Sportmediziner in Hamburg Hummelsbüttel 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hamburg Hummelsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    Telefon: 040/5386463

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    Telefon: 040/5386463

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    Telefon: 040/5386463

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Bossen, Hamburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/6316868

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/6013336

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Waldweg 1
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6014940

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung in der Praxis gelandet. Dr. Hock hat sich ausführlich Zeit für Diagnose, Behandlung und vor allem für die Besprechung
    genommen. Ich fühle mich sehr gut und vertrauensvoll betreut. Das Praxis Team in Summe habe ich als äußerst nett zu den Patienten aber auch untereinander wahrgenommen. Der Umgang und Ton ist sehr, sehr freundlich! Alles in allem sehr gut und entspricht voll der selbst erhaltenen Empfehlung, die ich hiermit nur weitergeben kann. Beste Grüße S.O
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Moorhof 7
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/6021711

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles gut ist zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/6316868

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reinecke ist fair, kompetent und sehr freundlich.

    Als Privatpatient kann ich sagen das keine Überzogenen Behandlungskosten abger
    echnet werden. Vor allem werden bei nicht erstattungsfähigen Leistungen erst gefragt und dann behandelt. Ich kenne Ärzte die machen das anders herum.
    Auch lässt er sich den Streß nicht anmerken und ist stets freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fibigerstr. 259
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/5311352

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Dweerblöcken 10 10
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040 6015544

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Herz-OP 2008 werde ich von dieser Praxis betreut. Obwohl sehr oft wegen des großen Patientenandrangs sehr viel Stress in der Pra
    xis ist, sind alle immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Ärzte nehmen sich die notwendige Zeit um ihre Patienten vor notwendigen Behandlungen oder Eingriffen ausreichend zu informieren. Ich habe mich noch nie im Schnelldurchgang abgefertigt gefühlt. Auch wenn man ohne Termin dort hingeht, wird versucht den Patienten gerecht zu werden, mit einer angemessenen Wartezeit, kann man trotzdem zum Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bauernvogtkoppel 4
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/6010936

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hottas ist sehr kompetent, geduldig und hat gute Kontakte zu anderen Fachärzten.
    Der beste Arzt, den ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heegbarg 8
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/6021940

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Behandlung und Beratung, gründliche Untersuchung.ich kann Dr. Schneeberger bestens weiterempfehlen, hier bin ich als Men
    sch und Patient toll behandelt worden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/6316868

    Orthopäde, Badearzt
  • L
    Augenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/53048877

    Augenarzt
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Langenstücken 30
    22393 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/41355945

    Orthopäde, Onkologe
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Heegbarg 8
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/6021940

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Berner Weg 13
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6014977

    Orthopäde
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rabenhorst 6
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/5362636

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heegbarg 2-4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/21909690
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Psychosomatik
    Heegbarg 29
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/61185333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Psychosomatiker
  • S
    Allgemeinmedizin, Palliativarzt, Suchtmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alsterdorfer Str. 299
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/518638

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Fuhlsbüttler Str. 743
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/59353007

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/597491

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alsterdorfer Markt 8
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/5118585

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Straßenbahnring 15
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/35711164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Borreliose Experte!!!! Er konnte mit sehr helfen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sowohl in der Praxis als auch in der Klinik. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Spormann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/79755760

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und macht auch einen Spaß mit, kann auch ernst sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ! Habe 2 neue Knie bei ihm bekommen. Nach 3 Monaten keine Schmerzen mehr und alle Bewegungen möglich. Einfach perfekt. Danke für die
    Lebensqualität
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/6774308

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen in allen Belangen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Hummelsbüttel

In Hamburg Hummelsbüttel gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Sportmedizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Hummelsbüttel beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Hamburg beträgt 3,7 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Hamburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]