Geriatrer in Köln Nippes 2 Treffer

Arzt / Geriatrer in Köln Nippes

• Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 16924247

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 19 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Frau Lorenz hat mir sehr geholfen. Nach einem langen Auslandsaufenthalt in Irland kam ich zurück nach Deutschland und hatte keinen Hausarzt
    mehr. Bei ihr habe ich umgehend einen Termin bekommen. Frau Lorenz hört den Patienten wirklich zu und findet immer beste Lösungen. Alle anderen Patienten die ich kenne sind auch hochgradig zufrieden. Ohne sie würde die medizinische Versorgung in Wiesdorf nicht funktionieren.Hoch anrechnen muss man ihr auch, dass sie Kassenpatienten genauso gut behandelt wie private; es gibt leider nicht mehr viele Ärzte die dies so praktizieren.
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt

51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-48218

Intensivmediziner

Arzt / Geriatrer in Nippes

In Köln Nippes gibt es 2 Ärzte für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Nippes beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.