Ärzte für Notfallmedizin in Leipzig Süd 18 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Leipzig Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kochstr. 66
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3010500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin weiß genau was Sie will und auch einen Durchblick von der Medizin hat.
    Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/39597100

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Befundes meines Allgemeinarztes musste ich mich umgehend in der Notfallklinik vorstellen. Im Schlepptau mein 10 Monate alter
    Sohn. Ich bin abgesehen von einer Wartezeit im Vorraum in allen weiteren Instanzen zügig untersucht worden und das Schwesternteam hat sich mühevoll und rührend um uns beide gekümmert. Dr. Ostwald hat mich ruhig und sachlich untersucht und richtige Entscheidungen getroffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beurteilt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernhard-Göring-Str. 123
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3913537

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt kann ich nur jeden weiterempfehlen. Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/39597150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich mathias lindner warr zufrihten mit Dr.Engel DANGE!!!! meine iemel lindner-mathias@gmx.de den 18.09.2013 DANGE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Arzt
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/39597150

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im August 2019 haben mich Doktor Gotthard Knoll und sein Team im Elisabeth Krankenhaus in Leipzig mit Unterstützung des Mako-Roboterarms op
    eriert .Ich bekam in einer Operation zwei neue Knie.Am nächsten Tag konnte ich bereits aufstehen, nach vier Tagen treppensteigen und nach sieben Tagen wurde ich entlassen und konnte ohne Gehstützen gehen. Ich habe anschließend an einer ambulanten Reha im Elisabeth Krankenhaus teilgenommen,bin jetzt nach acht Monaten so gut wie beschwerdefrei und kann wieder im Garten arbeiten sogar auf den Knien.Ich kann schon seit Monaten mehrere Kilometer ohne Probleme laufen.
    Herr Doktor Knoll und sein Team haben mich hervorragend informiert,operiert und nachverfolgt. Ich habe alle nötigen Auskünfte bekommen und bin voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lerchenrain 12
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/8610033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bauer ist ein sehr kompetenter, fachlich versierter Arzt. Ich fühle mich seit langem in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch das Team ver
    sucht jeden "Wunsch" zu erfüllen, trotz der hohen Anforderungen, die die derzeitige Pandemie fordert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtestr. 9
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3095420

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose über den Schreibtisch!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fockestr. 6
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/8632167

    Neurologe
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 25
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3919019

    Anästhesist
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3959-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • K
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3959-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/39597150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/39597150

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kochstr. 118
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3010170

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3959-0

    Anästhesistin
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3959-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 69
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/308666-0

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3959-6300

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kolmstr. 2
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/868930

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP meiner Schulter war ein Erfolg, ich bin sehr zufrieden. Er ist immer freundlich nimmt sich Zeit und hat mich gut beraten. Die Aufklär
    ung über die von Ihm empfohlene OP war verständlich.
    Ich kann Ihn nur empfehlen, Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stöckelstr. 60
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/2311159

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin und Ihr Team sind Top haben schon oft unserer Familie das Leben gerettet, weil sofort erkannt wurde das hier schnell gehandelt
    werden muss.
    Bsp meine Tochter war im CT und es kam erst am Nachmittag wo keine Sprechstunde mehr war, die Befunde .
    Man erreichte mein Kind und mich nicht ,da sind sämtliche Schwestern und Ärztin mit dem Fahrzeugen
    los gefahren und suchten mein Kind in der Umgebung es musste schnell gehen und dies bestätigte uns die Klinik ein paar Stunden später und es wäre zu spät gewesen. Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bedanken.
    MfG Familie Gülde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Allergologie
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/2130608

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ranstädter Steinweg 30
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/6885462

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med.Thilo Hirschberg ist ein sehr guter Narkosearzt. Ich habe ihn am 13.12.2018 erst kennen gelernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aneurysma-OP über die Leisten.Hersusragender Chirurgö. Sehr gute Borbereitung u. Macjbetreuing

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen in der Schulter. Nach Implantation einer Schulterprothese waren Die Schmerzen wie weg. jetzt komme ich gerade aus der Re
    ha und kann meinen Arm schon wieder wie vor der Operation bewegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/4806676

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, lockerer und kompetenter Arzt.
    Leider ist die Praxis nur schwer erreichbar.
    Online Vergabe von Terminen nicht möglich.
    Mail
    ?
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Raschwitzer Str. 11 a
    04416 Markkleeberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/3588-7124

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Neurologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 8
    04416 Markkleeberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/3586709

    Neurologe, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sipli hat mich vor einer Operation sehr gut zu meiner Narkose beraten sowie mich vor, während und nach der Narkose sehr gut betreut. Es
    gab keinerlei Probleme, wie Übelkeit oder Erbrechen, nach der Narkose. Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/149-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwarzer ist herrlich. Klug, aufmerksam, gründlich und sooooo süß.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Probstheida
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gulow erklärt dem Patienten sehr gut sein Krankheitsbild und ist dabei sehr fachlich und kompetent. Er nimmt sich die Zeit für den
    Patienten. Der OP war super gemacht und man wurde sehr genau aufgeklärt. Fragen wurden beantwortet und Dr. Gulow ist immer für einen da. Bei Patienten, die von weiter her kommen, setzt sich Dr. Gulow mit dem Heimatarzt auch in Verbindung und tauscht sich mit diesem aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung von Frau Dr. Busch.
    Sie ist eine äußerst kompetente Dame mit einem grossen Herzen und sehr viel Empathie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Süd

In Leipzig Süd gibt es 18 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Süd beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Leipzig beträgt 7,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Leipzig beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]