Ärzte in Zülpich 38 Treffer

Arzt in Zülpich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Luxemburger Str. 1
    53909 Zülpich, Hoven
    Telefon: 02252/53-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende und kompetente psychologische und psychotherapeutische Betreuung/Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Luxemburger Str. 1
    53909 Zülpich, Hoven
    Telefon: 02252/53-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach einem Klinikaufenthalt hier sehr gut aufgenommen worden....auch die Vertretungsärzte sind sehr kompetent..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Luxemburger Str. 1
    53909 Zülpich, Hoven
    Telefon: 02252/53-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen,die einen beruhigen und sehr kompetent sind!!!!
    Dr.Büllmann ebenfalls sehr nett und kompetent!
    Nur zu empfehlen
    !!
    Vielen Dank
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 12 a
    53909 Zülpich, Sinzenich
    Telefon: 02252/2005

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt, der umfangreich berät und gut zuhören kann. Herrn Fey würde ich ohne Zögern jedem weiterempfehlen, jedoch
    darf man sich nicht von den unfreundlichen Sprechstundenhilfen am Empfang beirren lassen. Sie legen oft einen schlecht gelaunten Ton an den Tag, was den Ärzten in der Praxis nicht gerade zugutekommt. Dennoch sollte man dies nicht auf die Ärzte projizieren, denn die machen ihre Arbeit wirklich gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Luxemburger Str. 1
    53909 Zülpich, Hoven
    Telefon: 02252/53-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe und Ihre Professionalität.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Luxemburger Str. 1
    53909 Zülpich, Hoven
    Telefon: 02252/53-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent und sehr nett. Sie kann gut zuhören!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 12 a
    53909 Zülpich, Sinzenich
    Telefon: 02252/2005

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wahr top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Durchgangsarzt
    Normannengasse 21-23
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/52591-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz längerer Wartezeiten betreut das Praxisteam die Patienten äußerst freundlich. Der Arzt ist trotz vieler wartender Patienten (ca 25) im
    mer ausgeglichen, kompetent, sicher und sehr freundlich. Er geht mit Ruhe und Besonnenheit auf die Fragen der Patienten ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Luxemburger Str. 1
    53909 Zülpich, Hoven
    Telefon: 02252/53-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Külkens ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, zu der ich rasch Vertrauen gefasst habe, obwohl ich mich teilweise in einer akuten
    Psychose befand und großes Misstrauen gegenüber anderen Menschen hegte. Sie hat mich immer in die Behandlung miteinbezogen und sich auch als eine erneute Einweisung erforderlich wurde, immer respektvoll und korrekt verhalten. Während meiner Erkrankung, die bereits im Jugendalter begann, hatte ich einige Ärzte; Frau Dr. Külkens ist mir jedoch als besonders menschlich und fachlich versiert in Erinnerung geblieben. Daher war ich auch traurig, als sie mir mitteilte, dass sie die Universitätsklinik Heidelberg verlassen wird, um eine Oberarztstelle in Düren anzutreten. Ich kann Frau Dr. Külkens absolut empfehlen, da sie auch den Menschen hinter der Erkrankung sieht, achtet und behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Lutzenberger-Str. 2 a
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/3780

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlimme Wartezeit! In der ss kürzeste Wartezeit 40! Sonst immer 2-3 stunden. Unzumutbar

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 9
    53909 Zülpich, Geich
    Telefon: 02252/9404-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren besuche ich die Praxis in regelmäßigen Abständen. Frau Dr. Balensiefer nimmt sich Zeit für meine Beschwerden, Belang
    e und Wünsche. Jede Behandlung, sei es EKG, Lungenfunktion oder Infusionen, wird so angenehm gemacht von dem Personal, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. Balensiefer und ihrem Praxisteam für die Behandlung von Diabetes in professioneller, kompetenter und vertrauensvoller Atmosphäre. Es vergeht keine Sprechstunde, in der ich nicht mit fundiertem Fachwissen in Diätetik und Ernährung unterrichtet werde. Medikamente werden mit besonderer Vorsicht hinsichtlich ihrer Nebenwirkungen ausgewählt. Wer als Patient ernst genommen werden möchte, sollte sich in diese gut geführte Praxis begeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nideggener Str. 32
    53909 Zülpich, Hoven
    Telefon: 02252/83878-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Von-Lutzenberger-Str. 2 a
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/6544

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gure Behandlung,sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kölnstr. 14 h
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/2385

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr verständnisvoll und einfühlsam. Er nimmt sich selbst bei großem Stress noch Zeit. Sehr hilfsbereit. Vielleicht manchmal zu gutmu
    tig. Ein toller Arzt und Mensch.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Von-Lutzenberger-Str. 2a
    53909 Zülpich
    Telefon: 02443/2021

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich , sehr kompetent , sehr zu empfehlen
    Begleitet mich schon seit über 10 Jahren nach einem HNO Krebsleiden durch
    Nachsorge
    bzw. Kontrolle des NNH Bereichs
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Von-Lutzenberger-Str. 2 a
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/2999

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich ,entgegenkommend ,hilfsbereit ,schnellste handlung ,schnelles ergebnis nach bludabnahme


    Einfach nur super ZUFRIDEN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Münsterstr. 26
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/2804

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärtzin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Kann sehr gut Blut abnehmen wenn man in diesem Bereich schwierigkeiten hat. Einen Termin zu erhal
    ten dauert etwas länger aber man hat ine geringe Wartezeit. Macht Hausbesuche bei älteren Patienten, auch ohne Ankündigung. Sehr positiv.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Normannengasse 21-23
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/52591-0

    Orthopäde
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kölnstr. 6
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/950220
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nideggener Str. 29
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/9402-0
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Luxemburger Str. 1
    53909 Zülpich, Hoven
    Telefon: 02252/53-0
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Kölnstr. 14 f
    53909 Zülpich
    Telefon: 0211/27200027

    Anästhesist
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Nideggener Str. 5
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/2785

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Kölnstr. 12
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/304-0
  • W
    Innere Medizin
    Kölnstr. 12
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/304-0
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Luxemburger Str. 1
    53909 Zülpich, Hoven
    Telefon: 02252/53-0
  • Y
    Augenheilkunde
    Schumacherstr. 7 - 11
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/953930

    Augenärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Nideggener Str. 5
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/2785

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Sportmedizin
    Normannengasse 21-23
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/52591-0

    Orthopädin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Luxemburger Str. 1
    53909 Zülpich, Hoven
    Telefon: 02252/53-0

    Neurologe

Arzt in Zülpich

In Zülpich gibt es 38 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Zülpich bewertet.
Zülpich hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 527 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Zülpich beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Zülpich beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Zülpich beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hoven
  • Sinzenich
  • Geich

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]