Allgemeinärzte in Zülpich 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Zülpich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 9
    53909 Zülpich, Geich
    Telefon: 02252/9404-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren besuche ich die Praxis in regelmäßigen Abständen. Frau Dr. Balensiefer nimmt sich Zeit für meine Beschwerden, Belang
    e und Wünsche. Jede Behandlung, sei es EKG, Lungenfunktion oder Infusionen, wird so angenehm gemacht von dem Personal, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. Balensiefer und ihrem Praxisteam für die Behandlung von Diabetes in professioneller, kompetenter und vertrauensvoller Atmosphäre. Es vergeht keine Sprechstunde, in der ich nicht mit fundiertem Fachwissen in Diätetik und Ernährung unterrichtet werde. Medikamente werden mit besonderer Vorsicht hinsichtlich ihrer Nebenwirkungen ausgewählt. Wer als Patient ernst genommen werden möchte, sollte sich in diese gut geführte Praxis begeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Von-Lutzenberger-Str. 2 a
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/6544

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gure Behandlung,sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kölnstr. 14 h
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/2385

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr verständnisvoll und einfühlsam. Er nimmt sich selbst bei großem Stress noch Zeit. Sehr hilfsbereit. Vielleicht manchmal zu gutmu
    tig. Ein toller Arzt und Mensch.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Münsterstr. 26
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/2804

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärtzin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Kann sehr gut Blut abnehmen wenn man in diesem Bereich schwierigkeiten hat. Einen Termin zu erhal
    ten dauert etwas länger aber man hat ine geringe Wartezeit. Macht Hausbesuche bei älteren Patienten, auch ohne Ankündigung. Sehr positiv.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Münsterstr. 26
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/2804

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Nideggener Str. 5
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/2785

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin
    Kangasalastr. 15
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/8329920

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Küthen, Nideggen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Betriebsmedizin, Hausarzt, manuelle Therapie, Reisemedizin, Scenarmedizin, Sportmedizin
    Liebergstr. 44
    52385 Nideggen, Embken
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02425-400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck - hier schon mal volle PUNKTE

    - sehr gewissenhaft mit großer Empathie und wohl immer
    auf dem neuesten Stand "Fortbildung"

    Die Praxis sehr modern - das Personal durchweg Freundlich und Kompetent !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Küchengasse 14
    52391 Vettweiß, Kettenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02424/7372

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärzte, sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Küchengasse 14
    52391 Vettweiß, Kettenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02424/7372

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team, keine langen Wartezeiten! Frau Doktor ist sympatisch, Kompetent und hört zu!
    TOP!!!!!!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Liebergstr. 44
    52385 Nideggen, Embken
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02425/400

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin
    Liebergstr. 44
    52385 Nideggen, Embken
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02425/400

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hahnenpfad 4 a
    50374 Erftstadt, Erp
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02235/9556055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes Team, immer freundlich und hilfsbereit. Termine werden zeitnah vergeben und auch ohne ist die Wartezeit erträglich.
    Die Ärztin überzeugt durch ihr engagiertes Handeln. Eine gut organisierte, sehr freundliche Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Thing 11
    52372 Kreuzau, Stockheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02421/501619

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patenten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Pfarrgarten 9
    52353 Kreuzau, Stockheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02421/200678

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Anfang 2008 mit verschiedenen Erkrankungen als Patient bei Frau Walentin in Behandlung und schätze sie als eine sehr kompetente
    Ärztin im Bereich Allgemeinmedizin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gülistan Boyaci, Erftstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bonner Str. 32
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02235/955900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt/einer neuen Hausärztin, zu dem/der man wieder Vertrauen haben kann. Ich bin sehr froh, wiede
    r eine kompetente und einfühlsame Hausärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brüggener Str. 2
    50374 Erftstadt, Gymnich
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02235/9559655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr nett. Die Praxis super ausgestattet. Meine Mutter ist bei ihm in Behandlung. Ich war bei den Terminen anwesend. Herr
    Molitor maß noch nicht einmal den Blutdruck.2 Minuten,auf Wiedersehen. Für mich käme er als HA nicht in Frage. Bei einem stark erniedrigtem HB und Serum Eisen wurde die Medikation bei b.meiner Mutter einfach abgesetzt. Ich habe mit eigenen Augen gesehen,wie eine MFA in der Praxis ein Rezept unterschrieb!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marienstr. 1
    50374 Erftstadt, Bliesheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02235/9298301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich seit über 4 Jahren mit unerklärlichen Darmproblemen und anhaltendem Hautausschlag mit teils großflächigen offenen Stellen , Abge
    schlagenheit, Müdigkeit, Konzentrationsproblemen uns v.m. kämpfte … bei Dutzend Ärzten ( Allgemeinmediziner, Gastroenterologen , Hautärzten … ja selbst in der Uni Klinik unter der Begutachtung von 30!! Ärzten stand , die mich alle nur wieder nach Hause schickten … mit „zugerufenen „ Diagnosen wandte ich mich völlig verzweifelt an Dr. Erpenbach. Er hörte mit zu , nahm sich Zeit und stellte sicher eine Diagnose. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen . Toll , dass es ihn gibt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kölner Str. 172
    53902 Bad Münstereifel, Iversheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02253/2070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeiten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zülpicher Str. 106
    52349 Düren
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02421/8894343

