Birgit Leps, Düren, Fachärztin für Innere Medizin, Ärztin

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Birgit Leps wurde 2 mal bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
2 Bewertungen
2002 Profilaufrufe

Informationen über Birgit Leps, Düren

Praxis Birgit Leps Fachärztin für Innere Medizin

Zollhausstr. 57 b
52353 Düren
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02421/81341
Fax: 02421/81831
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

4,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 28 Minuten.
2Bewertungen
2002Profilaufrufe
24.06.2020Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Birgit Leps die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 570.789 für Birgit Leps vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juni 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Leider hängt man sehr lange am Telefon bis abgenommen wird. Ist auch schon passiert, dass aufgelegt worden ist. Das ist sehr schlecht, es hat sich aber auch nicht viel geändert auf Ansprache.
    Jetzt in Corona Zeiten ist das Wartezimmer nicht voll, dafür aber draußen auf dem Flur stehen oft 3 Patienten.

  • Bewertung Nr. 562.249 für Birgit Leps vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis Februar 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hab Frau Doktor Leps Praxis vor kurzem besucht, da meine eigentliche Hausärztin zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war. Die Praxis selbst ist recht klein, was aber natürlich zunächst nicht so schlimm wäre, würde man dort kompetent und höflich beraten.
    finden.Jetzt komme ich zu dem Grund warum ich das hier überhaupt schreibe: Frau Doktor Leps kam dann nach wenigen Minuten in das Zimmer gestürmt und hat mich sehr unhöflich und schnell abgefertigt und hat einfach so getan als gäbe es kein Problem, was nicht stimmte. Also hat man mir nicht wirklich zugehört, mich für dumm verkauft, vertrieben und runtergebuttert.
    Eine so unhöfliche, ungeduldige und unempathische Person sollte nicht auf ahnungslose Patienten losgelassen werden!

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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