Ärzte für Notfallmedizin in Stuttgart Rot 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Stuttgart Rot

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Niko Braun, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Ernährungsmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Wolframstr. 60-62
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/250120

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich absolut super - mehr gibt es da auch nicht zu sagen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07154//807740

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Parade glänzt nicht nur mit professioneller Fachlichkeit, sondern auch mit überaus sympathischer Freundlichkeit. Ich habe mich in besten
    Händen gefühlt und wurde umfassend beraten. Auch über das Praxisteam kann ich nur positives sagen, hier behält man auch in stressigen Momenten die nötige Ruhe und ich wurde stets freundlich empfangen. Meine absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Intensivmedizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Löwensprung hat mir unendlich mit seiner ehrlichen Aussage geholfen.
    Danke für die Begleitung, Unterstützung und Menschlichkeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Mönchfeldstr. 136
    70437 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0711/841010

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt nur zum empfelen.Keine wartenzeit gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Freihofstr. 35
    70439 Stuttgart, Stammheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/822315

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liewald hat bei mir eine Facettendenervation durchgeführt.
    Ich kann Sie als sehr freundliche und kompetente Ärztin weiterempfehlen
    . Sie zeigt auch Interesse an dem Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Taubenheimstr. 51
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/567395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahren lang habe Magenprobleme deswegen sage es alles beim verschiedenen Internist, aber kein erfolgt denn niemand hat mein Magen Untersu
    chst bis mein freundin bracht mir zu Dr. Fischer. Er reagiert ganz anders...mit freundlichkeit schickt mir zu Magenspiegielung. Sagst er noch daß ich kann nicht vor ewig verweigert die gebratene Fleisch und Gemüse. Noch etwas..Dr Frank-Peter Fischer schickt mich auch zur augenarzt nun kann ich wieder sehen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. SCHATTENBERG IST EIN TOP-SCHULTERSPEZIALLIST ‼️

    Unglaublich kompetent

    ‼️ Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis ‼️

    Selten hab
    e ich eine so gut organisierte, positive und fürsorgliche Arztpraxis erlebt.

    Und das in Corona Zeiten

    Ich bin 60 und war wegen meiner Schmerzen in der Schulter bei Dr. Schattenberg.

    Schon beim ersten Telefonat fühlte ich mich gut betreut. Meine zwei Besuche in der Praxis hätten nicht besser laufen können.

    Dr. Schattenberg ist freundlich, emphatisch und unglaublich kompetent.

    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und wirkt sehr beruhigend. Das gleiche gilt für sein Team. Dr. Schattenberg und sein Team kann ich nur in den höchsten Tönen loben und empfehlen.

    Ich bin sehr dankbar diese Praxis gefunden zu haben ‼️

    Besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Wolframstr. 60
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/250120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schneider und seine Kollegen in der Nephrologischen Praxis sind sehr kompetente fachlich hervorragende Ärzte, bei denen alle Patienten mi
    t Nierenproblemen bestens betreut und versorgt sind.
    Die Praxis ist sowohl wegen den Ärzten, als auch wegen dem Praxisteam nur zu empfehlen !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seelbergstr. 16
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/9559630

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und gut zuhört.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Nephrologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/79484045

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sonnentag ist ein zuvorkommender, kompetenter und freundlicher Arzt, der mein vollstes Vertrauen hat. Immer korrekt und nahbarer Arzt,
    der ehrlich ist und alle Fragen höflich beantwortet. Ich bin seit längerem Patientin bei ihm und stets sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Antwerpener Str. 2
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/526222

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann kein Arzt sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Waiblinger Str. 9
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/562167

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -trotz vieler Patienten hat er Gerstetten ganz heimlich verlassen, er fehlt in Gerstetten. stuttgart ist für die Leute ein weiter weg. Hätte
    nach einem Nachfolger schauen müssen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 35
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/569077

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bucher ist für mich der kompetenteste Arzt den ich je zur Behandlung hatte. Er ist ehrlich, offen und bemüht sich total Hilfe zu geben
    und einen gehbaren Weg zu wählen. Kein Vertändnis hat er, wenn man sich als Pat. nicht beteiligt und meint er solle das doch alleine machen und das verstehe ich sehr gut, denn Diabetes liegt am meisten in der eigenen Verantwortung, das habe ich inzwischen verstanden. Er nimmt sich viel Zeit, die manchmal auf Kosten der Wartezeit geht. Sein Personal ist sehr gut geschult und man bekommt immer alle Fragen beantwortet. Seine Erstkraft hat auch Diabetes und es gibt keine Frage, die sie nicht beantworten kann. In der Praxis herrscht eine freundliche, humorvolle Stimmung, die über die Wartezeit hinweg tröstet.
    Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis gelandet bin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Langestr. 4
    70806 Kornwestheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07154/6330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höflich kompetent, mehr ist nicht von einen Arzt zu erwarten!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    cooler Typ

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Unterländer Str. 39
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0711/874444

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist sehr modern, Fr. Dr. Dietrich ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit. Leider sind die MFAs sehr unfreundl
    ich, am Telefon sehr unverschämt, und lästern über Patienten was man im Wartezimmer leider hören kann, wirkt dadurch sehr unprofessionell.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/875171

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Waiblinger Str. 9
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/562167

    Chirurg
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/5186870

    Anästhesist
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 a
    70806 Kornwestheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07154/6073
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/5186870

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/5186870

    Anästhesist, Transfusionsarzt
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/5535-0

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/278-02

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/5202-0

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Rot

In Stuttgart Rot gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Stuttgart bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]