Zahnärzte für Ästhetische Restaurationen in Frechen 1 Treffer

• Markus Pape, Frechen, Ästhetische Restaurationen, Zahnarzt
    Ästhetische Restaurationen, Zahnarzt
    Krankenhausstr. 3
    50226 Frechen, Buschbell

Die Organisation in der Praxis von Herrn Markus Pape mit dem stets freundlichen, sehr erfahrenen Team ist vorbildlich. Es herrscht eine sehr
    nette und persönliche Atmosphäre. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben, ausgesprochen wohl und erstmalig nicht als Kassenpatient gefühlt (nahezu keine Wartezeit bei den vereinbarten Terminen).
    Auf Empfehlung bin ich auf diese Praxis aufmerksam gemacht worden und wurde von Frau Dr. Anne Schnell behandelt, die bei mir eine Großbaustelle im Mund vorgefunden hat (komplexe Wurzelbehandlung, Gaumenwucherungen, Karies unter einer Zahnbrücke, lockerer Weisheitszahn, Parodontitis, etc.). Frau Dr. Anne Schnell ist bei der zahnmedizinischen Behandlung eine leidenschaftliche Perfektionistin und nimmt sich viel Zeit. Für ihre Patienten, so kann ich nach einigen Monaten ohne Zweifel behaupten, strebt sie das bestmögliche Behandlungsergebnis an. Die Erhaltung der Zahnsubstanz steht hier an erster Stelle. Man muss Frau Dr. Anne Schnell einfach "erleben" und sich wundern, wie man dabei sämtliche Ängste vor einem Zahnarzttermin verliert! Durch ihre ausgezeichnete handwerkliche Erfahrung, ihre umfassende und ausführliche Beratung, ihre höchste fachliche Kompetenz, immer nahezu schmerzfreie Behandlungen (die Spritzen sind fast nicht zu spüren!) und durch die außerordentliche Freundlichkeit des gesamten Praxis-Teams ist meine Behandlung bei Frau Dr. Schnell das Beste gewesen, was mir bei der zahnmedizinischen Betreuung je passiert ist. Tausend Dank und weiter so!
    Ich kann die Praxis und insbesondere die ausführliche, extrem einfühlsame Beratung und hervorragende Behandlung durch Frau Dr. Anne Schnell uneingeschränkt weiterempfehlen und "freue" mich fast schon auf meinen nächsten Termin!
    Ich habe die Praxis von Herrn Markus Pape auch schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen, die ebenso begeistert sind. Meine Frau hat daraufhin auch ihren Zahnarzt gewechselt und ist ebenfalls sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg.

Zahnarzt / Ästhetische Restaurationen in Frechen

In Frechen gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Restaurationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Restaurationen in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Restaurationen pro 1000 Einwohner oder 49939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Restaurationen in Frechen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Restaurationen in Frechen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Restaurationen in Frechen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Buschbell