Geriatrer in Zülpich 1 Treffer

Arzt / Geriatrer in Zülpich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Geriatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Münchweg 3
    50374 Erftstadt, Frauenthal
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02235/4040

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stationär im Marienhospital und wurde dort unter anderem von Herrn Oberarzt Dr. Luehrs behandelt. Mir ist noch nie ein derart freund
    licher und menschlicher Arzt begegnet wie er. Nicht arrogant und von oben herab, im Gegenteil, nett, höflich, humorvoll und kompetent. Ein Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen haben kann. Es wäre schön, wenn sich viele seiner Kollegen da eine dicke Scheibe abschneiden würden. Da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Einfach nur toll!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur ein Toller arzt.
    weil er total sympatisch ist und sehr auf die wünsche der patieten eingeht...
    er macht vieles möglich und ist
    da ., wo sich einige ärzte eine scheibe abschneiden könnten.
    leider haben wir gehört das er das KH in Grevenbroich verlässt was sehr schade ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Geriatrie
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02421/13082

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung dauert an wird noch eine Weile dauern da ich schon älter bin.Bin sehr zu Frieden.Er nimmt sich die Zeit und hört zu

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Zollhausstr. 57 b
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02421/81341

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider hängt man sehr lange am Telefon bis abgenommen wird. Ist auch schon passiert, dass aufgelegt worden ist. Das ist sehr schlecht, es
    hat sich aber auch nicht viel geändert auf Ansprache.
    Jetzt in Corona Zeiten ist das Wartezimmer nicht voll, dafür aber draußen auf dem Flur stehen oft 3 Patienten.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02421/805-0
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02443/17-0
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie
    Pastoratstr. 12
    52399 Merzenich, Golzheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02275/279
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02421/805-0
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02421/805-0

Arzt / Geriatrer in Zülpich

In Zülpich gibt es 1 Arzt für Geriatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Zülpich bewertet.
Zülpich hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 20005 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]