ag,dieser Arzt hat ein gutes umgang mit patient.Ich bin eine zufrieden pantientin und mein zustand ist heute zu tag viel besser,dank dieser Arzt und andern in diese klinik.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Zimmerstr. 3

Anästhesist, Notfallarzt

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Leipzig

In Leipzig gibt es 93 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5623 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.