Sportmediziner in Garbsen 8 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Garbsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Mark Wolther, Garbsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 9-10
    30823 Garbsen
    Telefon: 05131/49990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    The best Doktor fūr Frau Finke...(Eierfinke) ihr wisst schon....Herr Wolther nimmt sich immer Zeit und erklärt alles.Fūr mich ein Glūcksgrif
    f,war bei so vielen Orthopäden...keiner ist so klasse wie er....Danke fūr alles.Und die Praxisdamen sind sooo lieb...Danke Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bürgerm-Wehrmann-Str 14
    30826 Garbsen, Frielingen
    Telefon: 05131/451180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stark steht einer gut organisierten Praxis vor. Oft wird man auch nach Wochen mit dem Namen begrüßt, die Wartezeiten waren immer angemes
    sen - selbst als außerplanmäßiger Notfall! Impfungen oder Blutabnahmen erfolgen häufig spontan zwischendurch - auch wenn man mal kurzfristig ein neues Rezept benötigt.
    Dr. Stark erkennt seine Grenzen und hat mich bei Bedarf ohne zu zögern an einen Kollegen überwiesen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rathausplatz 9
    30823 Garbsen
    Telefon: 05131/4675660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon ca. 40 mal im RKK war und 12 mal schon mit Hr.Dr. Geletneky zu tun hatte, kann ich nur sagen, alles super verlaufen und gleich
    richtig behandelt worden. 12 mal einen Herzkatheder bekommen und noch nie Schwierigkeiten danach gehabt. Auch wenn ich mal Dr. Geletneky im RKK treffe auf einer anderen Station, dann wird sich erst einmal unterhalten. Ich als Stammgast des RKK, kann die Kardiologie vollstens empfehlen. Top, weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Graf-Stauffenberg-Str. 1
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/465524

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reimers ist kompetent und gewissenhaft, ich fühle mich seit 18 Jahren dort gut aufgehoben,werde
    aufgeklärt und es wird solange geforsc
    ht bis ein zufriedenes Ergebnis feststeht,wenn ich im Notfall anrufe kann ich gleich kommen und werde angehört und behandelt.
    Auch das gesamte Praxisteam ist kompetent und sehr freundlich!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/76119

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 10 Jahren in Behandlung alles gut...

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05137/78888

    Chirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Betreung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05137/78888

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05137/78888

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Matthias Marquardt, Langenhagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schützenstr. 22
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/9842527-0
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Badenstedter Str. 213
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0511/4733701

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann nur sagen, das die Ärztin total lieb ist Und mit sehr viel geholfen hat!!!
    Medizinische Erfahrungen würde ich 100 % geben.
    D
    as Damen an der Anmeldung sind Sehr freundlich.....
    Ich gehe gerne in die Praxis Wen ich krank bin
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg in Niedersachsen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0511/371718

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlen kann ich Dr. Möller. Ein erfahrener und sehr kompetenter Orthopäde und Sportmediziner. Dr. Möller hört gut zu, untersucht seh
    r gründlich und nimmt sich die Zeit, seine Diagnose verständlich zu erklären und den Patienten zu helfen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der sich viel Zeit lässt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Straßburger Platz 25
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/722121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • N
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kugelfangtrift 1
    30179 Hannover, Vahrenheide
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/6783-3091

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Sackmannstr. 24
    30453 Hannover, Limmer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0511/4501492

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Chirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Herrenhäuser Kirchweg 38
    30167 Hannover, Nordstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0511/87813878

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05032/891500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landschaftstr. 3
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0511/53349874

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Alexander Kapp, Hannover, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sportmedizin, Phlebologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0511/3068181

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 63 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist bereits seit ca.20 Jahren die Praxis meines Vertrauens wenn es um die Orthopädie geht.
    Auch dieses Mal beim starken schmer
    zen im unteren Rücken konnte mir Frau Dr. Zailskas helfen. Noch bin ich in der Behandlung, Fango/Krankengymnastik.
    Insgesamt herrscht hier in der Praxis eine nette ruhige Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, vielen Dank auch dafür.
    J. Arndt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Lister Meile 88
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0511/622060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich super viel zeit, herzlich, offen, kompetent...alles was man sich von einem Arzt wünscht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0511/4732040

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichen Empfang Fachlich sehr gut viel Zeit genommen obwohl wir keine privat versicherten sind ! Und am Ende das was der Prof ges
    agt hat ist auch so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0511/5354-333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine total tolle Ärztin! Hat alles super erklärt und weiß ganz genau, was sie tut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0511/3394-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, tolle Ausstattung durch Ansiedlung in top-bewertetem Krankenhaus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0511/5354-333

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung bin ich mit meinem Schulterproblem auf Herrn Dr. Smith aufmerksam geworden. Die Behandlungen und die darauf anschließende OP
    waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Ich kann Herrn Dr. Smith sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0511/211212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, gute Beratung in alternativer Medizin, Spezialisierung auf Psychosomatisches

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05031/13186

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, ehrliche und ganzheitliche Diagnostik.
    Psychokinetisches Therapieangebot, was ich persönlich zuvor niemals angeboten bekam!

    Ein Arzt mit Klasse, welcher Befund- und nicht kostenorientiert abrechnet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Garbsen

In Garbsen gibt es 8 Ärzte für Sportmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Garbsen bewertet.
Garbsen hat 61.790 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 7724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Garbsen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Garbsen beträgt 6,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Garbsen beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Berenbostel
  • Frielingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]