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent, sehr freundlich - das Team leider nicht immer.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 73
    53879 Euskirchen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02251/780870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle medizinischen Entscheidungen waren bisher richtig. Viele gute Empfehlungen habe ich im laufe der Zeit von ihm bekommen und vor allem: h
    ier wird man als Mensch wahrgenommen und nicht als eine Nummer. Herr Dr. Heyne nimmt sich immer Zeit und läßt einen wirklich nicht im Stich. Ich bin froh, hier seit vielen Jahren Patientin zu sein.
    Auch sein neues Team ist sehr nett und freundlich! Die Neuerungen der letzten Zeit empfinde ich als gut, Wartezeiten wurden dadurch reduziert und man bekommt viel schneller einen Termin.
    Ich habe hier die wirklich gute Erfahrung gemacht, dass ich mit meinen Krankheiten nicht alleine bin, und vor allem nicht alleine gelassen werde, dass mir effektiv geholfen wird und ich immer ein paar Ohren zum Zuhören habe ☺
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Am Krausberg 8
    52351 Düren
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02421/73721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, persönlich und immer gut gelaunt. Nimmt sich Zeit!! Superwichtig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kölner Str. 100
    53919 Weilerswist
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02254/8347885

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, mit Herz.
    Werde nie wieder wechseln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dunantstr. 5
    52355 Düren, Rölsdorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02421/61201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam mit extrem starken Schmerzen in der Schulter sofort am ersten Tag einen Termin. War etwas früher da und hatte daher auch 10 Minute
    n Wartezeit. Dr. Mostert hat eine gründliche Anamnese zum Beginn und zur Art der Schmerzen gemacht. Seien Vermutung daraus war eine Entzündung im Schultergelenk, verursacht durch eine leichte Verletzung der Weichteile (Wasserkaste zu schnell eingelanden). Er hat ein Kortison haltiges Schmerzmittel an der Schulter gespritzt und Diclofenac verschrieben. Kontrolle am Tag danach, mit Termin und ohne Wartezeit.
    Ergebnis: Schon nach eib paar Stunden konnt der Arm wieder bewegt werden und die Schulterschmerzen waren erträglich. Stetige Verbesserung der Symptome und erfolgreiche, vor allem richtige Diagnose und Behandlung.
    Immer gerne wieder, absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnstr. 32
    53894 Mechernich
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02443/2085

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin mit Kopf! Mehrt kann man dazu nicht sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin
    Krankenhausstr. 11
    50170 Kerpen, Buir
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02275/1819

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Anfang an bei Frau Dr.Freihoff,für mich die beste Ärztin,von allen Hausärzten,die ich bisher in Anspruch nehmen mußte u.das ware
    n leider nicht wenige,denn ich habe leider schon etliche gesundheitl Rückschläge erlitten.
    Sie besitzt zuverlässige Fachkompetenz,
    ist stets bemüht u.interessiert u.reagiert schnell u.zielsicher.Mit ihrer stetig guten Laune steht sie den Patienten vertrauensvoll auf Augenhöhe gegenüber u.das ist ausschlaggebend u.nicht das Mobiliar der Arztpraxis u.wie lange man im Wartezimmer warten muß,aber auch diese Punkte sind völlig ok.Ich bin sehr froh,daß es sie gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Gneisenaustr. 68
    52351 Düren
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02421/6946401

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ziel genau. Super freudlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Froitscheidter Str. 7
    52385 Nideggen, Schmidt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02474/447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN SUPER DOC.SEHR ZUFRIEDEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weiherbenden 4 b
    53925 Kall
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02441/99100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Enning guten Wissens weiterempfehlen. Sie ist sehr Kompetent und auch sehr einfühlsam. Ich muss leider sehr oft ins Kranke
    nhaus. Sie macht wirklich eine Top Nachsorge. Sie nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr Freundlich. Wirklich TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Holzdamm 5
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02235/9218444

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle akute Hilfe!!!
    Sehr kompetente und hilfreiche Behandlung.
    Ich wurde ernst genommen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Zülpich

In Zülpich gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Zülpich bewertet.
Zülpich hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Zülpich beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Zülpich beträgt 4,6 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Zülpich beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Geich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]