Ärzte für Notfallmedizin in Leipzig Altlindenau 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Leipzig Altlindenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Altlindenau
    Telefon: 0341/4806676

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, lockerer und kompetenter Arzt.
    Leider ist die Praxis nur schwer erreichbar.
    Online Vergabe von Terminen nicht möglich.
    Mail
    ?
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kochstr. 66
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/3010500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin weiß genau was Sie will und auch einen Durchblick von der Medizin hat.
    Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/39597100

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Befundes meines Allgemeinarztes musste ich mich umgehend in der Notfallklinik vorstellen. Im Schlepptau mein 10 Monate alter
    Sohn. Ich bin abgesehen von einer Wartezeit im Vorraum in allen weiteren Instanzen zügig untersucht worden und das Schwesternteam hat sich mühevoll und rührend um uns beide gekümmert. Dr. Ostwald hat mich ruhig und sachlich untersucht und richtige Entscheidungen getroffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beurteilt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Allergologie
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/2130608

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ranstädter Steinweg 30
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/6885462

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med.Thilo Hirschberg ist ein sehr guter Narkosearzt. Ich habe ihn am 13.12.2018 erst kennen gelernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aneurysma-OP über die Leisten.Hersusragender Chirurgö. Sehr gute Borbereitung u. Macjbetreuing

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 18
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/4212551

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich...
    Auf Patienten eingehend..
    Ruhig reden..
    Sehr sehr freundlich..
    Sehr kompetent bei der Behandlung u Beratung..

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen in der Schulter. Nach Implantation einer Schulterprothese waren Die Schmerzen wie weg. jetzt komme ich gerade aus der Re
    ha und kann meinen Arm schon wieder wie vor der Operation bewegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Lützowstr. 13 b
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/5629943

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung immer zuverlässig, aufgeschlossen gegenüber Selbsthilfetätigkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung von Frau Dr. Busch.
    Sie ist eine äußerst kompetente Dame mit einem grossen Herzen und sehr viel Empathie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Medikus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 145
    04179 Leipzig, Neulindenau
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0341/4124188

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich waren, bzw. ich bin immer noch Patient bei Dr. Frank Radowsky und das seit ein paar Jahren. Meine Frau hat er bis zum End
    e betreut. Sie starb im Alter von 64 Jahren, im Okt 2014 an Krebs. Wie ich das am nächsten Tag dem Doc mitteilte, sagte er zu den Schwestern dass er ein paar Minuten nicht gestört werden möchte und er nahm mich mit in ein freies Behandlungszimmer. Wo er mir Trost zusprach!
    Ich werde immer noch zu ihm in die Praxis mit der S-Bahn fahren.
    Wie ich Ende Jan. 2018 Gesundheitliche Probleme hatte und nicht in die Praxis gehen konnte, hatte Schwester M. mir telefonisch geholfen, und mich moralisch wieder aufgebaut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 56
    04159 Leipzig, Nordwest
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/9022973

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente ärztin, zuhörend, entscheidungen treffend, hilfe gebend, positives ausstrahlend...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach dem ersten anruf erhielt ich einen termin, auf den ich glaub ich , nicht mal einen monat warten muste. dr. böttcher hörte mich an und s
    prach ruhig und einfühlsam mit mir über meine schmerzen. ich bekam ersteinmal lyrica gegen die schmerzen und zur beruhigung, denn ich war damals ziemlich mit den nerven am ende. wir sahen uns dann einen monat darauf und haben über die veränderungen gesprochen.außer, das es mir nervlich etwas besser ging, die schmerzen waren noch da. jetzt wurde die medikation erhöht und ich bekam zusätzlich noch ein schmerzpflaster. die schmerzen haben sich verbessert, waren aber nicht weg, und auf dauer war das ja auch nichts, so das er mich stationär auf nahm. also ich kann nur eins sagen, ich hatte nicht ein mal das gefühl er würde mich nicht ernst nehmen. ich würde jeden zu ihm schicken, dem es schlecht geht und ichn kann auch nur noch eins sagen.......DANKE, DANKE, DANKE
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Eisenbahnstr. 1-3
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/6883055

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und zielführende Betreuung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernhard-Göring-Str. 123
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/3913537

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt kann ich nur jeden weiterempfehlen. Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, korrekte, ehrlicher Arzt. Ich hatte volles Vertrauen und bin auch nicht enttäuscht worden. Die OP am Fuß ist nach Plan
    verlaufen und ich würde mich jederzeit wieder Herrn Dr. Wesseler anvertrauen. Auf diesem Wege möchte ich noch einmal ganz herzlich Danke sagen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/39597150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich mathias lindner warr zufrihten mit Dr.Engel DANGE!!!! meine iemel lindner-mathias@gmx.de den 18.09.2013 DANGE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung bezüglich meines Beckenbruchs. Es fand bei jedem Kontrolltermin in angenehmer Atmosphäre eine kompetente B
    eratung statt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/12466990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, sowie Beratung.
    Für mich gibt es kein besseren Orthopäde.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gustav-Adolf-Str. 17
    04105 Leipzig, Zentrum-Nordwest
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/26890640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung, ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/96367-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt nichts zu meckern. Bei größeren Sachen (wie meiner) wird eine zweite Meinung (Arzt) hinzugezogen, ich fühlte mich hervorragend aufge
    hoben.
    Umfangreiche Aufklärung über meine OP und kompetente Nachsorge, mit angeschlossener Physiotherapie im gleichen Haus. Auch ich habe trotz Termin warten müssen - bei Notfällen am laufenden Band ist das auch nachvollziehbar.

    Ich wurde hervorragend behandelt und versorgt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Arzt
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/39597150

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im August 2019 haben mich Doktor Gotthard Knoll und sein Team im Elisabeth Krankenhaus in Leipzig mit Unterstützung des Mako-Roboterarms op
    eriert .Ich bekam in einer Operation zwei neue Knie.Am nächsten Tag konnte ich bereits aufstehen, nach vier Tagen treppensteigen und nach sieben Tagen wurde ich entlassen und konnte ohne Gehstützen gehen. Ich habe anschließend an einer ambulanten Reha im Elisabeth Krankenhaus teilgenommen,bin jetzt nach acht Monaten so gut wie beschwerdefrei und kann wieder im Garten arbeiten sogar auf den Knien.Ich kann schon seit Monaten mehrere Kilometer ohne Probleme laufen.
    Herr Doktor Knoll und sein Team haben mich hervorragend informiert,operiert und nachverfolgt. Ich habe alle nötigen Auskünfte bekommen und bin voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Nordplatz 8
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/5642109

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt mit sehr tollem Team
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0341/4420444

    Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - unkomplizierte Terminvergabe
    - immer ein freundlicher Empfang
    - kompetente Behandlung durch das ganze Team
    - gute Beratung
    - allgemein
    eine schöne und freundliche Praxis

    Grund der Behandlung:
    Bruch des Schlüsselbeins, Betreuung vor und nach Operationen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtestr. 9
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/3095420

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose über den Schreibtisch!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Zimmerstr. 3
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0341/9616622

    Anästhesist
  •  
    Kinderchirurgie, Notfallmedizin
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Südost
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/4783891

    Kinderchirurg
  •  
    Neurologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fockestr. 6
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/8632167

    Neurologe

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Altlindenau

In Leipzig Altlindenau gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Altlindenau beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]