Ärzte für Notfallmedizin  in Leipzig 69 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Leipzig

• Dr. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter, zielorientierter und gebildeter junger Arzt. Immer mit Humor bei der Sache.

ich mathias lindner warr zufrihten mit Dr.Engel DANGE!!!! meine iemel lindner-mathias@gmx.de den 18.09.2013 DANGE

Ich habe Dr.Wesseler als hervorragenden Chirugen kennengelernt!Ich bin ein sehr mistrauischer Mensch,aber ihm würde ich ohne weiteres sofort
    wieder vertrauen! Ich hatte im Februar eine Hallux OP und benötigte schon nach 4 Tagen keine Schmerzmittel mehr. Die Narbe verheilte sehr schnell und sieht nach 6,5 Wochen super aus. Ich habe keine Beschwerden mehr!Neben Kompetenz war Dr.Wesseler auch unheimlich nett und symphatisch. Überhaupt ein tolles Team im Diakonissenhaus Leipzig! Weiter so und vielen Dank!!

Behandlung immer zuverlässig, aufgeschlossen gegenüber Selbsthilfetätigkeit

sehr,sehr fachlich ,freundlich,wurde beraten und informiert über das weglassen bestimmter Medikamende,was überhaupt das komplette Team besch
    reibt

Ein sehr kompetenter Facharzt.

Frau Schwarzer ist herrlich. Klug, aufmerksam, gründlich und sooooo süß.

Herr Dr. Gulow erklärt dem Patienten sehr gut sein Krankheitsbild und ist dabei sehr fachlich und kompetent. Er nimmt sich die Zeit für den
    Patienten. Der OP war super gemacht und man wurde sehr genau aufgeklärt. Fragen wurden beantwortet und Dr. Gulow ist immer für einen da. Bei Patienten, die von weiter her kommen, setzt sich Dr. Gulow mit dem Heimatarzt auch in Verbindung und tauscht sich mit diesem aus.

nimmt sich Zeit für einen

Hervorragender Arzt, sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten

eine kompetente ärztin, zuhörend, entscheidungen treffend, hilfe gebend, positives ausstrahlend...

Sehr nette und kompetente Betreuung.

nach dem ersten anruf erhielt ich einen termin, auf den ich glaub ich , nicht mal einen monat warten muste. dr. böttcher hörte mich an und s
    prach ruhig und einfühlsam mit mir über meine schmerzen. ich bekam ersteinmal lyrica gegen die schmerzen und zur beruhigung, denn ich war damals ziemlich mit den nerven am ende. wir sahen uns dann einen monat darauf und haben über die veränderungen gesprochen.außer, das es mir nervlich etwas besser ging, die schmerzen waren noch da. jetzt wurde die medikation erhöht und ich bekam zusätzlich noch ein schmerzpflaster. die schmerzen haben sich verbessert, waren aber nicht weg, und auf dauer war das ja auch nichts, so das er mich stationär auf nahm. also ich kann nur eins sagen, ich hatte nicht ein mal das gefühl er würde mich nicht ernst nehmen. ich würde jeden zu ihm schicken, dem es schlecht geht und ichn kann auch nur noch eins sagen.......DANKE, DANKE, DANKE

Sehr guter Arzt kann ich nur jeden weiterempfehlen. Sehr kompetent

Sehr gute Beratung und Behandlung bezüglich meines Beckenbruchs. Es fand bei jedem Kontrolltermin in angenehmer Atmosphäre eine kompetente B
    eratung statt.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, sowie Beratung.
    Für mich gibt es kein besseren Orthopäde.

Super netter Arzt! unbedingt zu empfehlen. Bei Knie und SChulterbeschwerden meien Top-Adresse.

Sehr freundliche Beratung, ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben

War wegen knieprobleme in behandlung.die ich leider immer noch habe.

aussgezeichnet

Ich bin sehr gut behandelt worden von dieser Arzt.Ich habe ein gute erfahrung gemacht obwhol ich die
    psychatrie als aufenthalt Ort nicht m
    ag,dieser Arzt hat ein gutes umgang mit patient.Ich bin eine zufrieden pantientin und mein zustand ist heute zu tag viel besser,dank dieser Arzt und andern in diese klinik.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Leipzig

In Leipzig gibt es 69 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 7579 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.